Studios Private-Only.cc in Linz-Traun

Die Besetzung im P O ist Tip Top die Woche. Das passt in diese Rubrik und nicht die gegenseitigen posts mit Beleidigungen oder untergriffe oder.
 
Wer ist den zu empfehlen? Vl mach ich nochmals eine Ausnahme
Soso , zuerst schreibst du dass du nur alle drei Monate ins Laufhaus gehst , und was jetzt? Bist wohl auf den Geschmack gekommen. ;)
Nur ran an den Speck. Zasta , scheinst du ja genug zu haben, wenn du so großzügig damit umgehtst. Die Mädels freuts !
 
Es ist nur eine Ausnahme. Man darf sich ja doch hin und wieder was gönnen?^^

Soviel Geld hab ich nicht das ich wöchentlich 3x gehe :D
 
Kann wer was zu Rebecca sagen?

Rebecca ist eine ganz liebe - toller Körper (einzigse Manko - die Bubis hängen schon etwas)
aber sonst wie die Fotos, - die halbe Thai ist deutlich im hübschen Gesicht erkennbar.
NF vom feinsten - hat aber dann bald abgebrochen - sie wollte ihn drinnen spüren - mir wars recht:winner::winner:
 
Danke, Freunde, für diesen Tipp
Habe gestern Mia App 3, besucht und genießen dürfen.
Bin noch ganz begeistert und werde sie mit Freude wieder besuchen.
Ein Traumgirl mit durchtrainierter Top Figur, umfangreichem Serviceangebot, das sie auch einhält.
Von Kuschelsex bis zu wilden Sexspielchen. Also, was will man mehr.
Eines der ganz wenigen Spitzenerlebnisse im Bezahlsexbereich, wie man sie nur alle heiligen Zeiten bekommt.
Dass sie auch Spaß an der Sache hat, spürte ich deutlich.
Danke Mia, bis bald.
 
Habe gestern Mia App 3, besucht und genießen dürfen.
Bin noch ganz begeistert und werde sie mit Freude wieder besuchen.
Ein Traumgirl mit durchtrainierter Top Figur, umfangreichem Serviceangebot, das sie auch einhält.
Von Kuschelsex bis zu wilden Sexspielchen. Also, was will man mehr.
Eines der ganz wenigen Spitzenerlebnisse im Bezahlsexbereich, wie man sie nur alle heiligen Zeiten bekommt.
Dass sie auch Spaß an der Sache hat, spürte ich deutlich.

Nachdem ich diese Empfehlungen auch schon gelesen habe und Du das schon wieder bestätigst, muss ich die Mia doch auch einmal besuchen.
Aber vorher muss ich doch wieder einmal zur Inna, die ist in dieser Woche auch im PO!
 
Zuletzt bearbeitet:
keine Fakefoto - siw sieht wirklich so schnuckelig aus:klatsch:
Genau genommen sind es Fakephotos. Man achte auf den immer gleichen Gesichtsausdruck und die perspektivischen Fehler bei einigen Fotos. Aber eigentlich hätte sie es nicht nötig da sie ja wirklich so jung und süss aussieht. Nur halt anders. Meine Bewertung für sie ist trotzdem top. Werde sie heute mal wieder besuchen :)
 
welche perspektivischen Fehler?
Fake - weil immer gleicher/ähnlicher Gesichtsausdruck???
ich bin immer noch der Meinung das ist kein Fake
 
Zurück
Oben