A
Gast
(Gelöschter Account)
Für eine SW würd ich Schulnote 2- geben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ildiko
Die Fotos (unverpixelt und original) versprechen schon ein geiles Erlebnis, die ef Berichte sind durchgehend positiv. Wenn diese Frau dann vor dir spaziert um das Zimmer 1 auszusperren, dann reicht ihr freundliches Lächeln als unmißverständliche Aufforderung und ich bin drin bei ihr.
Während meiner Dusche entledigt sie sich ihrer heißen Wäsch', trocknet mir danach den Rücken , weiter geht's mit ZK und FO.
Am Bett dann 69 , GV und enge Umarmungen ohne Berührungsängste mit einer sympathischen Erotik, so dass man sich als gerne gesehener Gast fühlt.
Ich werde sie sicher wieder besuchen.
Tarifcheck: 100430
ich war vorhin auf n quickie bei francesca.
bin immer noch ganz geflasht, dass die fotos 100%ig echt und aktuell sind! außergewöhnliches fahrgestell..
die frau ist sehr nett und auch gesprächig. das ausgemachte wurde mehr als eingehalten. mehr gibts bei einem quickie echt nicht zu erwarten. das nächste mal definitiv eine stunde.
Sind die 60€ für nen quickie eingehalten worden ?
anastasia ist der absolute wahnsinn, 150460 mit dem vollen programm!guten morgen - mit anastasia habe ich die besten erfahrungen im bezahlten erotibereich gemacht - siehe auch tread im lh a9 - liebe grüße nikolaus
Was ist „volles“ Programm??anastasia ist der absolute wahnsinn, 150460 mit dem vollen programm!
Das würde mich auch interessieren?Was ist „volles“ Programm??
Hello!
Bin am Freitag in der Gegend und würde gerne das PO besuchen. Als nicht ortskundiger (Nicht-Hisiger ) laut Google Maps ist da an der Industriestraße 10 ne Firma angesiedelt oder ist Google Maps hier nicht aktuell und steht dort jetzt ein Haus??? Bitte um Beschreibung für die Zufahrt!
Danke im Voraus und lg