Studios Private-Only.cc in Linz-Traun

Soviel ich weiß, gibt es zwei Tarifmodelle, zumindest habe ich das von mehreren SW dort gehört.
Erstens können die Mädels das Zimmer fix bezahlen - zu völlig überhöhten Preisen, oder zweitens können sie pro Besucher einen Beitrag/eine Provision bezahlen, im zweiten Fall haben sie aber mehr oder weniger auch eine dauernde Anwesenheitspflicht!
Für die Mädels sind beide Systeme dort nicht so toll, weil die Preise einfach maßlos überhöht sind. Aber solange es immer noch SW gibt die das akzeptieren, solange wird sich kaum etwas ändern, außer das verschiedene gute Mädels einfach nicht mehr kommen!


Werter Sexpert!

Ich gebe Ihnen in Teilbereichen recht aber eine dauernde Anwesenheitspflicht ist sicher nicht gegeben weil diese zu § 216 StGB führen würde.

Mit besten Grüßen
Peter

PS.: Was sind für Sie überhöhte Preise? Ich denke 100 € für 30 bzw. 150 € für 60 sind okay aber Extrakosten sind wirklich überzogen.
 
Ist das Private Only eigentlich unter weiblicher Führung?

Werter Sexpert, ich glaube nicht, daß es "immer" das Geld ist, wieso die Damen nicht mehr kommen. Viele Arbeitsstätten in Österreich sind einfach tiefste Provinz für die
Damen - aus der viele ja her kommen. Wieso in einer Gegend arbeiten, aus der man eigentlich entfliehen will??. Es wird schon auch Ausnahmen geben (habe
selber welche kennengelernt) die gerne wandern oder auf den Berg wollen, aber das Cafe um das Eck, der Supermarkt das Schuhgeschäft gegenüber und die Disko mit willigen Umsonstfickern die Straße runter, sind einfach zu große Versuchungen, als das diesen nicht nachgegangen wird.

Bin leider schon sooo oft zufällig Zeuge geworden, daß die Mädls schon am ersten Tag nach Arbeitsplatzbesichtigung, von ihren treuen Privatzuhält... äh Privatfahrern
zu einer Verrichtungsstätte weit weit weg kutschiert wurden.


Werter Ocram!

Zu erster Frage soweit ich weis Ja.

Zu der Arbeitsstätte bzw. Verrichtungsstätte. Das PO liegt sicher nicht in der Provinz.

Man muss die Gesetze im Auge behalten.Es gibt Gesetze welchen den behördlichen Bordellen vorschreiben sie müssen mindesten so weit weg von Kirchen, Schulen, Kindergärten usw. entfernt sein. Darum ist es auch unmöglich einen Standort im Zentrum von Linz zu finden.

Mit besten Grüßen
Peter
 
Ich gebe Ihnen in Teilbereichen recht aber eine dauernde Anwesenheitspflicht ist sicher nicht gegeben weil diese zu § 216 StGB führen würde.

PS.: Was sind für Sie überhöhte Preise? Ich denke 100 € für 30 bzw. 150 € für 60 sind okay aber Extrakosten sind wirklich überzogen.


Werter Peter,

diese Anwesenheitspflicht ist sicher eine Vereinbarungssache und durch vertragliche Regelungen können natürlich auch allgemein gültige Paragraphen umgangen werden!

Die “überhöhten Preise” beziehen sich auf die Beträge, die die Mädels dort zu zahlen haben.
Wenn ich höre dass fur die Zimmer dort pro Woche um +/-1.000 Euro zu zahlen sind, dann verstehe ich sehr wohl dass viele Mädels nicht mehr dorthin möchten!
 
der laufhausbetreiber muss auch etwas verdienen


Keine Sorge, bin seit fast 40 Jahren Geschäftsmann und war immer auf gute Gewinne aus, aber man muss nichts übertreiben!
Man kann eine ganz einfache Kalkulation aufstellen (habe ich bereits überschlägig gemacht, dauert aber zu lange um das hier zu notieren!) und so würden sich faire Zimmerpreise um €500 - €600 pro Woche ergeben, da ist immer noch ein Superverdienst für den Betreiber drinnen!
 
Werter Peter,

diese Anwesenheitspflicht ist sicher eine Vereinbarungssache und durch vertragliche Regelungen können natürlich auch allgemein gültige Paragraphen umgangen werden!

Die “überhöhten Preise” beziehen sich auf die Beträge, die die Mädels dort zu zahlen haben.
Wenn ich höre dass fur die Zimmer dort pro Woche um +/-1.000 Euro zu zahlen sind, dann verstehe ich sehr wohl dass viele Mädels nicht mehr dorthin möchten!


Werter Sexpert!

Weder die Finanz noch ein Bordellbetreiber dürfen den SW`s irgendwelche Vorschreibungen machen. Dies gilt für eine eventuelle Anwesenheitspflicht, das Führen einer Registrierkasse und streng genommen wäre auch eine Hausordnung verboten weil der Bordellbetreiber und die Finanz aus der Tätigkeit der SW fortlaufende Einnahmen haben.

Bei diesen Zimmerpreisen kommen im Monat ja über 60.000 Euro zusammen. Im Jahr wären dies 720.000 Euro. Da amortisiert sich dieses Haus innerhalb kürzester Zeit. Naja wie überall gilt in kurzer Zeit reich zu werden; ist aber falsch weil man längerfristig ein Geschäft haben sollte.

Beste Grüße
Peter
 
abführung der ust., instandhaltung, kreditrückzahlung, tw. zahlen die mädchen nicht, ein laufhaus braucht fixpersonal, der gewinn musst versteuert werden usw. usf. von 720.000kann man träumen.
 
Man muss jetzt dabei berücksichtigt, dass sie die Studios in der Salzburgerstr. und in der UDL von heute auf morgen zusperren mussten (beide Studios wurden vorher sehr aufwändig saniert bzw. hergerichtet). Das Haus in Traun wurde meines Wissens gekauft und ebenfalls aufwändig eingerichtet, da müssen zuerst mal einige Jahre Schulden zurückgezahlt werden, bevor hier vom großen Reichtum geredet werden kann (abhängig davon, wer hier welche Anteile bekommt...). Ich kann schon irgendwie verstehen, dass man da nicht ewig am Kredit hängen will, aber wenn man es übertreibt mit den Mieten, dann kann der Schuß ganz schnell nach hinten losgehen. Die SW sind gut untereinander vernetzt, das spricht sich ganz schnell herum. Ich kenne einige 1er-Mädchen, die klar sagen, dass sie trotz genügend Stammkunden für die Miete nie und nimmer dort arbeiten würden.
 
Für die kommende Woche ist INNA (3) angekündigt. Die Bewertungen hier sind sehr unterschiedlich, von top bis flopp....außerdem gastieren hier verschiedene INNA's. Ist die aktuelle zu empfehlen? Die Fotos auf der HP sind jedenfalls vielversprechend...
 
Du hast ganz recht, ich lasse es jetzt auch sein und biete dafür noch eine kurze Bewertung über Inna, die momentan zwar im A9 ist, aber in 10Tagen wieder ins PO kommen wird!

Ich habe sie heute besucht und mit ihr genieße ich jedenfalls zur Zeit regelmäßig ganz tollen GF-Sex und besuche sie regelmäßig!
Es gibt u.a. ganz tolle ZK und ihr NF ist für mich aktuell unübertroffen!

Inspiriert von Kollegen Sexpert, habe ich soeben die hübesche INNA im PO besucht und muss sagen, dass ich im Paysex-Bereich schon lange nicht so ein tolles Erlebnis hatte. Inna ist Hübsch, zärtlich, nett, intelligent und sexy! Ab jetzt hat sie einen Stammkunden mehr:hurra:
 
Ja, mit der lieben Inna ist der ganze Akt schon etwas ganz Anderes. Auch eine meiner Favoritinnen mit unübertroffenem Service und für mich eine echte Traumfrau!
 
ANNA

ANNA (2)

Ich habe gestern einen Glücksgriff mit ANNA gemacht.
Habe zuerst 100430 inklusive ZK und NF genommen, später verlängert auf eine Stunde (nochmal 50 Euro).

Zungenküsse (mit Zunge!!!) ohne Ende , unterbrochen von herrlichen NF bis zum Anschlag . Fingerspiele kein Problem. Sex von zart bis hart . Außerdem ist nett und hübsch. Die Stunde, war auch eine Stunde. Mit Smalltalk sogar etwas länger.

Die Süße sieht mich wieder !
 
ANNA

ANNA (2)

Ich habe gestern einen Glücksgriff mit ANNA gemacht.
Habe zuerst 100430 inklusive ZK und NF genommen, später verlängert auf eine Stunde (nochmal 50 Euro).

Zungenküsse (mit Zunge!!!) ohne Ende , unterbrochen von herrlichen NF bis zum Anschlag . Fingerspiele kein Problem. Sex von zart bis hart . Außerdem ist nett und hübsch. Die Stunde, war auch eine Stunde. Mit Smalltalk sogar etwas länger.

Die Süße sieht mich wieder !

War ein guter Tipp die Kleine - sehr guter Service, geht ordentlich ab :up: und ist sehr nett:rolleyes:
 
Ich war heute bei Anastasia, war ein geiles Erlebnis. Französisch vom Feinsten, mit Eierlecken, ZK und Cim. Top Empfehlung meinerseits
 
Danke für den Bericht der mich motiviert hat heute die Anna zu besuchen. Seit langem wieder eine positive Erscheinung. Sehr freundliches Wesen, sympathisch, zwar keine 19 aber doch sehr jung und ein top SERVICE. Der Zickenkrieg ist aber schon voll am laufen, da speziell die Russian Girls mit Anna ein Problem haben!

ANNA

ANNA (2)

Ich habe gestern einen Glücksgriff mit ANNA gemacht.
Habe zuerst 100430 inklusive ZK und NF genommen, später verlängert auf eine Stunde (nochmal 50 Euro).

Zungenküsse (mit Zunge!!!) ohne Ende , unterbrochen von herrlichen NF bis zum Anschlag . Fingerspiele kein Problem. Sex von zart bis hart . Außerdem ist nett und hübsch. Die Stunde, war auch eine Stunde. Mit Smalltalk sogar etwas länger.

Die Süße sieht mich wieder !
 
Zurück
Oben