Studios Private-Only.cc in Linz-Traun

Keine anuk was er hab wegen mi für mich war das sehr negativ

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guter Service ist im Laufhaus ici-paris in Wien scheinbar nicht erlaubt - eine Dame zu loben geht schon gar nicht ...

ja vor ein paar wochen. ihr becken ist breiter als es auf den fotos aussieht. hat sich beim.blasen neben mich gesetzt, wie es normalerweise gemacht wird zwischen die beine setzten wollte sie absolut nicht. das blasen war nicht berauschend. ich glaub sie hat auch immer wieder mit einem tuch drüber gewischt wenn ich mich richtig erinnere. verstand weder deutsch noch englisch. alles sehr gebrochen sprachlich - auch für schon wenig deutsch/englisch Kenntnisse. hat dauernd so ein indisch klingendes lied gesungen mit "bum bum bum" oder so...

ich werd eher nicht mehr hin gehen.

falls die Antwort 14 std nach der frage jetzt noch was gebracht hat....

gutrn Moregn
ich muß mein Wochenede planen
da habe ich fotos von Anna gefunden
hat jemnd Erfahrung mit Ihr

ja, das ist mir auch schon aufgefallen: die auf der HP anwesenden Mädchen stimmen großteils nicht mit den tatsächlich anwesenden überein.
"Beschiss" ist es denke ich keiner, aber der Betreiber sollte das besser warten...

Kann jemmand ein Bericht zu den aktuellen Girls schreiben?

Ani, Anita, Christa kann ich alle empfehlen.
WaWa ist eh bekannt für tollen Service und sympathisches Auftreten, ist mir persönlich aber schon etwas zu alt.

Zur Ildiko hab ich es noch nie geschafft, hab sie aber mal rausgehen sehen, und hui, die sah schon verdammt scharf aus ! (Gefiel mir erheblich besser als auf den Fotos!)

Ja gerade bei Anita würde mich das echt interessieren schaut topp aus aber bis jetzt hab ich hier noch nichts gutes gelesen!

Zurück
Oben