Studios Private-Only.cc in Linz-Traun

Nicht du ingrid ... denn herren solls wurscht sein ... denn wenn ihr nett lieb toll zu uns seit ... darf doch was für euch raus schauen ...
und immer alles auf punkt und komma verhandeln wo es möglicherweise irgendwie eh anders kommt is a net sooo lustig ...

Ingrid ich kenn fich leider noch nicht ...sprichst/schreibst du lieber deutsch oder english ... mehr kann ich leider net

Hübsch mag sie ja sein die gesichtslose Kleine aber 150430 und das auch noch ohne ZK?
Liebe Leute! Wundert euch nicht warum die Preise so hoch bleiben.
Wenn so manche Idioten (Sorry!) das bezahlen hat ja keine SW einen Grund mal
über die Preisgestaltung nachzudenken.
 
Geht auch deutsch. Ich habe schon verstanden jetz.
Mmm ja leider ich bin nicht von China und auch nicht billiger :winner: ich glaube wenn jemand möchte eine gute Service ist wurscht wie viel muss zahlen. Du hast recht ..
meine langjährige erfahrung hat gezeigt, dass nicht immer gilt: teuer = toll. dass eine sw möglichst viel geld füt ihr service rausholen will, ist wohl auch klar. und dass das service anderer (z.b. der chinesinnen) von nicht-china-sw abgewertet wird, ist wiederum auch klar.
 
meine langjährige erfahrung hat gezeigt, dass nicht immer gilt: teuer = toll. dass eine sw möglichst viel geld füt ihr service rausholen will, ist wohl auch klar. und dass das service anderer (z.b. der chinesinnen) von nicht-china-sw abgewertet wird, ist wiederum auch klar.

Da muss ich dir recht geben. Mein bestes /schönstes Erlebnis mit einer SW
war auch am billigsten (120460). Und das die Mädels andere Konkurrentinnen
abwerten liegt wohl daran das sie selber besser dastehen möchten (Futterneid...)
Alles in allem Preis/Leistung sollte passen. Dann sind beide Seiten zufrieden
 
Ich neige dazu zu denken, dass Sie die vorherigen Kommentare nicht gelesen haben. Dieser Mann hat 150 für 30 Minuten bezahlt und eine bestimmte Leistung erhalten. Ich habe sie nicht kostenlos erhalten. Es tut mir leid. Hat nich bezalt nur fur zeit :rofl::rofl: auch eine gute service gehabt . :rolleyes::rolleyes: schonen Abend noch liebe Leute
 
Im PO das sind die Preise. Und bei uns "Europenischemadels" ,30 min ist 100,und fur China Girls 80. Steht auf internet das auch . Im diese preis muss normal Service sein, alles extra dann sind extra .. alles klare?? und überall ist das so . Extras sind immer selbstständige ,fixe Preise(für Zeit und was kann dabei sein) sind von Haus gemacht. Danke schonen Abend noch . Lg Ingrid
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
meine langjährige erfahrung hat gezeigt, dass nicht immer gilt: teuer = toll. dass eine sw möglichst viel geld füt ihr service rausholen will, ist wohl auch klar. und dass das service anderer (z.b. der chinesinnen) von nicht-china-sw abgewertet wird, ist wiederum auch klar.
Muss du lesen andere Kommentare auch .. jemand hat etwas von China Girls gesägt. Nicht ich .. und sorry deutsch ist nicht meine Muttersprache wenn Grammatik passt nicht gut. Bussi schonen Abend
 
Da muss ich dir recht geben. Mein bestes /schönstes Erlebnis mit einer SW
war auch am billigsten (120460). Und das die Mädels andere Konkurrentinnen
abwerten liegt wohl daran das sie selber besser dastehen möchten (Futterneid...)
Alles in allem Preis/Leistung sollte passen. Dann sind beide Seiten zufrieden
Ich gehe auch in eine laufhaus wo eine Stunde ist 120. Ist auch nicht tragisch aber wenn hier sind andere Preise was soll ich machen ..
 
Ich gehe auch in eine laufhaus wo eine Stunde ist 120. Ist auch nicht tragisch aber wenn hier sind andere Preise was soll ich machen ..
Ingrid , Ich stehe voll bei Dir .
Meiner Meinung : wer man nicht lesen kann , Was sind die Preise im PO , ( 100430 ; 150460 alles mit schutz !!!! Die Mädls sollen verlangen (!!) fur NF uvm Aufpreis . HAUSPREISE ! )
Der soll auch nicht hingehen .
Qualität muss man bezahlen . Oder halt in so einem Haus gehen , wo die Preise unten sind , und gibts ka Kontrolle.
Ingrid , bleib so wie du bist . Lg , Dora
 
Ingrid , Ich stehe voll bei Dir .
Meiner Meinung : wer man nicht lesen kann , Was sind die Preise im PO , ( 100430 ; 150460 alles mit schutz !!!! Die Mädls sollen verlangen (!!) fur NF uvm Aufpreis . HAUSPREISE ! )
Der soll auch nicht hingehen .
Qualität muss man bezahlen . Oder halt in so einem Haus gehen , wo die Preise unten sind , und gibts ka Kontrolle.
Ingrid , bleib so wie du bist . Lg , Dora

Liebe Dora!
Du verdienst dir sicher viel mehr als 120 Euro die Stunde.
Aber bei dir brauche ich auch nicht vorher alles verhandeln.
Ich gehe zu dir und genieße einfach eine schöne Zeit
und weiß ganz genau das alles passt und ich nicht am Ende
mein Haus verkaufen muss um dich zu bezahlen.
So ehrlich und mit tollem Service findet man leider kaum eine
Dame. Und genau das macht eine gute SW aus. Bleib so und
zeige allen Anderen das du mit deiner Art und Weise besser
bist.
 
Liebe Dora!
Du verdienst dir sicher viel mehr als 120 Euro die Stunde.
Aber bei dir brauche ich auch nicht vorher alles verhandeln.
Ich gehe zu dir und genieße einfach eine schöne Zeit
und weiß ganz genau das alles passt und ich nicht am Ende
mein Haus verkaufen muss um dich zu bezahlen.
So ehrlich und mit tollem Service findet man leider kaum eine
Dame. Und genau das macht eine gute SW aus. Bleib so und
zeige allen Anderen das du mit deiner Art und Weise besser
bist.
Danke , wir werden uns sehen am 5. Janner :)
Bis dahin wünsche Euch schöne Feiertagen ! bussi , Dora
 
Im PO das sind die Preise. Und bei uns "Europenischemadels" ,30 min ist 100,und fur China Girls 80. Steht auf internet das auch . Im diese preis muss normal Service sein, alles extra dann sind extra .. alles klare?? und überall ist das so . Extras sind immer selbstständige ,fixe Preise(für Zeit und was kann dabei sein) sind von Haus gemacht. Danke schonen Abend noch . Lg Ingrid


Also auch im PO habe ich bei "Europenischemadels" auch bei den topmädels für diesen Service(Küssen, NF, Mundvollendung) 180euro bezahlt aber für eine ganze Stunde ...... und wenn ich für Küssen extra zahlen soll lass ich es sowieso.....
 
Ingrid , Ich stehe voll bei Dir .
Meiner Meinung : wer man nicht lesen kann , Was sind die Preise im PO , ( 100430 ; 150460 alles mit schutz !!!! Die Mädls sollen verlangen (!!) fur NF uvm Aufpreis . HAUSPREISE ! )
Der soll auch nicht hingehen .
Qualität muss man bezahlen . Oder halt in so einem Haus gehen , wo die Preise unten sind , und gibts ka Kontrolle.
Ingrid , bleib so wie du bist . Lg , Dora
Danke Dora :up:;)
 
Liebe Ingrid,
ich habe gerade die Kommentare von heute nachgelesen und es gefällt mir auch sehr gut, dass Du Dich hier ein bisschen einmischt und mitschreibst!
Vom Schreiben her bist Du auch sehr sympathisch, leider habe ich Deine Bilder nicht gesehen und jetzt sind sie bereits weg, aber vielleicht kommst Du ja wieder einmal?

Trotzdem würden mich jetzt Deine Preise näher interessieren, kannst Du daher bitte noch einmal klar schreiben wieviel man bei Dir bezahlt für:

30 Minuten: mit Naturfranzösisch, Zungenküsse und Verkehr
60 Minuten: mit Naturfranzösisch, Zungenküsse, zweimal Verkehr

Danke und liebe Grüße
 
Also auch im PO habe ich bei "Europenischemadels" auch bei den topmädels für diesen Service(Küssen, NF, Mundvollendung) 180euro bezahlt aber für eine ganze Stunde ...... und wenn ich für Küssen extra zahlen soll lass ich es sowieso.....

Nun, ein guter Kaufmann schlägt den Rabatt "vor" dem Verkauf dazu und zieht ihn dann ab..

180 Euro inkls NF, ZK, und Mundvollendung = 140 Euro für Stunde + 20 Euro für ZK + 20 Euro für NF und MV

Voila, der Gast ist besänftigt ob fehlender Aufpreispolitik....
 
Warum so ernst ... natürlich is geld im spiel ... aber wenn ich bei besuch einer dame nur denk ... wie viel kostet des ... dann wird fie freude beiderseits ringedchränkt bleiben ...
 
Schatzi , mundvollendung war nicht dabei. Has du GV + BLASEN OHNE gehabt oder ?? Lg Ingrid
Also , du hast150 Euro für eine halbe Stunde inklusive Naturfranzösisch und Geschlechtsverkehr ( ich gehe von geschützt aus) verlangt. Da dieser Kollege, nach seinen Angaben , nur sehr selten ein Laufhaus besucht , wird es ihm ziemlich egal seiin . Doch für Männer wie ich , die mehrere Male in der Woche zu einer SDL gehen, spielt es eine Rolle , ob ich 150 oder 100 Euro zahle. Du wirst dir natürlich denken, dann geht's du halt statt 3 mal in der Woche nur mehr 1 bis 2 mal ins Laufhaus. Sicher ist das eine Möglichkeit. Oder ich suche nach anderen Möglichkeiten, und die Mädchen in den überteuerten Laufhäusern , trinken Kaffee und warten auf die Kunden , die alle drei Monate ins Laufhaus gehen und denen es völlig egal ist wieviel sie bezahlen.
Darum auch immer wieder das Gejammer von den Mädchen : "Wie soll ich nur die Miete bezahlen, die Männer kommen nur mehr um zu gaffen...."
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum so ernst ... natürlich is geld im spiel ... aber wenn ich bei besuch einer dame nur denk ... wie viel kostet des ... dann wird fie freude beiderseits ringedchränkt bleiben ...

Das es Leistung nicht umsonst gibt ist mir sehr wohl klar.
Soll auch nicht sein.
Aber wenn die selbe Leistung woanders um gut 30% weniger kostet
weiß ich wohl was ich mache.
 
Zurück
Oben