Studios Private-Only.cc in Linz-Traun

hallo,
diese woche hab ich nach langer zeit mal wieder einen abstecher ins po gemacht
das lokal ist seit dem umbau noch schöner geworden, der service allerdings war weniger gut, ich hab 100430 genommen und nach 20 minuten meinte die dame, dass die zeit vorüber sei und ist einfach duschen gegangen ... ich bin ja nicht mit grossen erwartungen hingekommen, aber so hab ich mir dass sicher nicht vorgestellt
ich werde hier sicher nicht mehr gast sein
0% wiederholungsgefahr
vielleicht muss man ja absolutes topservice nehmen damit zumindest die zeit eingehalten wird ...

Das ist ein Laufhaus.. Du kannst nicht das ganze Haus verteufeln nur weil eine da drin zu dir scheisse war...

Und wenn du nicht einmal einen Namen dazuschreibst bei deinen Bericht... Werden auf diese Dame dann noch viele andere reinfallen und sie wird auch noch viel Kohle machen.

So wie dein Bericht jz ist, Ist er absolut nichts aussagend.

hallo,
das lokal ist seit dem umbau noch schöner geworden, der service allerdings war weniger gut, ich hab 100430 genommen und nach 20 minuten meinte die dame, dass die zeit vorüber sei und ist einfach duschen gegangen ... ich bin ja nicht mit grossen erwartungen hingekommen, aber so hab ich mir dass sicher nicht vorgestellt
0% wiederholungsgefahr
vielleicht muss man ja absolutes topservice nehmen damit zumindest die zeit eingehalten wird ...
Ist sehr komisch das Du den Namen der Dame nicht nennst!
Das PO ist mit Sicherheit eines der besten Laufhäuser die ich kenne und das Service der nicht namentlich genannten Dame wäre sehr interessant für uns Mitstecher oder möchtest Du einfach nur das sehr erfolgreiche Haus schlecht machen-Konkurrenz!!!:fies:
Wenn Du Eier in der Hose hast dann nenne den Name der Dame die angeblich einen schlechten Service bietet!

hallo,
0% wiederholungsgefahr

Ich tip mal stark auf Kathy der ist alles zuzutrauen

Ich tip mal stark auf Kathy der ist alles zuzutrauen

Eine Dame nur durch Mutmaßung zu verurteilen finde ich nicht gut, außer du hast selber schlechte Erfahrung mit ihr gemacht und uns das nicht mittgeteilt. biber69 sollte schon selber sagen wer das Mädchen war, denn das Haus hat immer auch sehr gute Mädchen zu bieten.

Selbiges ist für "Top Französisch" und "Spezial Französisch"??? Interessant was da so viel mehr TOP oder Spezial dabei sein soll!

oder Französisch bei dir ... aufgeschlossen, absoluter Topservice, Topservice, Altersangaben (die gibt's ja auch nur zur grobe Orientierung ;) )z.B. Ende 30 bei Tatiana und Meggy

Denke früher ist NF und CIM in der Serviceliste gestanden und jetzt das!
Vielleicht bedeutet Top Französisch ... NF und Spezial Französisch ... CIM ???

oder Französisch bei dir ... aufgeschlossen, absoluter Topservice, Topservice, Altersangaben (die gibt's ja auch nur zur groben Orientierung ;) plus/minus 10 Jahre) z.B. Ende 30 bei Tatiana und Meggy

Denke früher ist NF und CIM in der Serviceliste gestanden und jetzt das!
Vielleicht bedeutet Top Französisch ... NF und Spezial Französisch ... CIM ???

es gibt aber viel LH die bei der Beschreibung (Bios, Service) noch viel schlechter agieren!!

Orientierst Du Dich also an den schlechteren?
Normal sollte sich jede Firma, jeder Sportler, jedes Team und auch jedes LH eher an den Besseren orientieren, aber doch NIE an den schlechteren!!!
Und da wäre wirklich nicht viel verlangt, das sollte für den Betreiber eine Kleinigkeit sein!

es gibt aber viel LH die bei der Beschreibung (Bios, Service) noch viel schlechter agieren!!
Die serviceliste der Damen soll ja nur eine grobe Orientierung darstellen, die Damen können sicher nie alles anführen, was Sie auch bedingt bei Sympathie wirklich machen. Vanessa die diese Woche bei euch in Traun ist ist sehr schönes Beispiel! Ihre Service Info ist nur ein grober Überblick! Ließt die Berichte, dann wisst ihr ausreichend Bescheid, weil NF ist nicht NF, es geht auch um das Engagement der Mädels, und da ist Vanessa z. B. Ein Vulkan! Lg aus Wien

Schönen guten Morgen allerseits! ;)

Sagt mal habt ihr auch Probleme die HP zu laden? .......hat bei mir schon gestern gehun(z)t....... die ganzen anderen gottverbotenen Internetseiten funktionieren aber über meinen Browser (Firefox).....nur eben nicht www.private-only.cc ?? Jemand eine Idee?

lg
123letsdoit

Orientierst Du Dich also an den schlechteren?
Normal sollte sich jede Firma, jeder Sportler, jedes Team und auch jedes LH eher an den Besseren orientieren, aber doch NIE an den schlechteren!!!
Und da wäre wirklich nicht viel verlangt, das sollte für den Betreiber eine Kleinigkeit sein!

Ja, aber was haben wir von Profilangaben wenn sie falsch sind? ;)

z.B. WAWA: Alter 25 - wer glaubt das? ist ultranett aber bestimmt +/- 35
z.B. Tatiana: Alter Ende 30 - schätzte sie auf +45
z.B. Meggy: Alter Ende 30 - schätzte sie auch auf +45

... die Größe wird meist auch inkl. Highheels angegeben ;)
... BH Größen sind auch großteils falsch!

Facit: mich interessieren diese falschen Angaben nicht! mache mir meist ein Bild Vorort und entscheide dann im Gespräch ob es passt oder nicht!

Zurück
Oben