- Reaktionen
- 39
das erste Bild ist echt, der Rest ist Fake.
korrekt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das erste Bild ist echt, der Rest ist Fake.
Nicht nur deswegen, sondern weil immer das selbe Gesichtsfoto in verschiedene (gestohlene) Fotos kopiert wurden. Es kann ja sein, daß das Gesicht echt ist und sie tatsächlich so aussieht, aber die Fotos sind manipuliert.Fake - weil immer gleicher/ähnlicher Gesichtsausdruck???
Nein, ALLE Bilder sind bearbeitet, somit nicht echt!das erste Bild ist echt, der Rest ist Fake.
Na dann schau selber mal...sorry - keine Ahnung woran du das erkennen willst????
Immer wieder gerne!Für mich ist es jedenfalls bewundernswert, dass Du Dir so oft die Mühe machst und da extra so gründlich nachforscht! Und jedenfalls ist es ganz toll, dass Du bereits sehr oft diesen hier üblichen „Fotoschwindel“ besonders rasch aufgedeckt hast, vielen Dank dafür!
LG
Ist die Dame trotz enttarnter Fake-Fotos besuchenswert?? Service und Optik??Ich will mich ja in euren Streit nicht einmischen, aber die Bilder SIND Fakes!
Nicht nur deswegen, sondern weil immer das selbe Gesichtsfoto in verschiedene (gestohlene) Fotos kopiert wurden. Es kann ja sein, daß das Gesicht echt ist und sie tatsächlich so aussieht, aber die Fotos sind manipuliert.
Nein, ALLE Bilder sind bearbeitet, somit nicht echt!
Na dann schau selber mal...
http://www.dianping.com/shop/98438704/wedding/cases/1810249
InHouse VIP - toronto dating agency, 多倫多伴遊服務
UGIRLS U340: Người mẫu Xiao Tian Xin (小甜心) (66 ảnh)
[爱尤物Ugirls App] Vol.898 Xiao Tian Xin
rushinger (@rushinger1) | Twitter
Sonst noch Fragen?
.
Alleine schon an ihren Titten ist zu erkennen das es Fakefotos sind! Die hat ein gutes A oder sehr kleines B, aber keinesfalls C wie im Profil steht.
Sie macht auf Dummerchen, ist aber ein Profi.
Besuch ist sie schon wert.
Ich will mich ja in euren Streit nicht einmischen, aber die Bilder SIND Fakes!
Nicht nur deswegen, sondern weil immer das selbe Gesichtsfoto in verschiedene (gestohlene) Fotos kopiert wurden. Es kann ja sein, daß das Gesicht echt ist und sie tatsächlich so aussieht, aber die Fotos sind manipuliert.
Nein, ALLE Bilder sind bearbeitet, somit nicht echt!
Na dann schau selber mal...
http://www.dianping.com/shop/98438704/wedding/cases/1810249
InHouse VIP - toronto dating agency, 多倫多伴遊服務
UGIRLS U340: Người mẫu Xiao Tian Xin (小甜心) (66 ảnh)
[爱尤物Ugirls App] Vol.898 Xiao Tian Xin
rushinger (@rushinger1) | Twitter
Sonst noch Fragen?
.
Korrekt.. Ich finde diese Fakefotos hätte sie ja auch nicht nötig. Da fühlt sich dann immer wer auf den Schlipps getreten und sie hat einen Kunden weniger. Müsste nicht sein. Sie ist hübsch genug.Linlins Bild auf der Übersichtsseite mit den ganzen Damen ist allerdings trotzdem echt.
Ich war heute abend bei Mia in Po. Habe ich Lange geschaut Was Für frauen sind da! Dann habe ich Mich entschiedrn bei Mia! Sie war sehr nett und sympatisch. Halva stunde hab ich geblieben Für 100?... Blasen war hammer, langsam und mit gefühl. Meine kleine hat sich gut gefuhlt bei seine mund und auch bei dem muschi.... Sehr gute erleibnis war. Mein Traumfrau ist Mia!!! Sexgöttin!!
Ich war gestern bei Rebecca
Sie ist eine wirklich nette und hübsche ungarische Thai.
Nur leider war bei mir gestern die Stunde nach 30Minuten zu ende.
geht eigentlich gar nicht.
Oh, danke für diese Meldung, das geht ja wirklich gar nicht!
Und was hat sie dann dazu gesagt? Du wirst ja sicherlich reklamiert haben, oder?
Da Ich leider keine Uhr bei mir trage, hatte ich nicht die Möglichkeit die Zeit zu kontrollieren.
Im Auto dann umkehren und reklamieren war mir zu blöd.
vielleicht dumm von mir aber was solls.