- Reaktionen
- 2.443
Werter Paul_91,
bitte lass mich noch einmal ganz kurz auf Dein letztes posting zurückkommen.
Da gebe ich Dir recht, die Zugehörigkeit alleine ist keine Garantie für qualitative Kommentare, aber ich glaube der m-19 kennt meine Stellungnahmen und meine Einstellung und schätzt beides?
Nein, da täuscht Du Dich aber gewaltig, ich habe geschrieben dass ich vor mehreren Jahrzehnten ein Unternehmen gegründet habe, aber ich habe nicht geschrieben das ich nicht mehr tätig bin. Ich arbeite noch in Teilzeit (nach eigener Einteilung!) und unterstütze meinen Sohn. Das heißt, ich habe immer noch geschäftlich zu tun und weiß genau wie in der Wirtschaft heutzutage der Hase läuft!
Übrigens, was hast Du an Erfahrungen vorzuweisen?
Hast Du ein Unternehmen gegründet, oder in leitender Position geführt?
Warst Du einmal schon in finanzieller Hinsicht für ein Unternehmen verantwortlich?
Was war Deine eigene bisherige Tätigkeit?
Bitte entschuldige, aber das ist totaler Unsinn was Du hier schreibst!
Die Preise sind in Wien und Graz nicht nur wegen der Konkurrenz billiger,
der Hauptgrund ist wohl, dass die Vermieter in den Laufhäusern dort NICHT SO HORRENDE PREISE von den Mädels verlangen!!!
Ich habe aber darauf schon in früheren Kommentaren hingewiesen, Du solltest Dich halt etwas einlesen in dieses Thema wenn Du hier mitdiskutieren willst!
Und ich ärgere mich auch speziell über die hier üblichen Preise, weil die Mädels machen deshalb einfach zu wenig Geschäft und sind daher manchmal auch nach kurzer Zeit schon wieder weg und arbeiten eben in den o.a. Städten, weil sie dort einfach bessere Geschäfte machen.
Mir selbst sind diese 20-30 Euro im Grunde genommen egal, kann mir das leicht leisten und gebe einigen wenigen Mädels auf Grund von Zufriedenheit sogar mehr als den verlangten Preis!
Ich könnte leicht größere Summen in diesem Geschäft investieren, aber Du hast mich sicher nicht überzeugt, Du erscheinst mir nicht als ein verlässlicher Partner!
So wird das also sicher nichts!!!
bitte lass mich noch einmal ganz kurz auf Dein letztes posting zurückkommen.
Warum soll jmd., nur weil er "lange dabei ist", frei von Kritik sein? Der Inhalt sollte bewertet werden, nicht der Botschafter.
Da gebe ich Dir recht, die Zugehörigkeit alleine ist keine Garantie für qualitative Kommentare, aber ich glaube der m-19 kennt meine Stellungnahmen und meine Einstellung und schätzt beides?
Die Erfahrung will ich dir nicht abstreiten aber es sind eben doch mehrere Jahrzente her. Du wirst sicher zustimmen, dass nicht mehr alles wie früher war.
Was ich nicht verstehe: wenn du viel erwirtschafftet hast, solltest du auch etwas mehr Vermögen besitzen. Warum stören dich die 20€/h mehr dann so?
Nein, da täuscht Du Dich aber gewaltig, ich habe geschrieben dass ich vor mehreren Jahrzehnten ein Unternehmen gegründet habe, aber ich habe nicht geschrieben das ich nicht mehr tätig bin. Ich arbeite noch in Teilzeit (nach eigener Einteilung!) und unterstütze meinen Sohn. Das heißt, ich habe immer noch geschäftlich zu tun und weiß genau wie in der Wirtschaft heutzutage der Hase läuft!
Übrigens, was hast Du an Erfahrungen vorzuweisen?
Hast Du ein Unternehmen gegründet, oder in leitender Position geführt?
Warst Du einmal schon in finanzieller Hinsicht für ein Unternehmen verantwortlich?
Was war Deine eigene bisherige Tätigkeit?
Märkte regulieren sich von selbst. In Wien gibt es mehr Konkurrenz unter den SW und dementsprechend sind die Preise auch niedriger. Würde mich wundern, wenn die SW in Wien weniger pro Stunde verdienen und dafür mehr Kunden bedienen WOLLEN, um das gleiche zu kommen. Sie müssen, sonst gehen die Kunden eben zur billigeren Alternativen. Außerdem gibt es mehr Varianze unter den Betrieben - mehr Billige aber auch mehr Teure.
Bitte entschuldige, aber das ist totaler Unsinn was Du hier schreibst!
Die Preise sind in Wien und Graz nicht nur wegen der Konkurrenz billiger,
der Hauptgrund ist wohl, dass die Vermieter in den Laufhäusern dort NICHT SO HORRENDE PREISE von den Mädels verlangen!!!
Ich habe aber darauf schon in früheren Kommentaren hingewiesen, Du solltest Dich halt etwas einlesen in dieses Thema wenn Du hier mitdiskutieren willst!
Und ich ärgere mich auch speziell über die hier üblichen Preise, weil die Mädels machen deshalb einfach zu wenig Geschäft und sind daher manchmal auch nach kurzer Zeit schon wieder weg und arbeiten eben in den o.a. Städten, weil sie dort einfach bessere Geschäfte machen.
Mir selbst sind diese 20-30 Euro im Grunde genommen egal, kann mir das leicht leisten und gebe einigen wenigen Mädels auf Grund von Zufriedenheit sogar mehr als den verlangten Preis!
Ich habe keine Familie hier. Ich kann gerne das Gesicht nach außen sein und du führst alles aus dem Hintergrund.
Ich könnte leicht größere Summen in diesem Geschäft investieren, aber Du hast mich sicher nicht überzeugt, Du erscheinst mir nicht als ein verlässlicher Partner!
So wird das also sicher nichts!!!