Studios Private-Only.cc in Linz-Traun

Kann mir wer von der neuen Besetzung jemanden empfehlen?

Konnte dann doch nicht das letzte Mal gehen wie ich hier rein geschrieben habe
 
Auf der Website des jeweiligen Studios ein paar Favoritinnen auswählen und dann hier die Suchfunktion verwenden. Das ist eine Vorgehensweise die sich bei vielen Mitgliedern dieses Forums bewährt hat.......
 
Hallo,

Ich empfehle dir eine Stunde mit ANASTASIA zu verbringen.

Sie wird dir den geilsten Sex bieten den du je erlebt hast.

Einmal probiert, garantiert immer wieder
 
Hallo,

das Alter, das liebe Alter.

Nun ich kann nicht genau sagen wie alt Anastasia ist.

Nur eines ist sicher, wenn man:down: mit Ihr das volle Programm durchgemacht hat bist du erstens halb tot und vögelst zweitens kein junges Ding mehr.
 
Hallo,

das Alter, das liebe Alter.

Nun ich kann nicht genau sagen wie alt Anastasia ist.

Nur eines ist sicher, wenn man:down: mit Ihr das volle Programm durchgemacht hat bist du erstens halb tot und vögelst zweitens kein junges Ding mehr.


Danke Dir, da hast Du sehr gut geantwortet!!! :);)
Macht mich jedenfalls neugierig.
 
Ich kann die Darstellung von Traveler940 nur bestätigen. Es ist jedesmal ein Genuss bei ihr zu sein. In "Natura" sieht sie, meiner Meinung nach, besser aus. Wenn sie dann in Aktion ist, ist dir das Alter schlussendlich egal.
 
Ich kann die Darstellung von Traveler940 nur bestätigen. Es ist jedesmal ein Genuss bei ihr zu sein. In "Natura" sieht sie, meiner Meinung nach, besser aus. Wenn sie dann in Aktion ist, ist dir das Alter schlussendlich egal.

Anastasia hätte ich auch auf meiner Todo-Liste. Jedoch hab ich im AO-Forum doch einige Berichte über sie gefunden. Ich möchte jetzt wirklich keine Diskussion lostreten, aber kann das jemand von hier bestätigen?
 
Guten Morgen,
ich kann dir nur das Gegenteil bestätigen.
Anastasia arbeitet nur mit Kondom. Wer anderes behauptet will sie aus welchen Gründen auch immer diffamieren.
Ich besuche Anastasia seit einigen Jahren und ich weiß dass Sie fast verzweifelt wenn solche Behauptungen aufgestellt werden.
So nebenbei, die Kunst einer tollen SW ist dass Sie dir das Kondom überzieht und bemerkst es kaum.

Es ist zwar jedermanns Privatangelegenheit aber ich bin auch der Meinung dass wir es der Gesundheit der Mädchen aber auch Uns und unseren Familien schulden Kondome zu verwenden und wer “ohne“ nicht kann oder will sollte es besser bleiben lassen.
 
Ich kann die Darstellung von Traveler940 nur bestätigen. Es ist jedesmal ein Genuss bei ihr zu sein. In "Natura" sieht sie, meiner Meinung nach, besser aus. Wenn sie dann in Aktion ist, ist dir das Alter schlussendlich egal.
Ja
Ich kann die Darstellung von Traveler940 nur bestätigen. Es ist jedesmal ein Genuss bei ihr zu sein. In "Natura" sieht sie, meiner Meinung nach, besser aus. Wenn sie dann in Aktion ist, ist dir das Alter schlussendlich egal.
Anastasia gehört zu den Top Frauen
 
Ich surfe etwas durch verschiedene Homepages da endlich auch ein bisschen Zeit für mich.
So lande ich auf der HP vom PO.
Unglaublich - alle Top Russinnen auf einem Fleck,

Anastasia, sowieso eine Klasse für sich
Helena(2)
Lisa
Masha

Jedes der Mädels ist bezaubernd und unglaublich sexy.
Ich möchte die Stunden mit keiner der genannten missen.

Der richtige Zeitpunkt die Österreichisch – Russische Freundschaft zu vertiefen und in die Schönheiten Russlands einzutauchen.

Ihr Oberösterreicher habt wirklich Glück dass Ihr so nahe dran seid.

FROHE WEIHNACHTEN
 
Ich surfe etwas durch verschiedene Homepages da endlich auch ein bisschen Zeit für mich.
So lande ich auf der HP vom PO.
Unglaublich - alle Top Russinnen auf einem Fleck,

Anastasia, sowieso eine Klasse für sich
Helena(2)
Lisa
Masha

Jedes der Mädels ist bezaubernd und unglaublich sexy.
Ich möchte die Stunden mit keiner der genannten missen.

Der richtige Zeitpunkt die Österreichisch – Russische Freundschaft zu vertiefen und in die Schönheiten Russlands einzutauchen.

Ihr Oberösterreicher habt wirklich Glück dass Ihr so nahe dran seid.

FROHE WEIHNACHTEN

Da wird doch nicht einer Werbung machen... :unsicher:
 
Zurück
Oben