V
Gast
(Gelöschter Account)
Cleo zum Beispiel arbeitet nur tagsüber, ist aber Stammbesetzung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bin zwar kein Insider, aber das klingt schon seehr nach Latrinengerücht - dem Laufhausbetreiber wird wichtig sein, daß die Wochenmiete reinkommt …..
28.10. KleeblattHat sie dir auch verraten wann sie wieder nach OÖ kommt und in welches Haus?
Im Private Only gibt es zwei verschiedene Varianten .
Entweder zahlen die Damen Wochenmiete oder sie sie zahlen pro Kunde einen gewissen Teil an den Betreiber. In diesem Fall ist der Betreiber sehr wohl daran interessiert dass die Mädchen viel arbeiten ( Geld machen).
Das sollte doch eigentlich den Peter010 auf den Plan rufen - fällt das nicht irgendwie unter Zuhälterei?!?!?Da hat der Amario sicher recht, exakt die selbe Geschichte wurde mir auch bereits von einigen der Mädels im PO erzählt!
Und genau deshalb haben diese Mädels dann natürlich sehr strenge Anwesenheitspflichten, weil sie nur von den erzielten Einnahmen etwas weitergeben müssen, aber dafür keine Miete bezahlen!
Das sollte doch eigentlich den Peter010 auf den Plan rufen - fällt das nicht irgendwie unter Zuhälterei?!?!?
Also bei mir trifft eher zu "bin eingefahren, fahre ein, werde einfahren".
Heute dürfte wieder Full House gewesen sein und anscheinend gibt es jetzt auch Doppelbelegungen von Zimmern.
Hab mir wieder Catalina gegönnt, ...........
Der ist gut !! Bist ja der Hammer!!War schon wer bei Sonya 2??
Wie bitte, jetzt kenn ich mich nicht ganz aus.Der ist gut !! Bist ja der Hammer!!
Den Witz muss ich mir merken, meinte ich damit.Wie bitte, jetzt kenn ich mich nicht ganz aus.
Ok sorry Mann !Wie bitte, jetzt kenn ich mich nicht ganz aus.
Da dürften wir uns ja fast verpasst haben, war nämlilch gestern bei Sonja (nicht Sonja(2), sondern Sonja) - genau Sie teilt sich ja ein Zimmer mit Catalina. Bei diesen Bildern war ich doch sehr überrascht ob Ihrer Natürlichkeit. Sie ist wirklich extrem schlank, also ein totaler Skinny-Typ. Sie ist auch sehr sympathisch und bemüht. Ich war sehr zufrieden, alles Ausgemachte wurde wie vereinbart eingehalten. Ihre Fotos stimmen zu 100% und sind auch mmn. ganz aktuell - eben up to date.
...?? ca. 10:50...oder sodu warst wohl gerade drinnen, ich bin nämlich in ein anderes Zimmer ausgewichen