Studios Private-Only.cc in Linz-Traun

Das Mädel ist freundlich, hübsch, aber nicht die Sex-Rakete, die du beschrieben hast. Dein Posting hat ihr übrigens einiges an Zulauf gebracht. Sie bat mich einige SMS zu übersetzen, die NF, Deep Throat, CIM etc. anfragten, weil sie aufgrund mangelnder Deutschkenntnisse das nicht verstanden hat. Sie schüttelte nur den Kopf um meinte, dass sie all diese Dinge nicht machen würde.

Was ihr immer habt:lalala:, von CIM habe ich nie was geschrieben. Meine Berichte sind stets frei von "Hurenschmalz" (auch in diesem Bericht freiwillig zensuriert)und dokumentieren das Erlebte.

Da Peter_Linz so postiv über Mia geschrieben hat, habe ich mir eine halbe Stunde mit ihr gegönnt. Sie ist leicht dominant, was ich mag. Zuerst Muschi lecken, dann ein Bisserl facesitting. Dann blasen und Doggy. Leider läuft bei Ihr die Uhr doppelt so schnell wie normal. Nach 15 Min hat sie den Verkehr unterbrochen um das Kommen einzufordern. „Was willst du jetzt noch?“ Die nachfolgende Diskussion war ziemlich abturnend, vollendet habe ich dann mit Mühe bei einer Handmassage zu der sich Mia doch noch überreden lies. Schade, der Anfang war viel versprechend. Ich kann halt gar nicht verstehen, warum so viele Mädels kein Interesse an Folgebesuchen haben. Ach ja: 100430

Beste Grüße

Das Mädel ist freundlich, hübsch, aber nicht die Sex-Rakete, die du beschrieben hast. Dein Posting hat ihr übrigens einiges an Zulauf gebracht. Sie bat mich einige SMS zu übersetzen, die NF, Deep Throat, CIM etc. anfragten, weil sie aufgrund mangelnder Deutschkenntnisse das nicht verstanden hat. Sie schüttelte nur den Kopf um meinte, dass sie all diese Dinge nicht machen würde.

Hier ein Auszug eines Berichts aus einem anderen Forum über Maya, ärgert mich immer wieder, wenn ein Bericht von mir in Frage gestellt wird.:grantig:

"100430 inkl. NF"

"Zum Service kann man sagen sehr sehr bemüht und hingebungsvoll.
Tiefe Küsse ich glaub sie leckt da schon an den Mandeln Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Das beste Stück verschwindet selbst im „erregten“ Zustand Komplett in Ihrem Mund *TOP*
Sie hat keine Berührung Ängste und war auch so für jeden Stellungswechsel zu haben."

Das privat only hat eine neue Attraktion Namens Nelly.Ein absolutes Traumgirl .War heute das erste Mal bei ihr . Fotos entsprechen total .Bei ihr alles Natur ein unglaublich süßes Geschöpf .Sie hat aber einen Haken.Das ist die letzte Woche in Linz.Sie geht wieder zurück nach Wien.Also gleich besuchen sonst ist sie weg .Ein Verlust für die OÖ Männerwelt

Das privat only hat eine neue Attraktion Namens Nelly.Ein absolutes Traumgirl .War heute das erste Mal bei ihr . Fotos entsprechen total .Bei ihr alles Natur ein unglaublich süßes Geschöpf .Sie hat aber einen Haken.Das ist die letzte Woche in Linz.Sie geht wieder zurück nach Wien.Also gleich besuchen sonst ist sie weg .Ein Verlust für die OÖ Männerwelt
Die kenne ich.
Nett und hübsch. Zwar , leider kleine Brüste aber einen schönen Hintern . Sehr hübsches Gesicht mit großen dunklen Augen.

Laufhäuser - Laufhaus A9 - Ried im Traunkreis #3668

Zuletzt bearbeitet:
Coco verlangt für 1h 2x spritzen EUR 200,-!!
Das ist doch etwas zu viel des Guten
Normal ist 2x pro Stunde ohne Aufpreis kein thema

War gestern bei Alexandra.. Diese Haus ist einfach zu Teuer... 100 Euro für die halbe Stunde.. Ohne Küssen, ohne NF... Für was bezahl ich da überhaupt... Im Vergleich in der Herzlbar bekomme ich da um 70+20 (NF mit Küssen) diese Hütte ist einfach zu teuer!

schwanz in die hand nehmen wichsen augen verdrehen wenns dir kommt glücklich sein kostet nix net sudan eillst ja auch nicht deinen arsch hinhalten für nix oder?

@Mitglied #129259:
Ich bin ganz Deiner Meinung, dieses Haus ist ZU TEUER!!!
Habe aber auch schon geschrieben, dass das an den Zimmerpreisen für die Mädchen liegt. Wenn ein Mädel in der Woche +/- 1.000Euro für das Zimmer bezahlt, kann sie natürlich nicht zu niedrigeren Preisen arbeiten!
Diese Häuser sollte man boykottieren und nicht mehr besuchen, leider geht das nur in der Theorie, es wird nie funktionieren!
Nur verstehen die Betreiber nicht, dass die Geschäfte viel besser gehen würden, wenn die Preise angemessen wären.
Ich schreibe es hier wieder einmal: 70-80 für 30 Minuten und 120-130 für 1 Stunde, das wären die richtigen Preise für uns Kunden, die Mädels sollten pro Woche zwischen 550 - 700 Euro für das Zimmer bezahlen, je nach Zustand des Hauses/der Zimmer!
Ich bin überzeugt, das würde das Geschäft beleben und ankurbeln und am Ende wären alle zufrieden, die Vermieter, die Mädels und die Kunden!!!

Zurück
Oben