Studios Private-Only.cc in Linz-Traun

Ich will mich ja in euren Streit nicht einmischen, aber die Bilder SIND Fakes!
Fake - weil immer gleicher/ähnlicher Gesichtsausdruck???
Nicht nur deswegen, sondern weil immer das selbe Gesichtsfoto in verschiedene (gestohlene) Fotos kopiert wurden. Es kann ja sein, daß das Gesicht echt ist und sie tatsächlich so aussieht, aber die Fotos sind manipuliert.
das erste Bild ist echt, der Rest ist Fake.
Nein, ALLE Bilder sind bearbeitet, somit nicht echt!
sorry - keine Ahnung woran du das erkennen willst????
Na dann schau selber mal...

http://www.dianping.com/shop/98438704/wedding/cases/1810249
InHouse VIP - toronto dating agency, 多倫多伴遊服務
UGIRLS U340: Người mẫu Xiao Tian Xin (小甜心) (66 ảnh)
[爱尤物Ugirls App] Vol.898 Xiao Tian Xin
rushinger (@rushinger1) | Twitter

Sonst noch Fragen?


.
 
Lieber und sehr geschätzter Mr_Fellatio,
mein Respekt, Du bist großartig!
Für mich ist es jedenfalls bewundernswert, dass Du Dir so oft die Mühe machst und da extra so gründlich nachforscht! Und jedenfalls ist es ganz toll, dass Du bereits sehr oft diesen hier üblichen „Fotoschwindel“ besonders rasch aufgedeckt hast, vielen Dank dafür!
LG
 
Ich will mich ja in euren Streit nicht einmischen, aber die Bilder SIND Fakes!

Nicht nur deswegen, sondern weil immer das selbe Gesichtsfoto in verschiedene (gestohlene) Fotos kopiert wurden. Es kann ja sein, daß das Gesicht echt ist und sie tatsächlich so aussieht, aber die Fotos sind manipuliert.

Nein, ALLE Bilder sind bearbeitet, somit nicht echt!

Na dann schau selber mal...

http://www.dianping.com/shop/98438704/wedding/cases/1810249
InHouse VIP - toronto dating agency, 多倫多伴遊服務
UGIRLS U340: Người mẫu Xiao Tian Xin (小甜心) (66 ảnh)
[爱尤物Ugirls App] Vol.898 Xiao Tian Xin
rushinger (@rushinger1) | Twitter

Sonst noch Fragen?


.
Ist die Dame trotz enttarnter Fake-Fotos besuchenswert?? Service und Optik??
 
Alleine schon an ihren Titten ist zu erkennen das es Fakefotos sind! Die hat ein gutes A oder sehr kleines B, aber keinesfalls C wie im Profil steht.

Sie macht auf Dummerchen, ist aber ein Profi.

Besuch ist sie schon wert.
 
Alleine schon an ihren Titten ist zu erkennen das es Fakefotos sind! Die hat ein gutes A oder sehr kleines B, aber keinesfalls C wie im Profil steht.

Sie macht auf Dummerchen, ist aber ein Profi.

Besuch ist sie schon wert.

Kauf mal Kleidung vom Chinesen. Da passt du auch in XXXL nicht rein obwohl du hier vielleicht XL hast.
Die haben wohl andere Maße und das könnte auch für die Körbchengröße gelten... :unsicher:
 
Hallo liebe freunde des ef, nach langem hin und her hab ich mich doch entschlossen dieses forum zu nutzen da ich doch schon lange dies und das da und dort mache
Und auch ich meinen senf dazu geben will..
Also zu meinem letzten besuch im po das war bei der catalyna letze woch kann ich nur sagen
Figur is top - optik sehr gut - aber lustlos wie wenn ich saufn geh und alkoholfreies bier drink des bringt auch nix ...
Fazit wenn eine so auf programm bzw lustlosigkeit umadum tut dann ist es schon gewesen. ---money for nothing---
Zur besetzung von dieser woche kann ich die emma empfehlen, in natur hübscher sonst alles wie auf den fotos...
So let's do it
 
Ich war heute abend bei Mia in Po. Habe ich Lange geschaut Was Für frauen sind da! Dann habe ich Mich entschiedrn bei Mia! Sie war sehr nett und sympatisch. Halva stunde hab ich geblieben Für 100?... Blasen war hammer, langsam und mit gefühl. Meine kleine hat sich gut gefuhlt bei seine mund und auch bei dem muschi.... Sehr gute erleibnis war. Mein Traumfrau ist Mia!!! Sexgöttin!!
 
Ich will mich ja in euren Streit nicht einmischen, aber die Bilder SIND Fakes!

Nicht nur deswegen, sondern weil immer das selbe Gesichtsfoto in verschiedene (gestohlene) Fotos kopiert wurden. Es kann ja sein, daß das Gesicht echt ist und sie tatsächlich so aussieht, aber die Fotos sind manipuliert.

Nein, ALLE Bilder sind bearbeitet, somit nicht echt!

Na dann schau selber mal...

http://www.dianping.com/shop/98438704/wedding/cases/1810249
InHouse VIP - toronto dating agency, 多倫多伴遊服務
UGIRLS U340: Người mẫu Xiao Tian Xin (小甜心) (66 ảnh)
[爱尤物Ugirls App] Vol.898 Xiao Tian Xin
rushinger (@rushinger1) | Twitter

Sonst noch Fragen?


.

Respekt Fellatio!
habs jetzt auch gecheckt - Danke für deine Mühe mir das näherzubringen:klatsch: (wie findest man die Vorlagen im Internet ohne Gesicht??)
- man erkennt am Brillenrand das das Gesicht hineinkopiert wurde.
und der ganze Aufwand nur um die Titten größer darzustellen -
das wäre wirklich nicht nötig gewesen

ich kann das nur unterstützen Fakefotos gnadenlos aufzudecken - das ist Betrug:nono:
 
Ich war heute abend bei Mia in Po. Habe ich Lange geschaut Was Für frauen sind da! Dann habe ich Mich entschiedrn bei Mia! Sie war sehr nett und sympatisch. Halva stunde hab ich geblieben Für 100?... Blasen war hammer, langsam und mit gefühl. Meine kleine hat sich gut gefuhlt bei seine mund und auch bei dem muschi.... Sehr gute erleibnis war. Mein Traumfrau ist Mia!!! Sexgöttin!!



Mia ist etwas Besonderes!!! Ihr Aussehen - ihr Lachen uns Ihr Service ist einmalig einfach klasse. Wiederholungsbesuch 100 %
 
Ich war gestern bei Rebecca
REBECCA (2)

Sie ist eine wirklich nette und hübsche ungarische Thai.

Nur leider war bei mir gestern die Stunde nach 30 Minuten zu ende.

geht eigentlich gar nicht.
 
Ich war gestern bei Rebecca

Sie ist eine wirklich nette und hübsche ungarische Thai.

Nur leider war bei mir gestern die Stunde nach 30Minuten zu ende.

geht eigentlich gar nicht.


Oh, danke für diese Meldung, das geht ja wirklich gar nicht!
Und was hat sie dann dazu gesagt? Du wirst ja sicherlich reklamiert haben, oder?
 
Oh, danke für diese Meldung, das geht ja wirklich gar nicht!
Und was hat sie dann dazu gesagt? Du wirst ja sicherlich reklamiert haben, oder?

Da Ich leider keine Uhr bei mir trage, hatte ich nicht die Möglichkeit die Zeit zu kontrollieren.
Im Auto dann umkehren und reklamieren war mir zu blöd.
vielleicht dumm von mir aber was solls.
 
Da Ich leider keine Uhr bei mir trage, hatte ich nicht die Möglichkeit die Zeit zu kontrollieren.
Im Auto dann umkehren und reklamieren war mir zu blöd.
vielleicht dumm von mir aber was solls.

Nachdem in den meisten Zimmern keine Uhr hängt, habe ich immer meine Uhr mit um die Zeit zu kontrollieren.

Ich besuche aber sehr oft die gleichen Frauen und da kommt es manchmal sogar vor, dass ich auf die Uhr schaue und nach schon längerem Ablauf der Zeit zu ihr sage: „es tut mir leid, aber jetzt muss ich gehen. Habe noch etwas zu erledigen.“
 
Bin jetz auch bei der mia hängen geblieben da sie ja in dem forum so hoch gelobt wurde.
War zuerst am telefonieren hatte aber dann doch zeit ...
Fazit is das sie wirklich ne ganz nette is und auch bemüht das alles past hat jetz nicht die hammer figur (brüste nipple sind top) aber das macht sie mit dem charme wieder wett.
 
also ich war diese Woche ebenfalls bei Rebecca
ich nehme aber fast immer eine Stunde - ich kann Zeitdruck einfach nicht leiden - da macht das Ganze dann keinen Spaß
das Durchhaltevermögen ist zwar begrenzt aber Schnellspritzer bin ich auch nicht.:rubbel:
bei Rebecca wars dann doch schneller vorbei als geplant, weil sie alles sehr gut gemacht hat.:brueste:
war nach ca. 45min wieder draußen nach angenehmer Massage - aber nicht weil sie wollte, sondern weil ich gehen wollte!!:klatsch:
 
Zurück
Oben