Studios Private-Only.cc in Linz-Traun

Ist die Coco die selbe, die schon öfter im po war? Jetzt mit Gesichtsfoto???
Hatte noch nie das Vergnügen....


Ja, das ist dieselbe Coco die schon sehr lange und sehr oft im PO ist.
Sie ist auch eine Empfehlung und ich werde sie wieder besuchen, sobald meine aktuelle Lieblingsdame Inna nicht im PO anwesend ist.
 
Sind die Fotos aktuell? Sieht süß aus....

Wie bereits der wavebreaker69 bestätigt hat, kann auch ich Dir versichern dass die Fotos von Inna absolut aktuell sind!
Wiederhole diese Feststellung aber nur deshalb, weil ich Dir auch noch versichern wollte dass speziell ihr Service immer einen Besuch wert ist!
Ganz selten dass man so ein Mädel in diesem Job findet!
 
Wie bereits der wavebreaker69 bestätigt hat, kann auch ich Dir versichern dass die Fotos von Inna absolut aktuell sind!
Wiederhole diese Feststellung aber nur deshalb, weil ich Dir auch noch versichern wollte dass speziell ihr Service immer einen Besuch wert ist!
Ganz selten dass man so ein Mädel in diesem Job findet!
Wie bereits der wavebreaker69 bestätigt hat, kann auch ich Dir versichern dass die Fotos von Inna absolut aktuell sind!
Wiederhole diese Feststellung aber nur deshalb, weil ich Dir auch noch versichern wollte dass speziell ihr Service immer einen Besuch wert ist!
Ganz selten dass man so ein Mädel in diesem Job findet!
Kann alles Gesagte bestätigen, perfekter GFS - siehe auch Lusthaus-Forum:

Inna
 
Hallo Leute, MAYA(2) die rassige, dunkelhaarige ist diese Woche endlich wieder zurück. Sie ist zum Anbeissen in ihren tollen Dessous. Die Nippel stehen bei diesem geilen girl immer total steif und ihr Fötzchen schmeckt einfach nach mehr. Maya ich komme .......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welches der aktuellen mädls könnt ihr empfehlen?


Ich würde mir an Deiner Stelle einmal die Mühe machen und ein bisschen durchblättern und lesen!
Du wirst einige Empfehlungen finden, brauchst dann nur nachzusehen ob das empfohlene Mädel aktuell auch anwesend ist.

Hier oberhalb hast Du von Kolibri83 ja schon gelesen, dass die Inna sehr empfohlen wird, das kann ich bestätigen, war auch eine Empfehlung meinerseits und wurde dann später von einigen anderen EF Mitgliedern bestätigt!

Es wäre aber grundsätzlich bei so einer Frage immer sehr interessant zu wissen wonach Du suchst?
Suchst Du schlank, oder mollig, wilden oder zärtlichen Sex, etc.!
Also ein bisschen etwas musst schon Du selbst auch dazu beitragen, sonst kann Dir nicht geholfen werden!!!
 
Zurück
Oben