Studios Private-Only.cc in Linz-Traun

Das PO gehört aus meiner Sicht bestimmt zu den schönsten und gepflegtesten Laufhäusern im Zentralraum OÖ. Die Lage und die Parkmöglichkeiten finde ich auch OK. Selbst die HP ist aussagefähiger als bei manch anderen LH. Trotzdem läuft das Geschäft schlecht. Bei meinem letzten Besuch war ich der einzige Gast und alle Mädchen warteten auf dem Gang auf Kunden. Einige Mädchen, die zwischen Kleeblatt, A9 und PO pendeln, klagen, dass die Verdienstmöglichkeiten im PO deutlich schlechter sind und sie daher viel lieber im A9 oder Kleeblatt arbeiten, da sie dort nicht nur auf Stammgäste angewiesen sind sondern auch von der deutlich höheren Kundenfrequenz profitieren. Insgesamt habe ich auch den Eindruck, dass nur mehr selten gute Mädels im PO anzutreffen sind.

Woran es liegt? - Ich weiß es nicht!

Das PO gehört aus meiner Sicht bestimmt zu den schönsten und gepflegtesten Laufhäusern im Zentralraum OÖ. Die Lage und die Parkmöglichkeiten finde ich auch OK. Selbst die HP ist aussagefähiger als bei manch anderen LH. Trotzdem läuft das Geschäft schlecht. Bei meinem letzten Besuch war ich der einzige Gast und alle Mädchen warteten auf dem Gang auf Kunden. Einige Mädchen, die zwischen Kleeblatt, A9 und PO pendeln, klagen, dass die Verdienstmöglichkeiten im PO deutlich schlechter sind und sie daher viel lieber im A9 oder Kleeblatt arbeiten, da sie dort nicht nur auf Stammgäste angewiesen sind sondern auch von der deutlich höheren Kundenfrequenz profitieren. Insgesamt habe ich auch den Eindruck, dass nur mehr selten gute Mädels im PO anzutreffen sind.

Woran es liegt? - Ich weiß es nicht!
Am Preis. Würde mann die halbe Stunde um 80 Euro probieren, wäre viel mehr los!!!

Am Preis. Würde mann die halbe Stunde um 80 Euro probieren, wäre viel mehr los!!!

Wieso sollte es am Preis liegen? In den anderen genannten Häusern gibts die halbe Stunde ja auch nicht für 80€...

Und ich denke die meisten würden eher mehr für besseren Service ausgeben, als mit etwas weniger Geld für durchschnittlich bis schlechtem Service zufrieden zu sein.

Ich habe im a9 und im Kleeblatt schon oft 30480 bekommen. Aber im Privat Only noch nie, den hier läuft es besonders strikt ab... Außerdem gibt es im Privat Only grundsätzlich keinen Quicky. (außer die chinesen drücken manchmal ein auge zu)

Erklär mir warum ich jz z.B. für Antonia 100430 bezahlen soll, wenn ich sie vor ein paar Wochen für 80430 im a9 gebumst habe und ein paar monate zuvor noch günstiger im römerbad.

Wenn du gern mehr Geld ausgibst... (ich nicht, denn ich geb lieber weniger aus und fahr dafür öfter aus..) dann könntest du mal aus dem Napi berichten. Lg

Ok dann bin ich da kein besonders gutes Beispiel für diese Diskussion.

Ich bin sehr wohl bereit die 100€ auszulegen wenn alles passt. Da ich nur äußerst selten diese Dienste in Anspruch nehme, lege ich schon großen Wert drauf, dass das Gesamtpaket einfach top ist. Selbstverständlich zahl ich keine Wucherpreise und natürlich hab auch ich mich schon über 80€ für die halbe Stunde gefreut. Aber vieles kommt da für mich von vorn herein einfach nicht in Frage.

Für Antonia einen Hunderter auszugeben passt für mich. Sie legt sich voll ins Zeug. Sie macht auch gutes und ausgiebiges NF.
Nur für CIM wollte sie 50 Extra ! Das ist es mir dann doch nicht wert.

Ok dann bin ich da kein besonders gutes Beispiel für diese Diskussion.

Ich bin sehr wohl bereit die 100€ auszulegen wenn alles passt. Da ich nur äußerst selten diese Dienste in Anspruch nehme, lege ich schon großen Wert drauf, dass das Gesamtpaket einfach top ist. Selbstverständlich zahl ich keine Wucherpreise und natürlich hab auch ich mich schon über 80€ für die halbe Stunde gefreut. Aber vieles kommt da für mich von vorn herein einfach nicht in Frage.
Es wäre warscheinlich jeder bereit 100 Euro auszugeben wenn es passt.. Jedoch habe ich in meiner Vergangenheit gelernt das die Chance "das es passt" nicht höher ist wenn man mehr ausgibt... Lg

lieber m-19! du hast es auf den punkt gebracht, genau das ist auch meine erfahrung!

Da hast Du vollkommen Recht.
Die potenziellen Damen arbeiten nur wegen dem Geld ....verwenden Fake Bilder und versprechen eine Servicelieste vom Himmel.
Zu 70 % einen Reinfall.
Meine Erfahrung ist das mit privaten Damen das Risiko ca. bei 30 % liegt abgezockt zu werden. ( meine Erfahrungen) . Lg

...Und ich denke die meisten würden eher mehr für besseren Service ausgeben, als mit etwas weniger Geld für durchschnittlich bis schlechtem Service zufrieden zu sein.

Natürlich ist ein höherer Preis keine Garantie für ein besseres Service, aber nur am Preis wird es nicht liegen, denn sonst müssten einige der Damen schon längst arbeitslos sein. Ich denke es gibt genug Freier, die gerne bereit sind auch deutlich mehr zu zahlen, wenn sie das bekommen, was sie suchen. So war ich u.a. sehr überrascht, als mir Bianca im LH Roma (vorher Kleeblatt) ihren Preis: 180430 inkl. NF+ZK, nannte. Aber anscheinend gibt's Freier die das bezahlen. Für mich ist nicht entscheidend ob 80430 oder 100430, sondern ausschließlich ob es ein Highlight ist oder ein Flop.

Ich habe im a9 und im Kleeblatt schon oft 30480 bekommen. Aber im Privat Only noch nie, den hier läuft es besonders strikt ab... Außerdem gibt es im Privat Only grundsätzlich keinen Quicky. (außer die chinesen drücken manchmal ein auge zu)

Erklär mir warum ich jz z.B. für Antonia 100430 bezahlen soll, wenn ich sie vor ein paar Wochen für 80430 im a9 gebumst habe und ein paar monate zuvor noch günstiger im römerbad.

Wenn du gern mehr Geld ausgibst... (ich nicht, denn ich geb lieber weniger aus und fahr dafür öfter aus..) dann könntest du mal aus dem Napi berichten. Lg

Lieber m-19,
Du hast absolut recht, das ist zu 100% richtig, aber es ist meiner Meinung auch ganz klar warum im PO die Mädchen Höchstpreise verlangen, denn sie bezahlen dort auch so ziemlich die höchsten Zimmerpreise!!!
Das habe ich jedenfalls schon von einigen Mädels gehört und viele wollen deshalb nicht mehr ins PO, was ich absolut verstehen kann, auch wenn ich es sehr schade finde, denn die Zimmer und die Einrichtung sind dort einfach super!
Aber die Besitzer/Betreiber müssten einfach einmal lernen wie normale Geschäftsleute zu denken. Ich weiß und verstehe dass dort viel Geld investiert wurde, aber dieses Geld muss nicht innerhalb kürzester Zeit wieder verdient werden. Eine Investition in eine Imobilie für Geschäftszwecke ist auf 25-40 Jahre von der Steuer abzusetzen und wenn man das Geld eben innerhalb von ca. 15 Jahren wieder verdient hat, ist es doch auch eine tolle Sache, es muss wirklich nicht innerhalb von 3-4 Jahren zurückgeflossen sein!
Und ich spreche aus Erfahrung, habe für mein Unternehmen auch vor ca. 28 Jahren ein Grundstück gekauft (ist gar nicht abschreibbar!) und ein Bürogebäude und eine Lagerhalle errichtet und es hat auch etwas länger gedauert bis ich dieses Geld wieder verdient habe, aber schlisslich und endlich habe ich immer noch Abschreibungen dafür und profitiere daher auch jetzt noch immer davon!

Außerdem möchte ich auf meinen Kommentar im thread "LH Ottensheim" verweisen, dort habe ich eigentlich klar analysiert warum das Geschäft in Linz immer schlechter wird. Zur Erinnerung stelle ich hier gerne eine Kopie davon hier herein:

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
KOPIE:

Hallo m-19,

Du hast sicher ganz recht, auch ich habe bei meinen letzten Besuchen von verschiedenen Damen gehört, dass das Geschäft sehr, sehr schlecht geht und sie überlegen ob sie überhaupt noch einmal in die Gegend Linz kommen sollen.

Aber ich habe das schon öfters geschrieben, dass die Zimmerpreise in und um Linz und dadurch auch die Preise der Mädels zu hoch sind, aber dann werde ich von verschiedenen Forumsmitgliedern gleich niedergemacht!
Gut, mir ist das egal, ich kann mir auch höhere Preise leicht leisten, nur leide ich auch darunter wenn verschiedene meiner Lieblingsdamen nicht mehr nach Linz kommen!

Um es einfach auszudrücken, eine Wochenmiete für ein Zimmer in einem Laufhaus dürfte Euro 560 - 600 nicht übersteigen, manchmal habe ich schon Preise von 900 für eine Woche im Linzer Raum gehört, aber das ist Wucher, da werden die Mädels nicht mehr kommen!
Die wollen doch nicht nur ficken um das Zimmer zu bezahlen, die brauchen auch Geld für sich selbst.
Und die Kunden bleiben aus, wenn sie für einen Besuch 100-120 für die halbe Stunde zahlen!
Ein fairer Preis für Kunden wäre +/-70430 und +/-120460, ich bin sicher dann geht das Geschäft besser und die Mädels kommen gerne.
Siehe vergleichsweise Graz, dort gibt es ein irres Angebot und die Preise sind viel niedriger als in Linz!

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Zum Beweis meiner obigen Analyse möchte ich die LISA2 anführen, die war vor einiger Zeit hier im PO und dann noch in einem LH im Innviertel. Seitdem ist sie nicht mehr in Oberösterreich anzutreffen, aber sie ist jetzt in Wien 15 im "Studio Savage", inseriert z.B. bei "booksusi" als Clara und verlangt dort für eine Stunde Euro 100, inkl. Küsse und NF!!!
Im PO in Linz hat sie dasselbe für eine halbe Stunde verlangt und natürlich zu wenig Gäste gehabt, aber zu viel für das Zimmer bezahlt!

Einfache Rechnung:
bezahle für das Zimmer z.B. 550 pro Woche, verlange 100 von Deinen Kunden für eine Stunde, sicher 20-25 Besucher pro Woche, ergibt im Mittel ca. 2.200 - 550 = 1.650
aber im PO für Zimmer 900, pro 30 Minuten 100 / 60 Min. 150, wahrscheinlich 15 Kunden, zu durchschnittlich 120 (manche 30/60 Min.), ergibt dan 1.800 - 900 = 900

Wenn die Leute vom PO hier mitlesen, sollten sie das ganze einmal überdenken und neu kalkulieren!!!

Übrigens, ich kann mir höhere Preise leicht leisten und bezahle auch gerne mehr, wenn ich SEHR ZUFRIEDEN bin!

Zum Beispiel habe ich ein Stammmädel das ich regelmäßig besuche wenn sie hier ist, ich bin ca. 35 -45 Minuten bei ihr, mit einem Höhepunkt (in meinem Alter geht es dann leider nicht mehr so schnell ;)), wir reden auch noch etwas nach dem Verkehr, deshalb öfters 45 Minuten.
Sie würde für die halbe Stunde Verkehr von mir 80 Euro verlangen, ich gebe ihr aber gerne 120, denn ich bin wirklich immer sehr zufrieden!

ich geb dir voll recht, aber was ich schon spannend finde, ist das die Lisa2 mir und auch vielen anderen hier erzählt hat, dass sie eine Studentin aus England ist, die hier in OÖ nur ein Monat während der Semesterferien jobbt.Ihr Service war top, keine Frage, aber echt spannend dass sie jetzt in Wien tätig ist. Ich persönlich war echt so naiv, dass ich dachte, dass sie jetzt wieder in England studiert.

Die lisa2 hat sich vorher Elisa genannt und es gibt Berichte in der Steiermark von ihr wenn mich nicht alles täuscht

meine rein persönliche meinung: ich habe bisher recht wenig geld im po gelassen, obwohl ich es ein sehr schönes haus finde und die lage recht gut ist. ich war jedoch bis auf eine ausnahme nur dort, wenn ich eine dame aus einem anderen haus schon kannte. diese atmosphäre dort ist nichts für mich. beispiel: wenn ich die treppe hoch komme, laufen alle aus der küche zu ihren türen. wenn ich mich dann nicht sofort entscheiden kann oder will, gehe ich in s erdgeschoss und schaue, ob ich dort eine passende gespielin finde. sollte es nichts sein im eg, kehre ich zurück nach oben, um eine engere wahl zu treffen, geht das gerenne schon wieder los und blicke die sagen "der schon wieder" empfangen mich. dann muss ich preis/leistung unter den ohren der nachbarin vereinbaren und wenns bei der ersten nicht passt wird schon in fremden sprachen hinterrücks getuschelt :unsicher: und dann kommt auch noch die hausdame angerannt und fragt, ob sie helfen könne.
da finde ich einfach die atmosphäre in häusern mit geschlossenen türen viel entspannter. und zum entspannen hab ich ja das haus verlassen...

meine rein persönliche meinung: ich habe bisher recht wenig geld im po gelassen, obwohl ich es ein sehr schönes haus finde und die lage recht gut ist. ich war jedoch bis auf eine ausnahme nur dort, wenn ich eine dame aus einem anderen haus schon kannte. diese atmosphäre dort ist nichts für mich. beispiel: wenn ich die treppe hoch komme, laufen alle aus der küche zu ihren türen. wenn ich mich dann nicht sofort entscheiden kann oder will, gehe ich in s erdgeschoss und schaue, ob ich dort eine passende gespielin finde. sollte es nichts sein im eg, kehre ich zurück nach oben, um eine engere wahl zu treffen, geht das gerenne schon wieder los und blicke die sagen "der schon wieder" empfangen mich. dann muss ich preis/leistung unter den ohren der nachbarin vereinbaren und wenns bei der ersten nicht passt wird schon in fremden sprachen hinterrücks getuschelt :unsicher: und dann kommt auch noch die hausdame angerannt und fragt, ob sie helfen könne.
da finde ich einfach die atmosphäre in häusern mit geschlossenen türen viel entspannter. und zum entspannen hab ich ja das haus verlassen...

kann ich persönlich so irgendwie nicht bestätigen - daß mit den offenen türen stört mich eigentlich gar nicht. so sieht man wenigstens gleich die mädels ohne läuten zu müssen. aber ansichten sind ja zum glück verschieden.

hab seit der eröffnung des po 3 mal dienste dort in anspruch genommen. und jedesmal mit dem gefühl rausgegangen, nicht mehr herzukommen, da das service meist unterer durschnitt war. liegt natürlich aber an den mädels und nicht am haus selber. zum haus könnte ich nichts aussetzen - zimmer empfinde ich schon als sehr gut und sauber.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben