- Reaktionen
- 2.842
zumindest werde ich dann lächeln, wenn ich mich mit den big Bubis beschäftige
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Freu mich auf deinen Bericht, aber wir gesagt, steck die mind. einen grünen ein. ;-)zumindest werde ich dann lächeln, wenn ich mich mit den big Bubis beschäftige
Weiss jemand wo Nelly hingekommen ist.
Freu mich auf deinen Bericht, aber wir gesagt, steck die mind. einen grünen ein. ;-)
trotz dieser super Optik muss ich jetzt wohl Isabella von meiner Tour streichen (nur das rein/raus spiel ist mir auch zuwenig)
sorry - hatte ich vergessen - Danke an sexpert für den ausführlichen Bericht
Mich würde Sonya(2) bzw. Vera(2) reizen!
Kann mir wer berichten?
Danke
etwas Naiv deine Einstellung:
es gibt keinerlei Gewährleistung für die Webseiten der Laufhäuser - die PO Seite ist da noch eher umfangreich (es stehen die BIO Daten der Mädels dort, ein Tel des Serviceangebotes und auch Preise) das leisten viele andere nicht (siehe A9, A1, Kleeblatt) viele schreiben alles mögliche beim Service, das die Girls aber gar nicht machen.
Das die Seiten nicht jeden Tag aktualisiert werden, ist da meiner Meinung nach noch eher tolerierbar.
Doppelte Inserate haben ich bei anderen schon sehr oft gesehen! (dumm und präpotent ist da etwas übertrieben!!)