H
Gast
(Gelöschter Account)
Diese INNA sieht süß aus, hat zufällig wer Infos über Service??;-))
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist sie auch. Ich war bisher zweimal bei ihr. Das erste Mal war perfekter GF-Sex. Ich weiß, das erste Mal ist immer etwas besonderesDiese INNA sieht süß aus, hat zufällig wer Infos über Service??;-))
Das siehst du ab dem Wochenende auf der HPUnd was nimmt sie für den Service? Alles gummiert???
Vielleicht wollte ich sie heute im Laufhof besuchen!Das siehst du ab dem Wochenende auf der HP
Dann kannst du sie ja fragen.Vielleicht wollte ich sie heute im Laufhof besuchen!
Anscheinend hast es noch nicht kapiert wofür ein Forum wie dieses ist. Ganz einfach um Service und Preise von Nutten zu vergleichen!Dann kannst du sie ja fragen.
Ach, ist das so? Bin ich ein Auskunftsbüro? Reicht es nicht, wenn ich meine Erfahrungen schreibe? Die Preise im Laufhof sind immer die gleichen, und die safer-sex-Bestimmungen auch. Ich mag es nicht, wenn ich ausgequetscht werden soll.Über meine Erfahrungen rede ich offenherzig genug, über Preise nicht. Die sind einfach zu erfragen, das andere nicht.Anscheinend hast es noch nicht kapiert wofür ein Forum wie dieses ist. Ganz einfach um Service und Preise von Nutten zu vergleichen!
Weiß nicht was es dir bringt wennst so ein Geheimnis daraus machst.
Lassen wir es einfach und meiden diese Frau umso mehr.
Anscheinend hast es noch nicht kapiert wofür ein Forum wie dieses ist. Ganz einfach um Service und Preise von Nutten zu vergleichen!.
Du hast statt einem Fragezeichen ein Rufzeichen am Satzende geschrieben. Wir können nicht wissen, wann welcher Kolleger zu dieser und jenerVielleicht wollte ich sie heute im Laufhof besuchen!
Danke, Ocram, du hast es genau erfasst, worum es mir geht - um das Beschreiben von Emotionen, nicht von Preisen und Go's und No Go's der SW.Iin jedem Forum wird es zuerst um den jeweiligen subjektiv empfundenen sinnlichen Genuss einer Dienstleitung/Ware gehen. Um dabei empfundene Emotionen, beschrieben evon Usern mit unterschiedlichem Charakter. Träumer, Liebeskaspar, Sexmaniac, Geld(s)expert tragen mit ihrenm Fedbackn zum Gedankaustausch bei,
ob auf diesen Gedankenaustausch ein Austausch von Körperflüssigkeit erfolgt, liegt im Ermessen des Betrachters.
Du hast statt einem Fragezeichen ein Rufzeichen am Satzende geschrieben. Wir können nicht wissen, wann welcher Kolleger zu dieser und jener
Dienstleisterin gehen will
Anscheinend hast es noch nicht kapiert wofür ein Forum wie dieses ist. Ganz einfach um Service und Preise von Nutten zu vergleichen!
Weiß nicht was es dir bringt wennst so ein Geheimnis daraus machst.
Lassen wir es einfach und meiden diese Frau umso mehr.
Das ist ja nett, was du mir da wünscht - aber die Werbeeinstellungen unterstellst du mir ja nicht zum ersten Mal. Warum musst du eigentlich dunkle verdeckte Motive vermuten? Sagt das was über dich aus? Ich verliere die Lust daran, zu berichten, wenn ich solche Kommentare wie den deinen und den doch ziemlich abfälligen von wattafack erhalte. man muss meine Sichtweise ja nicht teilen, aber man muss mich deswegen nicht abwerten. Es gibt viele Kommentare hier, die nicht meinem Geschmack entsprechen, aber ich käme nicht auf die Idee, die Schreiber runterzumachen.Hubmax hat völlig recht, ein Preis sollte wirklich kein Geheimnis sein.
Und wenn exp_80 auf Grund seiner oftmaligen Besuche und der vielen Werbeeinschaltungen vielleicht auch einen Sonderpreis hat, könnte er doch zumindest den Standardpreis dieser Dame bekanntgeben, er wird ihn bestimmt kennen und das ist auch sicher kein Geheimnis und dafür ist dieses Forum auch da.
Jetzt gibt es übrigens im "Laufhaus/Laufhof" thread einen Beitrag von Mitglied "wattafack", nach diesem Beitrag dürfte vielen die Lust am Besuch vergehen, es ist aber natürlich jeder selbst "seines eigenen Glückes Schmid"!
Aber wenn exp_80 so zufrieden und begeistert ist, soll er sie ruhig noch sehr häufig besuchen und ich wünsche ihm auch gerne alles Gute, sowie viel Spaß und Befriedigung dabei!
Gibts Infos zu Stefanie?
Das ist ja nett, was du mir da wünscht - aber die Werbeeinstellungen unterstellst du mir ja nicht zum ersten Mal. Warum musst du eigentlich dunkle verdeckte Motive vermuten? Sagt das was über dich aus? Ich verliere die Lust daran, zu berichten, wenn ich solche Kommentare wie den deinen und den doch ziemlich abfälligen von wattafack erhalte. man muss meine Sichtweise ja nicht teilen, aber man muss mich deswegen nicht abwerten. Es gibt viele Kommentare hier, die nicht meinem Geschmack entsprechen, aber ich käme nicht auf die Idee, die Schreiber runterzumachen.
"Kannst du nicht die ganze Zeit ficken. Mach ich fertig mit Hand."