- Reaktionen
- 2.447
Burschen bitte Hirn einschalten. Bitte beschäftigt euch mit den Rechtsfragen eurer Lieblingsfreizeitbeschäftigung.
Die Ladies sind 100% selbständige Mieterinnen im Laufhaus. Das Haus kann nix vorschreiben. Und "Ohne" Service ist eine hirnverbrannte Idiotie.
Aids: 1,8 Mio Neuinfektionen 2016, fast 40 Mio Infizierte weltweit, täglich Neuansteckungen in Österreich.
Das Bewerben von Sexualdienstleistungen, welche geeignet sind, sexuelle Krankheiten zu übertragen (Unsafe-Sex-Praktiken), ist verboten. Führt zum Entzug der Bewilligung und zu Geldstrafe bis 5.000 Euro oder Freiheitsstrafe bis zu zwei Wochen, im Wiederholungsfall Geldstrafe bis 10.000 Euro oder Freiheitsstrafe bis zu vier Wochen.
Wer hier im Forum mit Unsafe-Sex-Praktiken prahlt (macht damit Werbung) und macht sich selbst und das Mädel strafbar.
Ist jetzt klar, warum keine Leistungen beschrieben werden dürfen? Kleiner Tipp: Ihr könnt über eure IP im Strafverfahren ausgeforscht werden.
Du solltest besser hier nichts schreiben, wenn Du selber Dein Hirn „ausgeschaltet“ hast!
Ich habe hier ABSOLUT NICHTS von OHNE SERVICE geschrieben und würde das selbst auch nie machen!!!
Also bitte keine falschen Unterstellungen, oder besser zuerst gründlich lesen und nachdenken um alles zu verstehen.
Es wäre aber schon interessant ob eine SDL küsst oder nicht.
Auch könnte man angeben ob NF gemacht wird, es heißt zwar immer, dass dieses Service und die Bekanntgabe desselben in OÖ verboten sind, aber es wird bei manchen LH regelmäßig dazu geschrieben und ich bin überzeugt, dass es dort diesbezüglich noch keine Probleme gab, sonst wäre das schon eingestellt.
Eventuell könnte man es aber auch mit „Top Französisch“ umschreiben, wie z.B. im PO!
In diesem Sinne wünsche ich Dir zukünftig mehr Aufmerksamkeit beim Lesen, wünsche Dir alles Gute und sage
Servus