R
Gast
(Gelöschter Account)
Gibt es auch positive Erfahrungen mit der Kathy? Sie sieht ja bezaubernd aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Würde mich auch interesierenKennt wer Natasha?
Gibt es auch positive Erfahrungen mit der Kathy? Sie sieht ja bezaubernd aus.
Über Ani wurde auch nichts Positives berichtet als sie mit Samantha noch im GT- Leonding war. Sind beide hübsch und sympathisch, aber das war's dann auch schon. Abzockerinnen par excellence.Der Ani muss wohl auch sehr fad sein oder kann schon wer was berichten?
Und was verlangt diese Schnalle für ein stundenservice??Kathi ist tatsächlich unglaublich angenehm. Gehört zu meinen Lieblingsmädchen ;-)
Hoffentlich zuviel für dich !!!! soll heißen wenn deine rüpelhafte hier verwendete Ausdrucksweise dein tatsächliches Erscheinungsbild widerspiegelt........dann hoffe ich für Kathi, dass du Ihr erspart bleibst.Und was verlangt diese Schnalle für ein stundenservice??
was stimmt sie ist eine schnalle und sie bleibt eine schnalle ganz einfach !!!!Hoffentlich zuviel für dich !!!! soll heißen wenn deine rüpelhafte hier verwendete Ausdrucksweise dein tatsächliches Erscheinungsbild widerspiegelt........dann hoffe ich für Kathi, dass du Ihr erspart bleibst.
Rüpel du !
123letsdoit
Erstens stehen die Preise für halbe / ganze Stunde ohnehin auf der Webseite und zweitens kann und sollte man auch den Frauen im horizontalen Gewerbe einen gewissen Respekt entgegenbringen. Schließlich möchte man von den SDL auch mit Anstand behandelt werden.was stimmt sie ist eine schnalle und sie bleibt eine schnalle ganz einfach !!!!
Seh ich genauso!Erstens stehen die Preise für halbe / ganze Stunde ohnehin auf der Webseite und zweitens kann und sollte man auch den Frauen im horizontalen Gewerbe einen gewissen Respekt entgegenbringen. Schließlich möchte man von den SDL auch mit Anstand behandelt werden.
Das Privat Only dürfte ja laut Berichten ja eine tolle und schöne Location sein. Da ich noch nie dort war würde mich interessieren, ob es dort auch Zimmer mit Whirlpools oder großen Duschen gibt in denen man auch geile Spielchen machen kann oder sind die auch so klein und eng wie in den meisten anderen Laufhäusern.
Hat schon jemand das "absolute Topservice", welches jetzt von mehreren Frauen angeboten wird, ausprobiert? Preis "auf Anfrage". Wer traut sich?
Hat schon jemand das "absolute Topservice", welches jetzt von mehreren Frauen angeboten wird, ausprobiert? Preis "auf Anfrage". Wer traut sich?
Eine Dame sollte sich nie selbst Rühmen ein absolutes Top Service zu bieten. Diese Aussagen sollten eher von den Kunden kommen, da es hier sicher Glaubwürdiger rüber kommt.Was kann man unter „absolutes Top Service“ verstehen?
Ab Sonntag ist Peggy (dzt. Laufhof) dort, die werde ich sicher besuchen und sie danach fragen - nachdem sich keiner von euch traut und ihr lieber rumspekuliert, Und ich erzähl es euch dann gerne.Es ist nichts, womit sich die Damen rühmen, sondern sie bieten es aktiv gegen Geld an.
Ich kann mir nur nichts konkretes vorstellen, was dieser top Service beinhalten könnte.