Studios Private-Only.cc in Linz-Traun

Dieser Bericht machte mich neugierig und so habe auch ich Adriana einen Besuch abgestattet.
Auch wenn Sie auf den Fotos vielleicht etwas streng wirkt, so ist sie in Natura eine ganz besonders Nette und es gelingt ihr sehr rasch eine positive Stimmung zu erzeugen.
Alles Positive, was bisher über Adriana geschrieben wurde, kann ich zu 100% bestätigen!
Auch die Unterhaltung nachher war ausgesprochen nett und sehr kurzweilig und so kann auch ich allen GFS-Freunden Adriana nur empfehlen.

Lieber 64me,
da freue ich mich sehr, dass Du meine Eindrücke bestätigst.
Wie ich eben schon mehrmals geschrieben habe, ist sie das richtige Mädel für alle die auf der Suche nach GFS sind und dies wurde jetzt bereits von mehreren anderen Besuchern bestätigt!
 
War gestern wieder einmal bei Viper und muss sagen es war wieder eine echt geile Stunde.Ihr Service ist nach wie vor 1A:respekt:keine Spur von unmotiviert im Gegenteil sie ging voll motiviert zur Sache. Sie ist eine echt süße Maus man kann alles mit ihr anstellen, man kann sich mit ihr auch echt gut unterhalten und sie macht auch keinen Zeitdruck von Gfs bis zu dominanten Spielen sie hat es alles drauf .Danke Viper für die geilen Stunden mach weiter so und lass dich nicht unterkriegen. :zweisam:
LG.Mario
 
War gestern wieder einmal bei Viper und muss sagen es war wieder eine echt geile Stunde.Ihr Service ist nach wie vor 1A:respekt:keine Spur von unmotiviert im Gegenteil sie ging voll motiviert zur Sache. Sie ist eine echt süße Maus man kann alles mit ihr anstellen, man kann sich mit ihr auch echt gut unterhalten und sie macht auch keinen Zeitdruck von Gfs bis zu dominanten Spielen sie hat es alles drauf .Danke Viper für die geilen Stunden mach weiter so und lass dich nicht unterkriegen. :zweisam:
LG.Mario
 
Kann diesem Bericht nur zustimmen. Ich war diese Woche auch wieder bei Viper und bin wie immer nach einer Stunde zufrieden, entspannt und happy weggegangen. Sie ist eine sehr einfühlsame Frau und geht immer auf meine Wünsche ein. Sie überrascht mich auch immer wieder, dieses Mal mit einem geilen Dreier mit einem anderen Girl aus dem Private Only. Ich kann bei ihr meine geheimen Phantasien ausleben, man kann sich mit ihr aber auch über alles unterhalten und dies alles ohne Zeitdruck. Ich habe wie bei den anderen Besuchen nie das Gefühl gehabt, dass Viper gelangweilt und unmotiviert war. Ich werde immer wieder zu ihr kommen und freue mich schon jetzt auf das nächste Treffen im Dezember (sicher wieder mit einer Überraschung). Liebe Viper, lass dich nicht unterkriegen und bleib so wie du bist. Jeder, der dich kennt, weiß wie du wirklich bist und wird immer zu dir kommen. Wünsche dir eine erholsame Zeit (Urlaub) und bis bald. Hdl
 
Kann diesem Bericht nur zustimmen. Ich war diese Woche auch wieder bei Viper und bin wie immer nach einer Stunde zufrieden, entspannt und happy weggegangen. Sie ist eine sehr einfühlsame Frau und geht immer auf meine Wünsche ein. Sie überrascht mich auch immer wieder, dieses Mal mit einem geilen Dreier mit einem anderen Girl aus dem Private Only. Ich kann bei ihr meine geheimen Phantasien ausleben, man kann sich mit ihr aber auch über alles unterhalten und dies alles ohne Zeitdruck. Ich habe wie bei den anderen Besuchen nie das Gefühl gehabt, dass Viper gelangweilt und unmotiviert war. Ich werde immer wieder zu ihr kommen und freue mich schon jetzt auf das nächste Treffen im Dezember (sicher wieder mit einer Überraschung). Liebe Viper, lass dich nicht unterkriegen und bleib so wie du bist. Jeder, der dich kennt, weiß wie du wirklich bist und wird immer zu dir kommen. Wünsche dir eine erholsame Zeit (Urlaub) und bis bald. Hdl

und wieviel hast für diese wunderschöne Zeit ohne Zeitdruck gezahlt???
 
Hallo zusammen,
Da ich nichts über Victoria (3) finden konnte, sie aber meinem Geschmack entspricht und das nicht nur auf den Fotos sondern auch in echt, bin ich heute zu ihr gefahren. Schaut sehr gut aus.
Habe mit ihr über WhatsApp geschrieben (englisch geht besser als deutsch) und alles ausgemacht. Ich bin eher ein girlfriendsex Fan und was soll ich sagen, genau so hat sich die Stunde auch bei ihr angefühlt. Sie küsst super und kuschelt auch gerne. Für mich ein Volltreffer!
 
Was ist eigentlich mit der Dior. Die sieht doch scharf aus. Aber berichte gibts eigentlich keine. Warum. Ist da was faul? Oder ist die so neu das es einfach keine gibt. Mhhhh
 
Freut mich sehr ... dass immer mehr damen den direkten kontakt zu ihren kunden suchen ... oder irre ich mich da ?
grüsse an die ingrid
 
nf ohne mv kostet üblicherweise 100430 bzw. 150460. bei den meisten chinagirls bekommt man das um 20,- billiger.
 
Net bös sein ... ob ich jetzt 10 oder 20 euro mehr zahl ... und ich hatte eine schöne zeit ..
Is doch wurscht ...
da die ingrid und hoffentlich bald auch ein paar andere damen den weg ins EF gefunden haben ... können viele hier das kaffeesudlesen beenden und direkt die damen anschreiben ...
das wär toll ... und auch sehr spannend ... und bestimmt auch lustig ...
 
Nicht du ingrid ... denn herren solls wurscht sein ... denn wenn ihr nett lieb toll zu uns seit ... darf doch was für euch raus schauen ...
und immer alles auf punkt und komma verhandeln wo es möglicherweise irgendwie eh anders kommt is a net sooo lustig ...

Ingrid ich kenn fich leider noch nicht ...sprichst/schreibst du lieber deutsch oder english ... mehr kann ich leider net
 
Geht auch deutsch. Ich habe schon verstanden jetz.
Mmm ja leider ich bin nicht von China und auch nicht billiger :winner: ich glaube wenn jemand möchte eine gute Service ist wurscht wie viel muss zahlen. Du hast recht ..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben