CHRISTINA - nicht unbedingt eine Empfehlung
Ich hatte heute nachmittags kurz etwas Zeit und wollte eigentlich zur SABRINA in der Strachgasse.
Nachdem sich meine "Freizeit", oder besser gesagt freie Zeit, aber sehr kurzfristig ergeben hatte, habe ich leider vorher keinen Termin ausgemacht und bin eifach hingefahren.
Für den Fall das sie besetzt sein sollte, habe ich mir aber gleich einen Plan "B" und "C" zurechtgelegt, also kann nichts schiefgehen?
Gut, in der Strachgasse angekommen, war die Sabrina natürlich besetzt, also habe ich Plan "B" benutzt und die
CHRISTINA im PO angerufen. Ihre Fotos auf der PO website sind mir ja schon länger ins Auge gestochen. Okay, habe sie sofort telefonisch erreicht, einen Termin in 10 Minuten vereinbart und gleich von der Strach zum PO gefahren. Dort angekommen, hat die Christina auch schon am Gang heraussen auf mich gewartet und wir sind gleich in ihr Zimmer gegangen.
Erster Eindruck war von der gezeigten Figur ganz okay, das Gesicht sieht etwas älter als auf den Fotos aus, würde sie auf eher +/- 35 schätzen, aber das ist ja kein Problem, bin ja auch nicht mehr der Jüngste!
Im Gespräch habe ich ihr dann meine Wünsche geäußert: NF, ZK und Verkehr für 30 Minuten, dafür wurden Euro 100 genannt, also durchaus ein üblicher Preis dort.
Ich bin dann gleich mal in die Dusche und hier war die erste negative Überraschung: am Boden der Dusche ist das Wasser ca. 3 - 5 Zentimeter hoch gestanden und nicht abgeflossen, nicht gerade sehr angenehm
, aber dafür kann die Christina nichts.
Nach der Körperpflege mit der Christina auf das Bett, sie hat dann gleich mit NF begonnen, war nicht schlecht, aber auch nicht überragend, also noch okay.
Aus den ZK wurde nichts, sie hatte einen knallroten Lippenstift aufgetragen, den wollte sie nicht entfernen und dann vergeht mir die Lust am küssen.
Ihre auf den Fotos so schönen Brüste sind etwas silikoniert, aber wirklich sehr gut gemacht, man spürt die Unterstützung nur ganz hinten ein bisschen, vorne greift sich alles ganz natürlich an, also dürfte sie auch vorher schon etwas mehr Brust gehabt haben?
Das NF wollte sie nicht sehr lange durchziehen, nach ca. 3-4 Minuten hat sie schon das erste Mal versucht gleich mit dem Verkehr zu beginnen, da habe ich sie aber noch zum Weitermachen überredet. Ich habe sie eine kurze Zeit auch ein bisschen in der 69er verwöhnt und dann noch ein wenig solo geleckt, hat ihr aber nicht besonders Spaß gemacht, sie hat gemeint dass sie das nicht so besonders mag. Gut, das macht dann natürlich nicht besonders Spaß und die Stimmung für mich ist immer mehr in den Keller gerutscht.
Wir haben dann doch mit dem Verkehr begonnen, zuerst in der Missio, wobei sie mit beiden Händen meinen Oberkörper abgestüzt hat, damit ich ja nicht auf ihr draufliege, denn sonst könnte ich ja ihre Brüste beschädigen hat sie gemeint
. Also habe ich dann gesagt sie möge sich auf mich setzen, das hat sie auch gemacht und ist dann monoton dahingeritten, war auch nicht besonders reizvoll. Also wieder Stellungswechsel in doggy, hat sie auch relativ lustlos mitgemacht, tolle Stimmung ist bei mir deshalb eher keine aufgekommen und ich habe relativ lange gebraucht bis ich dann, wieder in der Missio, doch gekommen bin.
Ergebnis: Wiederholungsgefahr für mich sehr gering, vielleicht 10%? Werde sie also eher nicht mehr besuchen!
Ach ja, man sollte Englisch können wenn man sich mit ihr unterhalten möchte, sie spricht Englisch ganz gut, was aber klar ist, denn sie lebt laut ihrer Aussage in London und kommt von Zeit zu Zeit in verschiedene EU Länder um dort zu arbeiten.
Aber möglicherweise muss sie ja ihren Kundenkreis ständig erweitern, denn Stammkunden dürfte sie nicht viele haben?