Studios Private-Only.cc in Linz-Traun

Kann mir jemand bitte sagen, wo Anastasia jetzt zu finden ist.
Danke
Anastasia ist derzeit auf Urlaub und kommt voraussichtlich in der Woche 40 und 41 wieder ins privat.

Bei der Gelegenheit möchte ich euch gerne mitteilen das Anastasia, obwohl immer wieder behauptet, nur mit Kondom arbeitet. Wer anderes behauptet will sie aus welchen Gründen auch immer diffamieren.

Warum, so frage ich mich, haben manche Männer das Bedürfnis gerade jene Personen zu verunglimpfen welche ihnen die glücklichsten Stunden bereiten.

Ich besuche Anastasia seit einigen Jahren relativ häufig und kann nur das allerbeste über Sie und Ihr Service berichten denn sie bereitet dir den Himmel auf Erden.

Das sie dabei, im Gegensatz zu den Behauptungen anderer, auf der Verwendung von Kondomen besteht ist doch selbstverständlich.

Ihr schuldet es der Gesundheit der Mädchen aber auch Euch und Euren Familien Kondome zu verwenden und wer “ohne“ nicht kann oder will sollte es besser bleiben lassen.
 
Und ich weiß auch warum die meisten Mädchen den Job machen. Wegen des Geldes !

Das ist kein normales "Wegen Geldes", das nennt sich Verzweiflung. Nur wegen etwas Geld lässt sich ein Mädchen nicht 800km von Ihrem Baby entfernt ficken. Da gehört schon mehr dazu. Wenn du Kinder hast, weist du was ich meine.

Ich höre mir lieber die Wahrheit an , als irgendwelchen Blödsinn. Ich erfahre gerne etwas vom privaten Leben der Mädels

Ich vergönne dir deinen Fetisch, aber sorry - mich machts nicht geil sowas vorm ficken zu hören. Und ich glaub da geht es vielen so.

Erinnert sich jemand an "Katy" als sie im PO neu war? Die hat das richtig gemacht. Logo hat sies auch wegen Geld gemacht, aber das hat sie nicht gezeigt, es hat vielmehr so gewirkt als ob sie es geil findet und kaum erwarten kann zu ficken. DAS turnt an. Zumindest Männer ohne deinen speziellen Fetisch ;-)
 
Das ist kein normales "Wegen Geldes", das nennt sich Verzweiflung. Nur wegen etwas Geld lässt sich ein Mädchen nicht 800km von Ihrem Baby entfernt ficken. Da gehört schon mehr dazu. Wenn du Kinder hast, weist du was ich meine.


Ich vergönne dir deinen Fetisch, aber sorry - mich machts nicht geil sowas vorm ficken zu hören. Und ich glaub da geht es vielen so.

Erinnert sich jemand an "Katy" als sie im PO neu war? Die hat das richtig gemacht. Logo hat sies auch wegen Geld gemacht, aber das hat sie nicht gezeigt, es hat vielmehr so gewirkt als ob sie es geil findet und kaum erwarten kann zu ficken. DAS turnt an. Zumindest Männer ohne deinen speziellen Fetisch ;-)

sry. Aber was du betreibst ist heuchlerei (finde ich) . Du schnackselst eine für Geld und was du nicht mitbekommt oder hören willst ist ihr Problem. So nach dem Motto. Sie macht das nicht gerne, aber solange ich nicht höre, dass sie es nicht gerne macht, ist mir das egal. welcome to the real world!!!
und dann jemand anderem nem "fetisch" zu unterstellen. Na hammer. Klasse typ bist du, der nur die "naturgeilen" bumst, die alle sicher nur auf dich warten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sry. Aber was du betreibst ist heuchlerei (finde ich) . Du schnackselst eine für Geld und was du nicht mitbekommt oder hören willst ist ihr Problem. So nach dem Motto. Sie macht das nicht gerne, aber solange ich nicht höre, dass sie es nicht gerne macht, ist mir das egal. welcome to the real world!!!
und dann jemand anderem nem "fetisch" zu unterstellen. Na hammer. Klasse typ bist du, der nur die "naturgeilen" bumst, die alle sicher nur auf dich warten.

Man bezahlt nicht nur fürs ficken sondern für das ganze Rundherum, für die Show und die Inszenierung. Dabei habe ich tatsächlich kein Interesse am Privatleben der Nutte. Mich interessiert es auch nicht ob der Kellner im Haubenlokal gut geschlafen hat oder ob die Dame an der Rezeption im Hotel gerade streit mit ihrem Ehemann hat. Wenn Sexworker schon ein Beruf ist, dann erwarte ich auch eine gewisse Professionalität. Und es ist sicher nicht professionell einem Kunden vom Rosenkrieg daheim zu erzählen. Geschweige denn davon, dass daheim ein armes Baby bei der noch ärmeren Oma lebt.

Und selbstverständlich ist es mir völlig egal, ob ein Dienstleister seine Arbeit gerne macht oder nicht, ich erwarte eine gute und kundenorientierte Dienstleistung. Ob das ein Frisör, ein Masseur oder eine Nutte ist, ist hier nebensächlich.

Und so nebenbei - versuch mal sinnerfassend zu lesen. Ich hab nicht geschrieben dass ich nur mit naturgeilen ficke die auf mich warten, sondern dass ich mir erwarte dass mir dieses Gefühl gegeben wird, denn das ist der Teil der Dienstleistung, für den 170 EUR / Stunde den Besitzer wechseln.
 
Das ist kein normales "Wegen Geldes", das nennt sich Verzweiflung. Nur wegen etwas Geld lässt sich ein Mädchen nicht 800km von Ihrem Baby entfernt ficken. Da gehört schon mehr dazu. Wenn du Kinder hast, weist du was ich meine.



Ich vergönne dir deinen Fetisch, aber sorry - mich machts nicht geil sowas vorm ficken zu hören. Und ich glaub da geht es vielen so.

Erinnert sich jemand an "Katy" als sie im PO neu war? Die hat das richtig gemacht. Logo hat sies auch wegen Geld gemacht, aber das hat sie nicht gezeigt, es hat vielmehr so gewirkt als ob sie es geil findet und kaum erwarten kann zu ficken. DAS turnt an. Zumindest Männer ohne deinen speziellen Fetisch ;-)

Was ist mit dir los ??
Was schreibst du für einen Bullshit ?
Was heisst da Fetisch ?

Pass auf was du schreibst !

Mir gefällt es gar nicht zu wissen, dass es ihr nicht gut geht. Aber ich blende die Realität nicht aus , so wie du .

Warst du der Idiot , der ihr ins Gesicht geschlagen hat ?
 
Pass auf was du schreibst !

Sonst was? Ein weiterer Fetisch von dir? :lol:

Mir gefällt es gar nicht zu wissen, dass es ihr nicht gut geht. Aber ich blende die Realität nicht aus , so wie du.

Offensichtlich tust du dir schwer zu verstehen was ich meine, also belassen wir es lieber dabei. Aber ev. steht hier ein weiterer Mitleser auch nicht drauf vor dem ficken mit einer herzzereissenden Familiengeschichte konfrontiert zu werden, dann würde ich empfehlen ein anderes Mädchen ins Auge zu fassen.
 
Man bezahlt nicht nur fürs ficken sondern für das ganze Rundherum, für die Show und die Inszenierung. Dabei habe ich tatsächlich kein Interesse am Privatleben der Nutte. Mich interessiert es auch nicht ob der Kellner im Haubenlokal gut geschlafen hat oder ob die Dame an der Rezeption im Hotel gerade streit mit ihrem Ehemann hat. Wenn Sexworker schon ein Beruf ist, dann erwarte ich auch eine gewisse Professionalität. Und es ist sicher nicht professionell einem Kunden vom Rosenkrieg daheim zu erzählen. Geschweige denn davon, dass daheim ein armes Baby bei der noch ärmeren Oma lebt.

Und selbstverständlich ist es mir völlig egal, ob ein Dienstleister seine Arbeit gerne macht oder nicht, ich erwarte eine gute und kundenorientierte Dienstleistung. Ob das ein Frisör, ein Masseur oder eine Nutte ist, ist hier nebensächlich.

Und so nebenbei - versuch mal sinnerfassend zu lesen. Ich hab nicht geschrieben dass ich nur mit naturgeilen ficke die auf mich warten, sondern dass ich mir erwarte dass mir dieses Gefühl gegeben wird, denn das ist der Teil der Dienstleistung, für den 170 EUR / Stunde den Besitzer wechseln.

professionell ist es sicher nicht. Aber der Vergleich mit dem haubenlokal etc ist auch ein wenig weit hergeholt. Wenn man nicht zwischen dieser Dienstleistung und nem Restaurant unterscheiden will.... ok.

natürlich will ich auch nicht vorgejammert bekommen wie scheisse alles ist oder so. Du hättest ja auch abbrechen können?
 
professionell ist es sicher nicht. Aber der Vergleich mit dem haubenlokal etc ist auch ein wenig weit hergeholt. Wenn man nicht zwischen dieser Dienstleistung und nem Restaurant unterscheiden will.... ok.

natürlich will ich auch nicht vorgejammert bekommen wie scheisse alles ist oder so. Du hättest ja auch abbrechen können?

Hätte ich können, ist aber nicht ideal nach Geldübergabe und nach Duschen ;-)
Aber ist ja auch egal. Es war nur als Warnung an diejenigen gedacht, die sowas stört. Und offensichtlich hat sie ja auch zb Amario ihr ausführliches Leid geklagt das eine mal wo er bei ihr war. Somit entsteht der Eindruckt sie macht das bei jedem, also ist eine Warnung davor ja sehr wohl angebracht. Wenn es jemand nicht stört, oder es jemand sogar besonders aufgeilt, dann nur zu ;-)
 
Eigentlich schreib ich keine Rezesionen, aber letzte Woche habe ich MAYA im LH Private-Only in Traun besucht. Endlich mal ein tolles girl ohne künstliche Supertitten und drahtige Extensions statt Haaren.
Sie ist noch schöner als auf den websitebildern des Studios, da schaut sie etwas scheu. Ist sie aber gar nicht, kann ganz schön wild sein, hat aber auch ein tolles sympathisches Lächeln.Zurück zu den Brüsten – genau die richtige Handvoll Natur, dafür unheimlich geile steife Nippel. Ein Genuß.
Der Rest des Körpers jugendlich straff. Ein toller Hintern, schön zum Anschauen, wenn man sie beim doggy in die enge Muschi fickt. Geht leider nur mit Gummi – macht nichts. Sie geht genussvoll mit bis zum Ende.
Ihr einziger Nachteil – sie spricht gebrochen Deutsch, aber sehr gutes Englisch – das gleicht sie wunderbar mit ihrem Französisch aus. Sie bläst göttlich , zuerst vorsichtig und wenn sie merkt du brauchst es auch fester – bis deepthroat.
Sie ist leider nicht immer da, nächste Woche Salzburg auch Klagenfurt,.. schaut öfter in die website.Alles in allem verdammte Wiederholungsgefahr - sie ist jeden Cent wert.
 
War schon jemand bei der zuckersüßen Nelly .Ist wieder zurück aus Schärding.Hab sie schon zweimal besucht .Sie zu ficken einfach nur göttlich .Super Body geile super enge Muschi . Lässt sich ausgiebig lecken und fingern .Fantastischer ausdauernder Blowjob.Nelly Doggy zu vögeln war das absolute Highlight .Super geiler knackiger Arsch.100 %Wiederholungsgefahr.
 
ADRIANA

Habe heute vormittags erstmals die Adriana(2) im PO besucht und kann nur eine große Empfehlung aussprechen!!!
Es ist wirklich eher selten, dass man ein Mädel zum ersten Mal besucht und gleich einen sooo guten Draht zu ihr hat!

Ich habe sie vorher um den Preis für 30Min gefragt, bzw. ob dann ZK und NF enthalten sind und sie hat beides bestätigt, also bin ich geblieben.
Wir hatten 100430 vereinbart, diese Summe habe ich ihr übergeben, bin in die Dusche, Mund ausgespült und zu ihr aufs Bett. Dort haben wir zuerst ein bisschen geschmust und uns gestreichelt, dann habe ich sie ein bisschen mit der Zunge verwöhnt, das hat ihr schon ganz gut gefallen. Daraufhin haben wir in die 69 gewechselt und auch sie hat die Sache ganz gut gemacht, allerdings musste ich sie ersuchen etwas langsamer zu machen, ich mag es nicht wenn die Bewegungen beim Blasen zu schnell sind, möchte das lieber ein wenig langsamer und gemütlicher!
Nach einiger Zeit hat sie dann den Schutz übergezogen und sich auf mich gesetzt und sie war richtig gut dabei, haben auch noch von hinten und Missionar gemacht und sind dann nach einiger Zeit zu einem genüsslichen Ende gekommen. Sie hat mich dann noch gemütlich auszucken lassen und nach einiger Zeit bin ich dann herausgerutscht und wir sind noch nebeneinander gelegen und haben etwas gequatscht.

Das war ein richtig gutes Erlebnis heute und ich werde sie sicher wieder besuchen, ganz selten dass man bereits beim Erstbesuch so einen guten Draht zueinander findet!
Ach ja, ihre Figur ist ganz toll, entspricht wirklich den gezeigten Fotos, Brüste etwas größer und gut fest, aber sicher absolut Natur, ganz wie ich das liebe und auch ihr Popo ist sehr gut geformt und greift sich toll an!

Alles in allem, zu 100% eine Empfehlung!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann Jemand etwas zu Sonja berichten?
SONJA

Wenn die Angaben, die Bilder und der Service stimmen wäre das für mich eine Reise nach OÖ wert!!!
 
War schon jemand bei der zuckersüßen Nelly .Ist wieder zurück aus Schärding.Hab sie schon zweimal besucht .Sie zu ficken einfach nur göttlich .Super Body geile super enge Muschi . Lässt sich ausgiebig lecken und fingern .Fantastischer ausdauernder Blowjob.Nelly Doggy zu vögeln war das absolute Highlight .Super geiler knackiger Arsch.100 %Wiederholungsgefahr.

Von der Nelly gibt es schon positive Posts hier. Ist wirklich a ganz a Gute.....
 
Zurück
Oben