Studios Private-Only.cc in Linz-Traun

Bin ich ja absolut eurer Meinung - wünsche mir auch bessere Webseiten, zumal man ja nicht gerade eine Kleinigkeit für den Service bezahlt - z.B.:
- immer aktuelle Anwesenheitsliste (mit Uhrzeit)
- original/aktuelle Fotos
- alle Angeben zur SDL (alter, Sprache, alle Maße incl. Konfektion, Gewicht), Nationalität
- vollständige mit der Dame abgestimmte Serviceliste
- Preis für 30 / 60min
- Aufpreisliste
- Vorschau

meine Wunschliste ans Christlindl:domina::klatsch:
 
etwas Naiv deine Einstellung:
es gibt keinerlei Gewährleistung für die Webseiten der Laufhäuser - die PO Seite ist da noch eher umfangreich (es stehen die BIO Daten der Mädels dort, ein Tel des Serviceangebotes und auch Preise) das leisten viele andere nicht (siehe A9, A1, Kleeblatt) viele schreiben alles mögliche beim Service, das die Girls aber gar nicht machen.
Das die Seiten nicht jeden Tag aktualisiert werden, ist da meiner Meinung nach noch eher tolerierbar.
Doppelte Inserate haben ich bei anderen schon sehr oft gesehen! (dumm und präpotent ist da etwas übertrieben!!)


Werter Rammler7,

da muss ich das "NAIV" jetzt aber leider an Dich zurückgeben!

Ich verlange natürlich keine "Gewährleistung" für eine website eines Laufhauses, aber ich erwarte mir dennoch eine gewisse Aktualität!!!
Außerdem brauchst Du den Umfang, bzw. die Angaben der PO Seiten auch nicht so sehr in den Himmel loben, denn wenn bei der Isabella sowohl "Girlfriendsex", als auch "Küssen & Schmusen" angegeben werden, sie dann jedoch nur wenige zaghafte Bussis mit geschlossenem Mund auf die Lippen gegen Aufpreis!!! bietet, dann komme ich mich "falsch informiert", oder eher sogar "betrogen" vor!
Also ist es auch hier nichts anderes, als die von Dir beschriebenen Serviceangaben von anderen Häusern, die dann jedoch nicht gemacht werden!

Und für mich ist es ABSOLUT NICHT TOLERIERBAR, wenn die Seiten nicht täglich aktualisiert werden.
Wenn die Seite entsprechend vorbereitet ist, ist das eine Arbeit von wenigen Minuten und ich glaube dass kann und darf ein Kunde wohl erwarten!
Siehe z.B. die website des LH St. Valentin, die wird normalerweise immer aktuell gehalten. Wenn dort ein Mädel früher als geplant aufhört, ist es sogleich von der website entfernt!
Du kannst auch jetzt gerne nachsehen auf der PO website, jetzt ist die Ildiko entfernt, höchstwahrscheinlich wegen meiner hier geäußerten Kritik!
Auch in meinem eigenen Unternehmen aktualisieren wir die website täglich, um nicht sogar zu sagen "stündlich"!!!

Deshalb nehme ich auch meine Bewertung von "dumm und präpotent" absolut nicht zurück!


Bin ich ja absolut eurer Meinung - wünsche mir auch bessere Webseiten,
zumal man ja nicht gerade eine Kleinigkeit für den Service bezahlt - z.B.:
- immer aktuelle Anwesenheitsliste (mit Uhrzeit)
- original/aktuelle Fotos
- alle Angeben zur SDL (alter, Sprache, alle Maße incl. Konfektion, Gewicht), Nationalität
- vollständige mit der Dame abgestimmte Serviceliste
- Preis für 30 / 60min
- Aufpreisliste
- Vorschau

Wie ich allerdings in Deinem letzten, kurz zuvor geschriebenen Kommentar gesehen habe, scheinst Du doch langsam zu verstehen was man sich wohl zu Recht von der website eines LH erwarten darf.
Und Du hast diesmal richtigerweise auch erwähnt, dass wir Kunden (aber auch die Mädels!) ja nicht gerade eine Kleinigkeit für den Service bezahlen. Ich glaube da stimmen Dir wahrscheinlich alle Forumsmitglieder hundertprozentig zu!


Trotzdem danke für den Gedankenaustausch und viel Spaß weiterhin bei Deinen kommenden Besuchen, egal ob da oder dort :winke:
 
Hallo war heute der Viper weil die Fotos haben mich echt überzeugt.
Service war eher durchschnittlich hab 10030 bezahlt Nf dabei Leider ist sie von der art sehr Kühl somit keine wiederholung bei mir.
Schönen Tag
 
Interessant: Natali(2)neu ist ab 24.11 im PO und als Nataly im A1!

Denke nicht, dass die beiden Häuser diese einfach so auf die HP stellen; sondern die Dame Termine vereinbart hat!?
 
Da hast du recht. Aussehen tut sie ja gut hoffentlich ist ihr service besser. Hab mein Geld heute echt zum Fenster rausgeschmissen.
 
Hallo war heute der Viper weil die Fotos haben mich echt überzeugt.
Service war eher durchschnittlich hab 10030 bezahlt Nf dabei Leider ist sie von der art sehr Kühl somit keine wiederholung bei mir.
Schönen Tag

Das eine Lady auch mal einen schlechten Tag hat weiß ich aus eigener Erfahrung.
Man hört aber immer wieder das auch andere hochgelobte Damen (z.B.: Nadia) dermaßen
überlaufen wurden und schlicht zu Tode gefickt. Viper ist schon einige Jahre am "Markt"
Könnte mir vorstellen das sie auch manchmal nicht mehr so motiviert ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber, sie war heute nicht da!!!!!! Also bei wem war er! Das ist die frage???! Ja natürlich ist nicht jeder tag gleich bei jedem!!! Aber falschmeldungen mag ich nicht!!
 
Möchte nur klarstellen das ich nicht ihr strizzi bin! Von niemand! Sondern auch nur meine erfahrungen hier schreibe! Und eben nich mag wenn falsches berichtet wird!!
 
hat doch nur Vorteile wenn es einige nicht sooo gute Berichte gibt - der Ansturm ist nicht mehr so groß (für Viper wirds schon noch reichen)
es gibt dann einfacher einen Termin und die Gefahr der Überlastung von Viper ist auch nicht mehr so groß:brueste::lehrer::klatsch:
 
Jetzt muss ich mich auch mal einschalten denn so was lass ich nicht zu. Ich bin auch ein treuer Gast von Viper und hab bis jetzt nur wundervolle Stunden mit ihr erleben dürfen.
Und solche Falschmeldungen haben hier nichts zu suchen wenn sie heute gar nicht im Haus war.
 
Ich persönlich war 2x bei Viper und kann das viele Lob auch nicht nachvollziehbar. Aber es ist halt oft eine subjektive Geschichte. Und darum braucht man auch keine Berichte verteufeln die halt anderes als Selbsterlebtes schildern.
 
Ich persönlich war 2x bei Viper und kann das viele Lob auch nicht nachvollziehbar. Aber es ist halt oft eine subjektive Geschichte. Und darum braucht man auch keine Berichte verteufeln die halt anderes als Selbsterlebtes schildern.
Da geht es nicht um das wie er über sie berichtet sondern um das, dass sie ja heute gar nicht anwesend war
 
Ich persönlich war 2x bei Viper und kann das viele Lob auch nicht nachvollziehbar. Aber es ist halt oft eine subjektive Geschichte. Und darum braucht man auch keine Berichte verteufeln die halt anderes als Selbsterlebtes schildern.


wie man in den Wald schreit, so kommt es zurück. Und ja, wenn sie nicht anwesend war, wo war er dann? ev. Im Traumland?
 
"posten auch ihre treuesten Anhänger nicht mehr."

ja weil es nichts bringt, immer zu schreiben, dass es gut war.

Ein Forum lebt aber von den Posts.
Man geht eher zu einer Dame wenn sie viele gute Bewertungen hat.
Umgekehrt ist man auch froh wenn die "schlechten" Mädels genannt werden.

Am Beispiel Viper müsste man jetzt eigentlich glauben das sie einen schlechten Service macht,
weil jetzt mal einer schlecht über sie geschrieben hat.
Was man natürlich leicht entkräften kann weil sie sehr oft hier genannt wurde.

Darum ist es durchaus wichtig möglichst viele Informationen zu sammeln.
Hilft uns allen hier.
 
Das eine Lady auch mal einen schlechten Tag hat weiß ich aus eigener Erfahrung.
Man hört aber immer wieder das auch andere hochgelobte Damen (z.B.: Nadia) dermaßen
überlaufen wurden und schlicht zu Tode gefickt. Viper ist schon einige Jahre am "Markt"
Könnte mir vorstellen das sie auch manchmal nicht mehr so motiviert ist.

Das könnte bei Viper such durchaus der Fall sein, dass sie einfach zu viel zu tun gehabt hat, und vielleicht deshalb nachgelassen hat.
Ich kann mich erinnern, dass die vor ein paar Monaten hier im Forum derart gehypt worden ist, ja schon fast als non plus ultra Erlebnis glorifiziert worden ist, dass man fast keinen Termin mehr bei ihr bekommen hat.
 
Einmal muss ich noch mal was zu der sache sagen!!!!! Was schreibt ihr echt versteh ich nicht!!! Gut oder schlecht um das gehts ned! Sondern es lügt wer!!!! Und warum macht man das! Ist ja sehr dumm! Sie war gar nicht im haus!!! Bitte das sollte man verstehen danke!
 
Zurück
Oben