Studios Private-Only.cc in Linz-Traun

Ildiko
Wollte mich auf keine Experimente bezüglich Optik oder Service einlassen und hab das PO aufgesucht, um bei Ildiko mein Glück zu versuchen. Sie kam genau in diesem Moment am Gang dahergestiefelt, auf die Einladung "und, mach ma was?" brauchte ich nur mehr mit einem kurzen Nicken zu antworten. Standardservice ausgemacht - bei Ildiko ist der Standard mit ZK und FO. Standard ist 100430.
Nach dem Duschen erwartet sie mich zu tollem GFS, mit Küssen und blasen. Bei 69er tief mit der Zunge eingelocht, hat ihr sichtlich auch Freude bereitet, wie auch der abschließende Fick in Missio, wo sie mich mit ambitioniertem -aber nicht übertriebenem- Stöhnen und feiner Muschigymnastik zum Abspritzen gebracht hat.
1A! Tolles Mädchen mit authentischen Fotos

Larisa ist die Hauptstadt der griechischen Region Thessalien. Sie liegt im Zentrum des Thessalischen Beckens, das von Bergen wie dem Ossa zur Ägäis hin abgeschirmt ist, und wird vom Fluss Pinios durchflossen. Mit 162.591 Einwohnern ist Larisa die einwohnerstärkste Gemeinde Thessaliens, fast so groß wie Linz ;-)
Das Mädchen Larisa, das gerade im Private Only residiert, ist eine ganz Hübsche. Ob sie aus Laria stammt, musst Du selbst herausfinden.

ENtschuldige - ich hatte auch eune andere Seite offen - ich meinte Veronika

Mich hat Veronika auch schon seit längerem interessiert. Gestern Nacht bin ich bei ihr gewesen.
Man macht nichts falsch, wenn man sie besucht. Sie ist sehr lieb und freundlich. Hat keine Berührungsängste.
Lässt in Sachen GFS praktisch keine Wünsche offen.
Nur meine Erwartungen an ihre optische Erscheinung, die ich wegen ihrer Fotos an sie hatte, hat sie etwas untererfüllt.

Gestern abend Paola besucht
100430
Super tolle Figur, echt nettes Mädchen - hatten auch einen guten Smalltalk
Service: wollte zuerst nur eine Massage mit Handjob
Sie hat angefangen mich zu massieren, und hat es durch ihre bewegungen geschafft das wir den service auf einen Fick erweitert haben
Sie ist sehr zärtlich, küssen ohne Aufpreis möglich
Habe sie ausgiebig verwöhnt, und danach war sie sichtlich erregt (Muschi war schön natürlich feucht)
Geiler Blowjob von ihr
Und wurde auch geil abgeritten
Ist ziemlich eng gebaut, war ein geiles Feeling
Durch meine Geilheit kam ich sehr schnell zum Abschuss
Danach wider smalltalk während dem Duschen
Fazit
Body 10/10
Sehr nette Art 10/10
Gfs 10/10
Zeit wurde leider nicht ganz eingehalten

Warnung: Inna. War alles super, bis zu dem Zeipunkt als sie das Bett vollblutete. Für mich ein NoGo, dass SW während ihrer Periode arbeiten...

Warnung: Inna. War alles super, bis zu dem Zeipunkt als sie das Bett vollblutete. Für mich ein NoGo, dass SW während ihrer Periode arbeiten...
Das tun sie alle, sie verwenden kleine Schwämme. Sie können oder wollen es sich nicht leisten, eine ganze Woche im Monat aufs Geschäft zu verzichten. Bei ihr wird es gerade unerwartet angefangen haben. Alles halb so wild, das sucht sie sich auch nicht aus.

Das tun sie alle, sie verwenden kleine Schwämme. Sie können oder wollen es sich nicht leisten, eine ganze Woche im Monat aufs Geschäft zu verzichten. Bei ihr wird es gerade unerwartet angefangen haben. Alles halb so wild, das sucht sie sich auch nicht aus.

Da muss ich dem exp_80 absolut recht geben, beziehungsweise möchte ich noch ergänzend anbringen, dass es "beim sich leisten können oder wollen" nicht nur darum geht dass eine SW nicht nur ein paar Tage nicht gerne auf das Geschäft verzichten möchte, sondern sich das auch negativ auf ihr Monatseinkommen auswirken würde!

Denn, wenn eine SW ein Zimmer in einem LH für eine Woche gebucht hat und dann am 2. Tag die Regel kriegt, dann hätte sie in OÖ ungefähr 800 - 1.000 Euro für die Woche bezahlt und könnte gerade den ersten und vielleicht auch noch die letzten ein, oder zwei Tage arbeiten!

Dann zahlt sie aber sicher für diese eine Woche dazu und das jedes Monat einmal!!! Wie sollte das gehen?

Zurück
Oben