Studios Private-Only.cc in Linz-Traun

KOKO:
Hab sie heute wieder mal besucht, war entspannend und streßfrei wie immer, und in den schönen Zimmern macht es gleich noch mehr Spaß.
Sie ist eine der wenigen mit Originalbildern und hat den kleinsten Hintern den ich kenne (was mir gefällt).
Beim Service blieb kein Wunsch unerfüllt, und sie liegt nicht nur da, sondern macht super mit.

Wau War das ein Reinfall .Habe heute Annabell besucht.Der komplette und miserabelste Service aller Zeiten nur Abzocke.Viele Versprechen nichts gehalten.Vielleicht liegt's auch an der Hitze.Ein paar Beispiele.Küssen nicht einmal Bussis auf Körper ein absolutes No-Go.Lecken max 10 Sekunden da heißts schon Schatzi genug bin so empfindlich.Ficken nur Mission Stellungswechsel geht nicht von Hinten Deiner ist zu groß.15-17cm zu groß würde ihr einen Jobwechsel vorschlagen..69-nicht möglich du bist frisch rasiert bin empfindlich usw,usw Schade sieht echt Heiss aus die kleine

Da kann man nur sagen dieses Mädchen eneinmeiden egal wo sie auftaucht .So heiß können dann die Fotos gar nicht sein um noch Mal zu ihr zu gehen echt schade.Vielleicht wenn sie das ließt ein Denkanstoß.Jeder hat Mal nenn schlecht Tag.

Also ein Braut zum vergessen .Das heißt es kann nur eine geben Adriana vom A9. Da müssten sich einige ein Beispiel nehmen .Auch wenn nicht gut drauf sie gibt immer Ihr bestes Ach ja und nicht vergessen Anais in der Linzer Peepshow ein Traum von einer Frau

Hat jemand eine aktuelle Empfehlung?
Hab durch die Anbahnungsgespräche und die Erfahrungen aus dem Forum zu viele Einschränkungen.
Infos zu Simone oder Evelyn wären interessant.

Danke

Coco - ebenfalls Empfehlung:
Sieht super aus - geile Muschi - sehr sympatisch - keine Fakefotos - keine lange Aufpreisliste - bei 150460 ist gemeinsam Duschen, NF, KB,Küssen bereits dabei das ist eher schon selten - dazu noch im schönen Zimmer im PO

PRIVATE ONLY House of Erotic - ist das jetzt ein dort wie in einem Laufhaus oder so wie in einem Club wo ich die Mädels vorher kennen lernen und sehen kann ?

Hallo Forumler,

mir ist schon einige Male Laila LAILA ins Auge gestochen, hab es aber nie zu Ihr geschafft. Hat schon jemand das (oder ein) Vergnügen mit Ihr gehabt? Treffen die Bilder die Realität und lohnt sich ein Besuch bei Ihr, wenn man etwas im zärtlichen Bereich sucht?

Hoci

Zurück
Oben