Studios Private-Only.cc in Linz-Traun

Bin zwar kein Insider, aber das klingt schon seehr nach Latrinengerücht - dem Laufhausbetreiber wird wichtig sein, daß die Wochenmiete reinkommt …..

Im Private Only gibt es zwei verschiedene Varianten .
Entweder zahlen die Damen Wochenmiete oder sie sie zahlen pro Kunde einen gewissen Teil an den Betreiber. In diesem Fall ist der Betreiber sehr wohl daran interessiert dass die Mädchen viel arbeiten ( Geld machen).
 
Im Private Only gibt es zwei verschiedene Varianten .
Entweder zahlen die Damen Wochenmiete oder sie sie zahlen pro Kunde einen gewissen Teil an den Betreiber. In diesem Fall ist der Betreiber sehr wohl daran interessiert dass die Mädchen viel arbeiten ( Geld machen).

Da hat der Amario sicher recht, exakt die selbe Geschichte wurde mir auch bereits von einigen der Mädels im PO erzählt!
Und genau deshalb haben diese Mädels dann natürlich sehr strenge Anwesenheitspflichten, weil sie nur von den erzielten Einnahmen etwas weitergeben müssen, aber dafür keine Miete bezahlen!
 
Da hat der Amario sicher recht, exakt die selbe Geschichte wurde mir auch bereits von einigen der Mädels im PO erzählt!
Und genau deshalb haben diese Mädels dann natürlich sehr strenge Anwesenheitspflichten, weil sie nur von den erzielten Einnahmen etwas weitergeben müssen, aber dafür keine Miete bezahlen!
Das sollte doch eigentlich den Peter010 auf den Plan rufen - fällt das nicht irgendwie unter Zuhälterei?!?!?
 
Das sollte doch eigentlich den Peter010 auf den Plan rufen - fällt das nicht irgendwie unter Zuhälterei?!?!?


Du hast ganz recht, der findet sicher wieder irgend einen Paragraphen, nach dem dies nicht zulässig ist!
Nur schade, dass er diese Paragraphen meistens selbst nicht versteht, er hätte vielleicht doch das Studium abschliessen sollen?
 
Also bei mir trifft eher zu "bin eingefahren, fahre ein, werde einfahren". :cry:

Geschätzter Ocram,

bei mir hält sich das "Einfahren" jetzt eher in Grenzen, denn ich habe meine Besuche bei den diversen Damen etwas reduziert - früher 2-3mal, jetzt eher 1-2mal pro Woche
und ich habe in der letzten Zeit ein paar tolle Mädels gefunden, die ich nun sehr regelmäßig besuche, es kommt nicht mehr so oft ein Neuversuch dazu.
Aber ich bin auch bei Tests schon sehr vorsichtig, ich versuche einige Kritiken zu finden, rede vorher ein bisschen mit den Mädels, und da erfährt man auch schon einiges!
Und, wenn ich ein schlechtes Gefühl beim Anbahnungsgespräch habe, dann gehe ich einfach wieder!!!

Obwohl, in den letzten 2-3 Monaten habe ich doch wieder 2 Tests gemacht, habe aber beide Male sehr tolle Mädels gefunden:
dies sind die Inna und die Adriana(2), beide sind abwechselnd im PO und LH A9 und sie gehören zu den liebsten und besten Mädels die ich in meiner langjährigen SW Besuchsserie kennenlernen durfte!!!
Wohlgemerkt, ich erwarte in erster Linie GF6, am besten ähnlich wie mit einer sehr netten und langjährigen Partnerin!
 
Heute dürfte wieder Full House gewesen sein und anscheinend gibt es jetzt auch Doppelbelegungen von Zimmern.
Hab mir wieder Catalina gegönnt, nachdem ich trotz mäßigem Service ihren Körper liebe. Leider hat sie mittlerweile nur noch das schnelle Geld mit so wenig Gegenleistung wie nur irgendwie möglich im Kopf.
Schade darum, aber das Zeitinvest die letzten Male hat sich nicht gelohnt

Zur Info: Es sind auch wieder Mädels da, die auf der Homepage nicht aufscheinen.
 
Nachsatz zu meiner vorherigen Stellungnahme:
ich war heute wieder bei der INNA im Private Only und dieser Besuch hat mir wieder sehr gut gefallen.
Es ist, als ob man eine langjährige Freundin besucht, man wird sofort umarmt und geküsst, bzw. wird gleich drauf los geschmust, mmmmhh, das macht Freude!
Über den Rest wurde von mir und auch von anderen in früheren Kommentaren schon ausführlich berichtet, sie ist eben eine Empfehlung für alle die richtigen GF6 suchen!
 
Heute dürfte wieder Full House gewesen sein und anscheinend gibt es jetzt auch Doppelbelegungen von Zimmern.
Hab mir wieder Catalina gegönnt, ...........


Da dürften wir uns ja fast verpasst haben:joyful:, war nämlilch gestern bei Sonja (nicht Sonja(2), sondern Sonja) - genau Sie teilt sich ja ein Zimmer mit Catalina. Bei diesen Bildern war ich doch sehr überrascht ob Ihrer Natürlichkeit. Sie ist wirklich extrem schlank, also ein totaler Skinny-Typ. Sie ist auch sehr sympathisch und bemüht. Ich war sehr zufrieden, alles Ausgemachte wurde wie vereinbart eingehalten. Ihre Fotos stimmen zu 100% und sind auch mmn. ganz aktuell - eben up to date.
 
Da dürften wir uns ja fast verpasst haben:joyful:, war nämlilch gestern bei Sonja (nicht Sonja(2), sondern Sonja) - genau Sie teilt sich ja ein Zimmer mit Catalina. Bei diesen Bildern war ich doch sehr überrascht ob Ihrer Natürlichkeit. Sie ist wirklich extrem schlank, also ein totaler Skinny-Typ. Sie ist auch sehr sympathisch und bemüht. Ich war sehr zufrieden, alles Ausgemachte wurde wie vereinbart eingehalten. Ihre Fotos stimmen zu 100% und sind auch mmn. ganz aktuell - eben up to date.

du warst wohl gerade drinnen, ich bin nämlich in ein anderes Zimmer ausgewichen
 
Habe gestern zum zweiten Mal in dieser Woche die Inna besucht und war wieder hochzufrieden!
Für mich ist sie momentan das Mädel mit dem besten und gefühlvollsten blow job, das ist einfach ein Genuss so etwas zu erleben! Schön langsam und wirkliches DT, was will Mann mehr?
Eben eine ganz klare Empfehlung für alle die GF6 lieben!
 
Zurück
Oben