Studios Private-Only.cc in Linz-Traun

Kann jemand etwas zu Emma2 sagen?
Hab sie denke ich noch nie zuvor gesehen. Auf den fotos sieht sie ja zzm anbeißen aus. Passt genau in mein beuteschema.... jung, natur und schlank
EMMA (2) neu!

Ich war letztens dort durch den Gang habe ich Coco und Julia getroffen sie haben dort rumgeblödelt...

Lora war ein bischen weiter weg auch nur am rumblödeln und lachen und sehr gut drauf. Ich habe mich für Sie entschieden.
Ab ins Zimmer habe Sie für eine halbe Stunde normal Service gebucht.

Ich bekam einen geblasen ohne Gummi obwohl wir dies nicht vereinbarten und ich nicht dafür gezahlt habe, gut mein Glück ;).

Sie ging so sehr ab, das wir beim Sex beide total geil waren ich hab es fast garnicht gemerkt wie Sie untenrum beim ficken das KONDOM runterzog und mit mir ohne ficken wollte, sowas habe ich bis heute nie in einem Laufhaus erlebt.
Ich wollte das nicht, wir müssten zuerst diskutieren bevor sie ein neues Kondom holte.

Interessanterweise wirkte Sie bischen betrunken und redete viel , sie meinte sie war auf einer Party bis in der Früh.

Für andere ist es ein top, für mich war es wegen dem gewollten AO von ihr ein Flop.

War heute bei Emma2 und kann mich dem Post von fred28 nur anschließen. Bei ihr gibts nichts auszusetzen. Top Mädchen, Top Service, einfach Spitze die Kleine

Zuletzt bearbeitet:
War heute bei Emma2 und kann mich dem Post von fred28 nur anschließen. Bei ihr gibts nichts auszusetzen. Top Mädchen, Top Service, einfach Spitze die Kleine

Na toll zweimal im vorbeifahren halt gemacht. Beide male besetzt. Weiß jemand ob sie noch in der Gegend bleibt oder ob sie, wann mal wieder kommt?

Danke für die info

Na toll zweimal im vorbeifahren halt gemacht. Beide male besetzt. Weiß jemand ob sie noch in der Gegend bleibt oder ob sie, wann mal wieder kommt?

Danke für die info

Ruf sie doch an und mach dir Termin aus!
War auch bei Emma ...eine sehr nette, kleine und zierliche Rumänin. Ihr Service war top und ihre Tattoos besonders das am Rücken gleicht einem Kunstwerk.:cool:
Von mir eine klare Empfehlung :up:

Tja das mit dem Termin ausmachen ist immer ein Problem. Habe wohl immer nur zu spontan Zeit. ...und für diese Woche ist es wohl mit der Zeit eh schon gelaufen.

SANDRA

dass die Dame aufgespritzte Lippen und gemachte Brüste hat, squirtet und jenseits der 40 ist, habe ich Dank dieses Forums schon herausgefunden. Aber wie Ihr Service ist stand nirgends. Kann jemand seine Erkenntnisse mitteilen?

Danke schon mal im Voraus.

Gruß Hoci

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben