Studios Private-Only.cc in Linz-Traun

Tja, aus meiner Erfahrungen im redlight, und ich bin sicher kein unbeschriebenes Blatt :D hat sich folgendes Ranking bezüglich Nationalitäten herausgebildet (rein subjektiv natürlich):

1) Russinnen (wenn da die Chemie passt, dann gehts richtig ab :rolleyes:)
2) Rumäninnen (sehr hoher Kuschelfaktor, wenn eben wieder die Chemie passt)
3) Italienerinnen (sind bei uns eher rar, aber die paar die ich hatte, da war alles tutto completto :rolleyes:)
4) Tschechinnen (Kuschelfaktor verhalten, aber Service war meistens ok "geschäftstüchtig")
5) Ungarinnen (Service meist eher "gerade noch ok bis schlecht", persönlich fand ich nicht wirklich einen Draht zu diesem Volk)
6) Latinas (Einschränkung auf Südamerika, fünf mal eine aufgesucht, jedesmal totaler Reinfall)


Bei meiner Rankingnr. 2) scheiden sich wohl auch deshalb die Geister, weil diese wohl immer so um die 70% oder mehr der "Belegschaft" in den Häusern ausmachen. Mit 2 Damen aus Draculas Heimat wurde es bei mir richtig kuschelig, bei denen durfte ich immer erhebliche Zeit nach der bezahlten Action verbringen inkl. Essen und Trinken.

Ich habe es mir aber abgewöhnt, ein und das selbe Mädel mehr als drei Mal zu besuchen. Bevor ich eine Neue teste, lasse ich mir auch immer wieder Zeit und unterhalte mich zuerst mal etwas näher mit ein paar und entscheide dann.

Mein "Senf" dazu :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry - aber Latinas würde ich auf 1 oder 2 stellen - da hatte ich anscheinend besserer Erfahrungen - oder DU schlechte.
gerade vorige Woche mit Chyntia - einfach traumhaft:brueste:
 
Bist du dir ganz sicher, dass es nur an den rumänischen Mädchen liegt oder vielleicht auch du einen Fehler machst???
Tja , da bin ich mir ganz sicher! Bei mir wird eine Frau, wie eine Königin behandelt.
Aber ich lege auf einige Dinge großen wert. Z.B Ehrlichkeit, keine falschen pics, dass das Service eingalten wird....

Und wenn mir wer gerne einige Tipps bzgl einem süßen rumänischen Mädl gibt, dann lass ich mich gerne positiv überraschen.

Gerne auch per pn.
 
Tja , da bin ich mir ganz sicher! Bei mir wird eine Frau, wie eine Königin behandelt.
Aber ich lege auf einige Dinge großen wert. Z.B Ehrlichkeit, keine falschen pics, dass das Service eingalten wird....

Und wenn mir wer gerne einige Tipps bzgl einem süßen rumänischen Mädl gibt, dann lass ich mich gerne positiv überraschen.

Gerne auch per pn.


also die Dinge auf die Du Wert legst gelten auch für mich zu 100%

zum Tipp - glaube Nelly ist aus Rumänien - Foto stimmen 100%, hat den Super Service zu 100% gebracht - und ist auch noch sehr sehr nett!
(mein Geschmack halt - kommt siecher wieder einmal ins PO)
 
zum Tipp - glaube Nelly ist aus Rumänien - Foto stimmen 100%, hat den Super Service zu 100% gebracht - und ist auch noch sehr sehr nett!
(mein Geschmack halt - kommt siecher wieder einmal ins PO)


Gebe dir vollstänig recht. Absolut mein Geschmack. War auch ein wunderschönes tolles date....wir haben uns super verstanden...
ABER...paar Tage darauf, schrieb sie mir, dass ich ihr 500 EUR per moneygram überweisen sollte, weil sie die Miete in Wien nicht bezahlen könne...

Ich habe sie mit sehr freundlichen Zeilen darauf hingewiesen, dass sie wesentlich mehr verdient als ich (ich weiß, wie viel dies oft ist) und ich dies nicht mache. Das ist einfach eine Tatsache!!!! Ich habe keine Ahnung was die Damen immer mit dem Geld so anstellen oder ob man ausgenommen werden soll.
Was glaubst, was die Reaktion war??? Sie hat mich sofort gesperrt. Das meine ich auch mit Ehrlichkeit, Respekt. War wirklich dann ein wenig betroffen, dass dies geschah...

Detto sehr ähnliches Erlebnis mit Jessika, die immer im Massagetempel war. Seit ein paar Wochen anscheinend nicht mehr dort. Ist auch Rumänin - gibt sich desöfteres als Italienerin aus. Ist eigentlich eine Roma. Wollte 1200 EUR, dass ich ihr borge. Ebenso meinerseits verneint. Gleiches Ergebnis. Wurde danach gesperrt. Hatte mit ihr auch schöne dates.

Aber dies finde ich einfach eine Frechheit und bin dabei dann auch von den Mädels menschlich enttäuscht. Mir würde dies nie in en Sinn kommen. Vor allem, da man ja eh so eniges auf den Tisch blättert.

Ich finde dies nicht korrekt!!! Ich stehe zu allem was ich den Mädels in jeder Hinsicht zusage und verspreche. Sei es Geld, Pünktlichkeit, Einhaltung des dates etc.

Und dies würde ich mir auch wünschen - Ehrlichkeit und Korrektheit!

Aber die Mädels verdienen aus meiner Sicht einfach in Linz schon zu viel und sind nicht wirklich angewiesen.
Ich denke, ich bin sicherlich nicht der einzige, der zusätzlich angepumpt wird.
Und noch eines: Wenn jemand in Not ist, helfe ich immer gerne!
Ich kanns mir auch leisten.

Solong tm
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo alle,

man darf nicht nach Nationenherkunft verallgemeinern, obwohl ich auch oft der Gefahr einer Vorverurteilung unterliege....

würde ich meine subjektive Länderreihung mit obiger vergleichen, käme ganz was anderes heraus...und so wahrscheinlich bei 5 weiteren...
Russinen kann man schwer mit Latinas vergleichen - die sind alleine schon wegen ihrem kulturellen Hintergrund total verschieden und dem einen sagt dieses und dem andern jenes mehr zu .....

und so wie bei uns 'lieben' Männern gibt's natürlich auch bei allen Frauen - egal welcher Herkunft - Licht und Schatten....ist ja normal natürlich.....

LG/sanuk
 
Ich war gestern wieder mal bei Anastasia und wie immer ein extrem geiles Erlebnis. Während ich noch mit Abtrocknen nach dem Duschen beschäftigt war begann sie schon mit dem Flötenspiel. Französisch hat sie extrem gut drauf. Sie hat die 20er schon hinter sich aber dafür passt halt der Service
 
Hallo alle,

man darf nicht nach Nationenherkunft verallgemeinern, obwohl ich auch oft der Gefahr einer Vorverurteilung unterliege....

würde ich meine subjektive Länderreihung mit obiger vergleichen, käme ganz was anderes heraus...und so wahrscheinlich bei 5 weiteren...
Russinen kann man schwer mit Latinas vergleichen - die sind alleine schon wegen ihrem kulturellen Hintergrund total verschieden und dem einen sagt dieses und dem andern jenes mehr zu .....

und so wie bei uns 'lieben' Männern gibt's natürlich auch bei allen Frauen - egal welcher Herkunft - Licht und Schatten....ist ja normal natürlich.....

LG/sanuk

geschmäcker sind eben verschieden - gut so das nicht alle die Latinas an erster stelle haben - sonst wären die wenigen (guten) die kommen eh zu ausgelaugt
- schlecht dann für mich:)
war bisher nur bei einer Russin - die mich dann gleich abzocken wollte - war nach 3min wieder weg - aber wie Du sagst - nicht verallgemeinern!!!

übrigens - die Geschichte mit anpumpen verstehe ich auch nicht (die haben vermutlich von anderen gehört das es funktionieren könnte??
Nelly bleibt mit trotzdem als absolut sympatisch und megageil in Erinnerung :finger:
 
Ich war gestern wieder mal bei Anastasia und wie immer ein extrem geiles Erlebnis. Während ich noch mit Abtrocknen nach dem Duschen beschäftigt war begann sie schon mit dem Flötenspiel. Französisch hat sie extrem gut drauf. Sie hat die 20er schon hinter sich aber dafür passt halt der Service
Fotos passen? Gesicht schaut „aufgebessert“ aus..?
 
Würde sagen sie ist sicher 40+. Fotos passen aber grundsätzlich.
Dennoch eine attraktive Lady und enorm geil. Hatte mit ihr viel Spaß!

ich würde aber derzeit Lana vorziehen!
Ebenso naturgeil und mir gefällt sie optisch besser als Anastasia.
 
Würde sagen sie ist sicher 40+. Fotos passen aber grundsätzlich.
Dennoch eine attraktive Lady und enorm geil. Hatte mit ihr viel Spaß!

Auf welche Dame trifft dein Posting eigentlich zu???
Postings ohne Namensnennung sind für die vielzitierte Suchfunktion ziemlich wertlos!

Die einzige derzeit im Haus befindliche Dame über 40, ist die Slowakin Sandra!
SANDRA
 
Auf welche Dame trifft dein Posting eigentlich zu???
Die einzige derzeit im Haus befindliche Dame über 40, ist die Slowakin Sandra!
SANDRA

Also, für mich ist das klar, dass der bpu83 ganz eindeutig die ANASTASIA gemeint hat!

Und nimm bitte die Altersangaben nicht so ernst, das ist fast wie eine Wettervorhersage!
 
Ich habe keine Ahnung was die Damen immer mit dem Geld so anstellen oder ob man ausgenommen werden

Einfach auf die Lauer legen, wenn Schichtwechsel/Wochenwechsel íst, und die Umsonstficker, mit ihren BMW, Mercedes etc, die Damen abholen oder anliefern.
Da sieht man dann gleich wohin/in wen das verdiente Kapital investiert wird.
 
Einfach auf die Lauer legen, wenn Schichtwechsel/Wochenwechsel íst, und die Umsonstficker, mit ihren BMW, Mercedes etc, die Damen abholen oder anliefern.
Da sieht man dann gleich wohin/in wen das verdiente Kapital investiert wird.



Das ist richtig und wenn jemand das über einen längeren Zeitraum macht, kann man es ohne weiteres mit der Beobachtung des Charts der Aktie eines börsenotierten Unternehmens vergleichen, bzw. daraus gleich die Leistung eines Mädchens ersehen:

- sollte das Auto des Abholers immer exklusiver werden, dann ist sein Mädel sehr begehrt und dürfte gute Leistung erbringen

- wird das Auto eher kleiner und billiger, dann dürfte sie keine guten Geschäfte machen, also ist ein Besuch bei ihr eher nicht zu empfehlen


Allerdings wäre das doch sehr zeitaufwändig, da ist es sicher besser und einfacher ab und zu hier im EF nachzulesen und verschiedene Kritiken ernst zu nehmen!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach auf die Lauer legen, wenn Schichtwechsel/Wochenwechsel ist, und die Umsonstficker, mit ihren BMW, Mercedes, etc., die Damen abholen oder anliefern.
Da sieht man dann gleich wohin/in wen das verdiente Kapital investiert wird.

Auch in den Einkaufszentren kannst du am Vormittag sehr gut beobachten, wie die Damen ihren Verdienst vom Vortag wieder in "unbedingt notwendige" Wirtschaftsgüter investieren!
 
Auch in den Einkaufszentren kannst du am Vormittag sehr gut beobachten, wie die Damen ihren Verdienst vom Vortag wieder in "unbedingt notwendige" Wirtschaftsgüter investieren!

Das machen aber nicht nur Damen aus dem Gewerbe.
Ist wohl ein allgemeines weibliches Bedürfnis.
Beweis: Kleiderschrank meiner Frau - wollte sie schon mal fragen
ob ich mir eine Zweitfrau zulegen soll
"Jagen und sammeln" war früher eigentlich eine Männerdomäne
aber im Zuge der Emanzipation inzwischen auch weiblich..
 
Auch in den Einkaufszentren kannst du am Vormittag sehr gut beobachten, wie die Damen ihren Verdienst vom Vortag wieder in "unbedingt notwendige" Wirtschaftsgüter investieren!
Also mir ist lieber die Mädels geben ihr hart erarbeitetes Geld für sich aus (auch wenn das für Männer nicht immer nachvollziehbar ist was Frau so dringend braucht) als ein "Manager" kassiert die Kohle ein. Lieber High Heels vom Humanic als einen Akkuschrauber vom Bauhaus
 
Zurück
Oben