Studios Private-Only.cc in Linz-Traun

Also , du hast150 Euro für eine halbe Stunde inklusive Naturfranzösisch und Geschlechtsverkehr ( ich gehe von geschützt aus) verlangt. Da dieser Kollege, nach seinen Angaben , nur sehr selten ein Laufhaus besucht , wird es ihm ziemlich egal seiin . Doch für Männer wie ich , die mehrere Male in der Woche zu einer SDL gehen, spielt es eine Rolle , ob ich 150 oder 100 Euro zahle. Du wirst dir natürlich denken, dann geht's du halt statt 3 mal in der Woche nur mehr 1 bis 2 mal ins Laufhaus. Sicher ist das eine Möglichkeit. Oder ich suche nach anderen Möglichkeiten und die Mädchen in den überteuerten Laufhäusern , trinken Kaffee und warten auf die Kunden , die alle drei Monate ins Laufhaus gehen und denen es völlig egal ist wieviel sie bezahlen.
Darum auch immer wieder das Gejammer von den Mädchen : "Wie soll ich nur die Miete bezahlen, die Männer kommen nur mehr um zu gaffen...."

Der Modi_96 bezahlt anscheinend immer 150430. Da wird doch nicht einer....

Laufhäuser - Laufhaus 6
 
Geht auch deutsch. Ich habe schon verstanden jetz.
r :winner: ich glaube wenn jemand möchte eine gute Service ist wurscht wie viel muss zahlen. Du hast recht ..

da muss ich jetzt Einspruch erheben - Geld ist nicht das wichtigste - aber nicht wurscht (weder für SDL noch für Kunden):fragezeichen:
aber
wer guten Service macht, darf auch gutes Geld dafür verlangen.:winner:

zu den PO Preisen:
sieht nach Einheitspreisen aus - sind es aber nicht - manchmal steht:
1 Std. mit GV...150 (dann ist teilweise NF ein Aufpreis):rubbel:
oder
1 Std. mit Top Service...150 (NF, oder MV schon dabei):anspritzen:
 
Also , du hast150 Euro für eine halbe Stunde inklusive Naturfranzösisch und Geschlechtsverkehr ( ich gehe von geschützt aus) verlangt. Da dieser Kollege, nach seinen Angaben , nur sehr selten ein Laufhaus besucht , wird es ihm ziemlich egal seiin . Doch für Männer wie ich , die mehrere Male in der Woche zu einer SDL gehen, spielt es eine Rolle , ob ich 150 oder 100 Euro zahle. Du wirst dir natürlich denken, dann geht's du halt statt 3 mal in der Woche nur mehr 1 bis 2 mal ins Laufhaus. Sicher ist das eine Möglichkeit. Oder ich suche nach anderen Möglichkeiten, und die Mädchen in den überteuerten Laufhäusern , trinken Kaffee und warten auf die Kunden , die alle drei Monate ins Laufhaus gehen und denen es völlig egal ist wieviel sie bezahlen.
Darum auch immer wieder das Gejammer von den Mädchen : "Wie soll ich nur die Miete bezahlen, die Männer kommen nur mehr um zu gaffen...."
Amario, dann ich habe gesagt "sorry ich habe falsh verstanden....etc " omg kann jemand leesen alles was ich habe gestern geschrieben .. bitte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich auch lesen andere kommentare, brauch nix belehrung von ausländische sw!

Bitte um Abrüstung der Worte - Weihnachtsfrieden!!!
das EF dient in erster Linie zum Informationsaustausch - nicht um andere zu beleidigen.:lehrer::nono::grantig:
schon gar nicht mit Ausländerfeindlichkeit - (gäbe es nur österreichische SDL würde es düster am Erotikhimmel aussehen:winke:)
 
Bitte um Abrüstung der Worte - Weihnachtsfrieden!!!
das EF dient in erster Linie zum Informationsaustausch - nicht um andere zu beleidigen.:lehrer::nono::grantig:
schon gar nicht mit Ausländerfeindlichkeit - (gäbe es nur österreichische SDL würde es düster am Erotikhimmel aussehen:winke:)

Jawohl! seid lieb zueinander und habt Sex!
Das beruhigt...
Außerdem sind wir auf kulinarischer Basis auch nicht ausländerfeindlich!
 
Bist du rassistisch??? Ich frage nur o_O was ich habe falsh gesagt oder falsh gemacht ?? :lalala:
zuerst frech sein und dann mit der "rassismuskeule" kommen - eine typische vorgangsweise für manche "menschen mit migrationshintergrund" (politisch korrekt genug ausgedrückt?). vielleicht solltest du, liebe "ingrid" bedenken, dass deine kunden "kunden" sind, und nicht bittsteller! ich wünsche dir viel erfolg mit deinem "businessplan"!
 
kommt mal alle wieder runter
ich hab halt soviel bezahlt muss ja nicht jeder machen mir hats gefallen und punkt
wenn es euch zu teuer ist und sie euch zu frech ist dann geht zu einer anderen ist das so schwer?



beleidigen ist auf beiden seiten immer blöd also hört endlich auf damit....
 
vom sw-verteidigen wird der tarif auch nicht günstiger und für einen werbeversuch wars wohl ein schuss ins ofenrohr. viel spaß beim charity-ficken - ganz im ernst (vll eh besser als das punschsaufen für einen guten zweck)
 
Amario, dann ich habe gesagt "sorry ich habe falsh verstanden....etc " omg kann jemand leesen alles was ich habe gestern geschrieben .. bitte.
Hallo Ingrid,
dann frage ich mal anders . Wenn ich bei dir eine halbe Stunde mit GV und Naturfranzösisch mit Mundvollendug buche , wieviel Geld möchtest du dafür haben ?
 
War gestern bei Emili
304150 nf, mundspritzen, fingern
War sehr freundlich
Blasen war etwas zu viel mit der Hand ansonsten ein gutes Gebläse
Doggy musste sie mich einmal stoppen weil es ihr zu wild wurde :D

Ingrid Top Frau
Nimmt jegliche Nervosität und ein Top Gebläse, Massage war sehr gut
Eher teuer mit 150430 aber jeden Cent wert

ich geh maximal alle 3 Monate mal in ein Lh und dann gönn ich mir halt aber ja sicher doch 150 sind viel für 30min


Das finde ich doch sehr amüsant und macht den "Modi_96" besonders glaubwürdig:
Im Beitrag von heute, 01:21, stellt er fest dass er maximal alle 3 Monate einmal in ein LH geht, aber am Vortag schreibt er in 2 verschiedenen Beiträgen davon, wie er am Freitag bei Emili und am Samstag bei Ingrid war???

Besuch bei Emili zu finden am Samstag um 11:29 im LH6 thread und
Besuch bei Ingrid zu finden am Samstag um 12:21 im PO thread

Wirklich sehr glaubwürdig, dieser Herr!
 
zuerst frech sein und dann mit der "rassismuskeule" kommen - eine typische vorgangsweise für manche "menschen mit migrationshintergrund" (politisch korrekt genug ausgedrückt?). vielleicht solltest du, liebe "ingrid" bedenken, dass deine kunden "kunden" sind, und nicht bittsteller! ich wünsche dir viel erfolg mit deinem "businessplan"!


wer hat das geschrieben:
brauch nix belehrung von ausländische sw!

also ist auch die Frage berechtigt "bist Du rassistisch" - besonders nach diesen Folgekommentar!
diese abwertenden Beiträge solltest unterlassen und dich eher entschuldigen anstelle immer noch mehr nachzulegen
 
Guten morgen !
Genau .. wer hat das geschrieben:
"brauch nix belehrung von ausländische sw!"
Aber ja.. Ich denke, ich habe das Thema zu persönlich genommen. Mein Fehler.. alles liebe und frohe Weihnachten!!
 
wer hat das geschrieben:
brauch nix belehrung von ausländische sw!

also ist auch die Frage berechtigt "bist Du rassistisch" - besonders nach diesen Folgekommentar!
diese abwertenden Beiträge solltest unterlassen und dich eher entschuldigen anstelle immer noch mehr nachzulegen
der nächste, der die freie meinungsäußerung einschränken will! die mainstream-medien lassen grüßen; bei manchen zeigt deren propaganda offensichtlich erfolg.
 
der nächste, der die freie meinungsäußerung einschränken will! die mainstream-medien lassen grüßen; bei manchen zeigt deren propaganda offensichtlich erfolg.

mit Verlaub, die Aussage "brauch nix belehrung von ausländische sw" ist für mich eine rassistische Aussage und keine freie Meinungsäußerung - eben weil sie dezitiert gegen Ausländer gerichtet ist. Hätte er geschrieben "brauche keine Belehrung von DIR" wäre es was anderes, eben weil es sich hier gegen eine bestimmte Person richtet und nicht gegen eine weit gefasste Gruppe von Menschen. Leider verstehen das viele Menschen nicht :D
 
danke für die belehrungen in political correctness! diese forum verkommt immer mehr zu einer spielwiese von oberlehrerhaften besserwissern. wo bleiben die erfahrungsberichte? die fehlen wohl aufgrund mangelnder (sexueller) erfahrung!
 
Zurück
Oben