- Reaktionen
- 390
Es muss die Nicole wieder her.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Am Preis. Würde mann die halbe Stunde um 80 Euro probieren, wäre viel mehr los!!!Das PO gehört aus meiner Sicht bestimmt zu den schönsten und gepflegtesten Laufhäusern im Zentralraum OÖ. Die Lage und die Parkmöglichkeiten finde ich auch OK. Selbst die HP ist aussagefähiger als bei manch anderen LH. Trotzdem läuft das Geschäft schlecht. Bei meinem letzten Besuch war ich der einzige Gast und alle Mädchen warteten auf dem Gang auf Kunden. Einige Mädchen, die zwischen Kleeblatt, A9 und PO pendeln, klagen, dass die Verdienstmöglichkeiten im PO deutlich schlechter sind und sie daher viel lieber im A9 oder Kleeblatt arbeiten, da sie dort nicht nur auf Stammgäste angewiesen sind sondern auch von der deutlich höheren Kundenfrequenz profitieren. Insgesamt habe ich auch den Eindruck, dass nur mehr selten gute Mädels im PO anzutreffen sind.
Woran es liegt? - Ich weiß es nicht!
Am Preis. Würde mann die halbe Stunde um 80 Euro probieren, wäre viel mehr los!!!
doch, gibt es und bei den chinesinnen nach verhandlung auch inkl nf (natürlich nicht bei allen und im po sowieso nicht)Wieso sollte es am Preis liegen? In den anderen genannten Häusern gibts die halbe Stunde ja auch nicht für 80€...
Es wäre warscheinlich jeder bereit 100 Euro auszugeben wenn es passt.. Jedoch habe ich in meiner Vergangenheit gelernt das die Chance "das es passt" nicht höher ist wenn man mehr ausgibt... LgOk dann bin ich da kein besonders gutes Beispiel für diese Diskussion.
Ich bin sehr wohl bereit die 100€ auszulegen wenn alles passt. Da ich nur äußerst selten diese Dienste in Anspruch nehme, lege ich schon großen Wert drauf, dass das Gesamtpaket einfach top ist. Selbstverständlich zahl ich keine Wucherpreise und natürlich hab auch ich mich schon über 80€ für die halbe Stunde gefreut. Aber vieles kommt da für mich von vorn herein einfach nicht in Frage.
lieber m-19! du hast es auf den punkt gebracht, genau das ist auch meine erfahrung!
...Und ich denke die meisten würden eher mehr für besseren Service ausgeben, als mit etwas weniger Geld für durchschnittlich bis schlechtem Service zufrieden zu sein.
Ich habe im a9 und im Kleeblatt schon oft 30480 bekommen. Aber im Privat Only noch nie, den hier läuft es besonders strikt ab... Außerdem gibt es im Privat Only grundsätzlich keinen Quicky. (außer die chinesen drücken manchmal ein auge zu)
Erklär mir warum ich jz z.B. für Antonia 100430 bezahlen soll, wenn ich sie vor ein paar Wochen für 80430 im a9 gebumst habe und ein paar monate zuvor noch günstiger im römerbad.
Wenn du gern mehr Geld ausgibst... (ich nicht, denn ich geb lieber weniger aus und fahr dafür öfter aus..) dann könntest du mal aus dem Napi berichten. Lg
Lieber m-19,
meine rein persönliche meinung: ich habe bisher recht wenig geld im po gelassen, obwohl ich es ein sehr schönes haus finde und die lage recht gut ist. ich war jedoch bis auf eine ausnahme nur dort, wenn ich eine dame aus einem anderen haus schon kannte. diese atmosphäre dort ist nichts für mich. beispiel: wenn ich die treppe hoch komme, laufen alle aus der küche zu ihren türen. wenn ich mich dann nicht sofort entscheiden kann oder will, gehe ich in s erdgeschoss und schaue, ob ich dort eine passende gespielin finde. sollte es nichts sein im eg, kehre ich zurück nach oben, um eine engere wahl zu treffen, geht das gerenne schon wieder los und blicke die sagen "der schon wieder" empfangen mich. dann muss ich preis/leistung unter den ohren der nachbarin vereinbaren und wenns bei der ersten nicht passt wird schon in fremden sprachen hinterrücks getuschelt und dann kommt auch noch die hausdame angerannt und fragt, ob sie helfen könne.
da finde ich einfach die atmosphäre in häusern mit geschlossenen türen viel entspannter. und zum entspannen hab ich ja das haus verlassen...