- Reaktionen
- 869
meine rein persönliche meinung: ich habe bisher recht wenig geld im po gelassen, obwohl ich es ein sehr schönes haus finde und die lage recht gut ist. ich war jedoch bis auf eine ausnahme nur dort, wenn ich eine dame aus einem anderen haus schon kannte. diese atmosphäre dort ist nichts für mich. beispiel: wenn ich die treppe hoch komme, laufen alle aus der küche zu ihren türen. wenn ich mich dann nicht sofort entscheiden kann oder will, gehe ich in s erdgeschoss und schaue, ob ich dort eine passende gespielin finde. sollte es nichts sein im eg, kehre ich zurück nach oben, um eine engere wahl zu treffen, geht das gerenne schon wieder los und blicke die sagen "der schon wieder" empfangen mich. dann muss ich preis/leistung unter den ohren der nachbarin vereinbaren und wenns bei der ersten nicht passt wird schon in fremden sprachen hinterrücks getuschelt und dann kommt auch noch die hausdame angerannt und fragt, ob sie helfen könne.
da finde ich einfach die atmosphäre in häusern mit geschlossenen türen viel entspannter. und zum entspannen hab ich ja das haus verlassen...
Auf den Punkt gebracht...
Es gibt sicher einige, denen das egal ist,
aber ich finde das “Schaulaufen“ auch nicht so angenehm...
Ich finde, es macht auch wenig sinn, denn wenn ich in ein Haus gehe, dann Interesse ich mich im Vorhinein schon für max. 1-2 Mädchen, und sollte mann dennoch neugierig auf mehr geworden sein, weiß jedermann wie man klopft
Aber so ist halt die Philosophie im PO.
Aber auch ein Grund, warum ich halt auch nicht so gerne hingehe.