- Reaktionen
- 133
Meine Erfahrungen sind da wirklich großteils schlecht bis sehr schlecht....schon wirklich nette geile schöne junge rumänische girls
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Meine Erfahrungen sind da wirklich großteils schlecht bis sehr schlecht....schon wirklich nette geile schöne junge rumänische girls
Meine Erfahrungen sind da wirklich großteils schlecht bis sehr schlecht ...
Tja , da bin ich mir ganz sicher! Bei mir wird eine Frau, wie eine Königin behandelt.Bist du dir ganz sicher, dass es nur an den rumänischen Mädchen liegt oder vielleicht auch du einen Fehler machst???
Tja , da bin ich mir ganz sicher! Bei mir wird eine Frau, wie eine Königin behandelt.
Aber ich lege auf einige Dinge großen wert. Z.B Ehrlichkeit, keine falschen pics, dass das Service eingalten wird....
Und wenn mir wer gerne einige Tipps bzgl einem süßen rumänischen Mädl gibt, dann lass ich mich gerne positiv überraschen.
Gerne auch per pn.
zum Tipp - glaube Nelly ist aus Rumänien - Foto stimmen 100%, hat den Super Service zu 100% gebracht - und ist auch noch sehr sehr nett!
(mein Geschmack halt - kommt siecher wieder einmal ins PO)
Hallo alle,
man darf nicht nach Nationenherkunft verallgemeinern, obwohl ich auch oft der Gefahr einer Vorverurteilung unterliege....
würde ich meine subjektive Länderreihung mit obiger vergleichen, käme ganz was anderes heraus...und so wahrscheinlich bei 5 weiteren...
Russinen kann man schwer mit Latinas vergleichen - die sind alleine schon wegen ihrem kulturellen Hintergrund total verschieden und dem einen sagt dieses und dem andern jenes mehr zu .....
und so wie bei uns 'lieben' Männern gibt's natürlich auch bei allen Frauen - egal welcher Herkunft - Licht und Schatten....ist ja normal natürlich.....
LG/sanuk
Fotos passen? Gesicht schaut „aufgebessert“ aus..?Ich war gestern wieder mal bei Anastasia und wie immer ein extrem geiles Erlebnis. Während ich noch mit Abtrocknen nach dem Duschen beschäftigt war begann sie schon mit dem Flötenspiel. Französisch hat sie extrem gut drauf. Sie hat die 20er schon hinter sich aber dafür passt halt der Service
ich würde aber derzeit Lana vorziehen!
Ebenso naturgeil und mir gefällt sie optisch besser als Anastasia.
Würde sagen sie ist sicher 40+. Fotos passen aber grundsätzlich.
Dennoch eine attraktive Lady und enorm geil. Hatte mit ihr viel Spaß!
Auf welche Dame trifft dein Posting eigentlich zu???
Die einzige derzeit im Haus befindliche Dame über 40, ist die Slowakin Sandra!
SANDRA
Ich habe keine Ahnung was die Damen immer mit dem Geld so anstellen oder ob man ausgenommen werden
Einfach auf die Lauer legen, wenn Schichtwechsel/Wochenwechsel íst, und die Umsonstficker, mit ihren BMW, Mercedes etc, die Damen abholen oder anliefern.
Da sieht man dann gleich wohin/in wen das verdiente Kapital investiert wird.
Einfach auf die Lauer legen, wenn Schichtwechsel/Wochenwechsel ist, und die Umsonstficker, mit ihren BMW, Mercedes, etc., die Damen abholen oder anliefern.
Da sieht man dann gleich wohin/in wen das verdiente Kapital investiert wird.
Auch in den Einkaufszentren kannst du am Vormittag sehr gut beobachten, wie die Damen ihren Verdienst vom Vortag wieder in "unbedingt notwendige" Wirtschaftsgüter investieren!
Also mir ist lieber die Mädels geben ihr hart erarbeitetes Geld für sich aus (auch wenn das für Männer nicht immer nachvollziehbar ist was Frau so dringend braucht) als ein "Manager" kassiert die Kohle ein. Lieber High Heels vom Humanic als einen Akkuschrauber vom BauhausAuch in den Einkaufszentren kannst du am Vormittag sehr gut beobachten, wie die Damen ihren Verdienst vom Vortag wieder in "unbedingt notwendige" Wirtschaftsgüter investieren!