Studios Private-Only.cc in Linz-Traun

War gestern dort, um einen Blick auf Lucy zu werfen: War aber nur das Besetzt Schild an der Tür. Anwesend war sie denke ich nicht.

Von den anderen Damen hat mir nur eine optisch zugesagt: Nelly (neu) (schwarhaarig, sehr schlank, lange Beine, kleine Brüste, Fotos sind aktuell), die Anderen waren alle schon eher älteres Semester.

1h gebucht.

Kommunikation auf Englisch, allerdings nicht wirklich gesprächig.
Kurz gemeinsames Duschen, NF, GV, Massage. Alles ok aber nicht wirklich aufregend, allerdings hat sie sich dann nach ca. 40min begonnen wieder anzuziehen, was ich als Signal verstand dass es wohl kein 2.mal wie sonst üblich geben sollte und bin gegangen.

Wiederholungsgefahr: 5%

Es gibt Lucy, wenngleich sie nichts mit den Bildern zu tun hat. Ich schätze sie ist so 30-35, schwierig bei Asiatinnen im dämmrigen Zimmer. Hübsches Mädel, für mich jedenfalls.
Ihre Möpse sind besser als die vom Foto, groß und straff, und ich denke ziemlich Natur. Netter Hintern, gut zum Angreifen. Enge Muschi, teilrasiert, lässt sich gerne in 69 verwöhnen. Nur mit Küssen ist sie nicht wirklich beschäftigt.
Aber ich muss sagen ich war zufrieden und befriedigt.

Lisa aktuell im PO kenne ich von den East Diamonds in Wien. Bericht siehe dortiger Tread auf jedenn Fall ist Lisa eine echte Empfehlung. Meiner Meinung nach wird in den Treads zuviel „gequatscht“ und zu wenig berichtet und somit ist es schwer sich halbwegs ein Bild über die SW‘s zu machen, was es Abzockerinnen immer wieder ermöglicht uns um unser sauer verdientes Geld zu bringen.

Jetzt verirren sich aber wirkliche Diananten aus Wien ins Privat Only habe heute Ester im Top 5 besucht kenne sie ebenfalls von den East Diamonds in Wien, für jeden Gfs Liebhaber ein muss sehr anschmiegsam und super Sex! bin echt angenehm überascht hat sich noch gesteigert!

Stimmt beides nicht, ausserdem viel besser küsst niemand!Cim macht sie auch nur musst sie fragen!aber bitte frag sie selber!

LAILA sehr hübsche MILF geht bei allen Aktionen super mit. Eher im zärtlichen Bereich anzusiedeln aber absolut Top. Klare weiter Empfehlung. :up:

Hat schon jemand eine Nuru Massage von Meggy genossen? Möchte das unbedingt mal probieren, will abet die 200€ die sie ausruft nicht zum Fenster rauswerfen. Danke im Voraus, gerne auch p. PN

Zurück
Oben