Studios Private-Only.cc in Linz-Traun

mir ist schon einige Male Laila LAILA ins Auge gestochen, hab es aber nie zu Ihr geschafft.
Treffen die Bilder die Realität und lohnt sich ein Besuch bei Ihr, wenn man etwas im zärtlichen Bereich sucht?
Hoci

Puh, stehst Du wirklich auf so harte und feste Silikon Brüste?
Ich glaube dass ich sie schon einmal im PO persönlich gesehen habe, wirkt eher sympathisch, aber mit solchen Silikon Brüsten kommt sie für mich nie in Frage!
Aber ich weiß, dass das manchen Herren gefällt und das ist natürlich okay dann!

Puh, stehst Du wirklich auf so harte und feste Silikon Brüste? ...

Hallo Sexpert

prinzipiell gebe ich Dir in dieser Hinsicht auch recht, aber …

… was nützt mir eine schöne Frau, wenn der Service nicht stimmt und die perfekte Frau gibt es ja auch nicht (was bei uns Männern dagegen eher häufiger der Fall ist). Wenn der Service passt, würde ich die Silitittis als bekannten Mangel in Kauf nehmen. Mit Diva Moyra oder ehemals Diva Anonyma hatte ich auch schon sehr schöne Erlebnisse. Ihre Nippel sind sogar sehr empfänglich für Zärtlichkeiten, was ich so gar nicht gedacht hätte.

Mal sehen, ob sich noch jemand meldet und seine Erfahrungen hier teilt oder meine Neugier so groß wird, dass ich mich zu einem Sexperiment entschließe.

Gruß Hoci

hey jungs kann mir wer sagen wie di asiatin luzy ist und ob sis wert is für einen abstecher!?

He ihr lieben, schaut selber hin - macht euch ein Bild von ihr ob denn die Fotos der Realität entsprechen und gebt eure Infos an uns weiter....

Das würde mich auch interessieren. Sind ihre Fotos echt, oder Fake? Sind ja zu gut um wahr zu sein, also würde ich mal auf Fake Fotos tippen. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren :).

Hier der Link zu ihrem Profil: LUCY
Hallo B-Real im Nachbarforum Lusthaus gibt es im OÖ-Thread auf Seite2 einen Bericht über Sie wo Sie mit Originalbildern abgebildet ist unter den Namen Shu Fei schaut ganz gut aus habe mich schon einmal bei Ihr vorgestellt ist echt ein heisser Feger und ich werde Sie in Kürze besuchen!

Das würde mich auch interessieren. Sind ihre Fotos echt, oder Fake? Sind ja zu gut um wahr zu sein, also würde ich mal auf Fake Fotos tippen. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren :).

Hier der Link zu ihrem Profil: LUCY

Hätte mich auch interessiert....

He ihr lieben, schaut selber hin - macht euch ein Bild von ihr ob denn die Fotos der Realität entsprechen und gebt eure Infos an uns weiter....

Und deshalb, extra wegen dir, mein lieber EuroAsiate hab ich auch heute Nachmittag extra dort vorbei geschaut, um dir berichten zu können;)

Nur muss ich die gespannte Leserschaft leider enttäuschen.
Lucy auf der HP, Lucy auf dem Info-Screen beim Eingang. Nur keine Lucy im Haus.
Jede Menge Mädels anwesend, und das um halb vier am Nachmittag.
Auf mein fragen, ob Lucy auch da ist erntete ich nur fragende Blicke.
Lucy wer?
Entweder war ich zu blöd sie zu finden, oder ich wurde von den Mädels verarscht, oder beides:lalala:

Danke für die Warnung!
Ist laut Homepage wieder Vorort, scheint aber auch gleichzeitig auf der Homepage vom LH A9 auf! ;)

Wau War das ein Reinfall .Habe heute Annabell besucht.Der komplette und miserabelste Service aller Zeiten nur Abzocke.Viele Versprechen nichts gehalten.Vielleicht liegt's auch an der Hitze.Ein paar Beispiele.Küssen nicht einmal Bussis auf Körper ein absolutes No-Go.Lecken max 10 Sekunden da heißts schon Schatzi genug bin so empfindlich.Ficken nur Mission Stellungswechsel geht nicht von Hinten Deiner ist zu groß.15-17cm zu groß würde ihr einen Jobwechsel vorschlagen..69-nicht möglich du bist frisch rasiert bin empfindlich usw,usw Schade sieht echt Heiss aus die kleine

Mit ihrer Zeitrechnung stimmt sowieso was nicht; Damals nach 5min gewerke "Jetzt schnell noch eine Minute"
Wären bei mir 6 min umgerechnet 30 min bei ihr.
Rate vom Besuch ab!

Zurück
Oben