G
Gast
(Gelöschter Account)
War schon mal wer bei Daria kann wer was berichten
Das ist das Einzige was die SUFU ausspuckt - sehr mager
Studios - Private-Only.cc in Linz-Traun
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
War schon mal wer bei Daria kann wer was berichten
Vor einigen Wochen war ein Mädchen im TOP 5 herunten mit einem Bombenservice leider fehtl mir der Name dazu. SChlank zierlich und TOP Service. Kann wer helfen? Ist nicht all zu oft da leider.
Sie sieht genau so aus wie auf den Fotos, ein hübsches und liebes Mädchen. Zum Service, GFS vom feinsten.
Und der servies hat auch stark nachgelassen ,Ich glaube die gute ist ausgebranntKann ich leider nicht bestätigen
Bei den Fotos ist ein dicker Filter drüber ,ihr Busen ist nicht das auf dem Foto den sie hat schon ein Kind
Seh ich nicht so, ich war schon sehr oft bei ihr und es war jedesmal der Wahnsinn.Und der servies hat auch stark nachgelassen ,Ich glaube die gute ist ausgebrannt
Seit einem halben Jahr fragst du nach Daria.Mann lest über viele Damen was außer über Daria wird Dan sicher nicht so gut sein
Mann lest über viele Damen was außer über Daria wird Dan sicher nicht so gut sein
Daria - ein fast perfektes Date
Es ist Schade, wenn man aus lauter Egoismus, gute Damen für sich behält und nicht teilt. Vielleicht hat die Herzensdame dann auch kein gutes Geschäft und kommt nicht mehr nach Linz und dann haben wir alle nichts davon. Bitte nur darüber nachdenken und keine Diskussion hier anfangen.
wobei ein seitenlanger enthusiastischer bericht verdächtig nach werbung riecht. sorry, vielleicht tu ich dem hoci unrecht, aber die jahrzehntelange erfahrung hier im ef lehrt mich, diesen verdacht nicht zu verschweigen.
Seh hier keinen Verdacht auf Werbung.. Er postet auch in anderes Themen und ist schon ewig angemeldet.wobei ein seitenlanger enthusiastischer bericht verdächtig nach werbung riecht. sorry, vielleicht tu ich dem hoci unrecht, aber die jahrzehntelange erfahrung hier im ef lehrt mich, diesen verdacht nicht zu verschweigen.
Seh hier keinen Verdacht auf Werbung.. Er postet auch in anderes Themen und ist schon ewig angemeldet.
Daria - ein fast perfektes Date
Und noch eine Anmerkung, die zum Nachdenken anregen sollte. Das Forum lebt von den Beiträgen, welche die Mitglieder verfassen und sollte dazu dienen, die Damen zu finden, die den eigenen Vorlieben entsprechen und die auch eine gute Performance an den Tag legen. Es ist Schade, wenn man aus lauter Egoismus, gute Damen für sich behält und nicht teilt. Vielleicht hat die Herzensdame dann auch kein gutes Geschäft und kommt nicht mehr nach Linz und dann haben wir alle nichts davon. Bitte nur darüber nachdenken und keine Diskussion hier anfangen.
Gruß
Hoci