Studios Private-Only.cc in Linz-Traun

Einmal muss ich noch mal was zu der sache sagen!!!!! Was schreibt ihr echt versteh ich nicht!!! Gut oder schlecht um das gehts ned! Sondern es lügt wer!!!! Und warum macht man das! Ist ja sehr dumm! Sie war gar nicht im haus!!! Bitte das sollte man verstehen danke!

Ob wer lügt oder nicht können WIR hier nicht beweisen.
Um gut oder schlecht geht es auch nicht.
Aber meine klare Aussage ist: Mehrere Meinungen von verschiedenen Personen
zu einer SW geben ein besseres Bild zur Orientierung.
Selbst wenn einer lügt bleiben auch noch andere Aussagen übrig!
 
in jeden öffentlich Forum muss man damit rechnen das es gefakte Kommentare gibt (aus verschiedensten Gründen)
kann damit endlich dieses herumgejammere aufhören (warum, wieso, das darf er doch nicht....):esreicht:
 
PO - Viper

Habe Viper als ehrliche, charmante Frau kennen gelernt die meinen vollen Respekt verdient. Eine Lady mit der man auch vernünftige Gespräche führen kann. Die Bilder auf der HP absolut real.

Das Service wurde abgesprochen und alles eingehalten. Ob als zärtliche verschmuste Geliebte oder leicht Dominante Lady, sie vergisst nicht das Gefühl dabei. Mich hat es überzeugt das es ehrlich ist. Meine Empfehlung für Freunde des NS, das Spiel ist super. GV wurde von mir nicht angestrebt da ich auf Natur stehe.
Von meiner Seite war alles Perfekt. Nach dem Happy Ending keine Flucht ins Bad, sondern langsam runterkommen und bei einem Getränk noch etwas reden. So mag ich das.
Für mich war alles super und absolute Wiederholungsgefahr.
Lg martin
 
ADRIANA

sie ist wieder im PO und natürlich musste ich sie auch gleich besuchen.
Und dieses Mädel hat wirklich etwas an sich, was mich fasziniert.
Sie ist wie eine sehr gute Freundin/Lebensgefährtin, je öfter ich sie besuche, desto vertrauter werden wir!
Wow, da könnte man wirklich süchtig werden!

Also, für alle die GFS suchen, ist sie momentan die beste Wahl in Linz!

Danke liebe Adriana, für die schöne Zeit die Du mir schenkst!
 
Da ein Besuch bei Viper schon länger auf meiner Todo Liste stand habe ich für heute einen Termin mit ihr vereinbart.
Kontakt im Vorfeld per SMS schon sehr nett, nahm mich dann auch gleich sehr warmherzig in Empfang.
Netter Smalltalk dann Service vereinbart und ab unter die Dusche.
Zu dem was dann geschah schweigt der Gentleman , jedenfalls eines der tollsten Paysex Erlebnisse die ich je hatte. Nach Smalltalk Angebot für zweite Runde über die wir vorher nicht gesprochen hatten.

wiederholungsgefahr Jajajaja

PS: endlich mal wieder was positives nach meinem Abstecher letztens ins LH6

PPS: behandelt sie fair, sie ist ein tolles intelligentes Mädchen.
 
... schenkst?

Der war gut, lieber Sexpert!

:):lol: Ja, da hast Du natürlich recht, lieber Frequent!
Wahrscheinlich war noch nicht das ganze Blut an die richtigen Stellen zurückgekehrt???

Okay, so ein Fauxpas ist mir auch noch nicht passiert, aber es gibt schlimmeres!

Kommt wahrscheinlich auch davon, weil die Stunde mit ADRIANA wieder ganz phantastisch war, sie ist ein wirklich liebes Mädel, sie hält alles ein was ausgemacht wurde und Du vergisst dass Du dafür bezahlst - zumindest geht es mir so!
Sie ist jedenfalls die Richtige für alle die GFS suchen!
 
Es gibt ja auch noch jede menge andere Mädchen dort.
War heute wieder bei MAYA im 2.Stock.
Die Kleine hat eine wahnsinns Figur und ihr Sex-Appeal ist der Hammer.
GF-Sex vom Feinsten .Geht voll mit. Eigentlich sollte ich nicht zu sehr schwärmen, sonst kommen zu viele ;-)
Werd sie auf jeden Fall wieder besuchen. Auch das Zimmer war prima - voll sauber.
 
gibts bitte Infos über Misha und Natali?
anscheinend beide neu dort

MISHA

Fotos stimmen, durchaus sehr hübsch! Sie ist von der recht schlanken Sorte aber gerade noch nicht mager würde ich sagen. Ich fand sie echt nett von der Art her, sie sorgt auch für Atmosphäre mit Musik und Quatschen.
Aber was bereits im anderen Forum voriges Jahr geschrieben wurde, hat sie leider immer noch nicht verbessert: Beim Blasen echt zuviel Handeinsatz und überhaupt nicht tief. Die Hand hatte sie beim Missionieren auch noch ständig dazwischen, sowas stört mich. Ihre Reiterei war dann besser, schon ein netter Anblick das Mädel.

Ich empfehle mal einen Quickie und eine überlegte Stellungswahl weil grundsätzlich wär sie ja schon echt süß. Das wurde ebenfalls von den Vorschreibern bestätigt:

"Frohnatur" ... "unbekümmertes Girly mit einem Schuss Zickigkeit"


Misha-PO01.jpg "
 
Viper Eine Frau mit vielen Gesichtern

Wollte gestern noch einen Termin haben bevor sie 2 Wochen Urlaub hat. Sie hat spontan einen 3er (MMF) möglich gemacht der mich als Mann mir devote BI Neigung sehr gereizt hat. Die Männer kannten sich vorher nicht. Es war mega.

Sie hat ein kleines Rollenspiel geplant und so sagte ich natürlich zu.

Der 2. Mann kam später dazu und erwischte uns in flagranti, war sauer und verlangte auch von mir Sex. So wurde ich von beiden als Spielzeug benutzt. Weiter ins Detail werde ich nicht gehen. Bin stiller Genießer.und es wurden bei aller Geilheit keine Grenzen überschritten.Wir alle drei kamen zu unserem Genuss.

Leute, Viper hat grenzenloses Service und Ideen. Redet sie auf eure geheimen Wünsche und Phantasien an...sie macht Unmögliches möglich. Wer sich wie ich mit schreiben leichter tut als beim Reden, sie antwortet auch auf SMS oder whats app.

Viper, danke für wunderbare Erfahrungen, dir einen schönen Urlaub. Und wir sehen einander im Dezember. Freu mich schon heute drauf. Bussi Martin
 
ADRIANA

….
Und dieses Mädel hat wirklich etwas an sich, was mich fasziniert.
Sie ist wie eine sehr gute Freundin/Lebensgefährtin, je öfter ich sie besuche, desto vertrauter werden wir!
Wow, da könnte man wirklich süchtig werden! - Also, für alle die GFS suchen, ist sie momentan die beste Wahl in Linz!

Dieser Bericht machte mich neugierig und so habe auch ich Adriana einen Besuch abgestattet. Ich stand zuerst vor einem leeren Zimmer, aber in Sekundenschnelle war sie da und rasch einigten wir uns auf 1/2 Stunde. Auch wenn Sie auf den Fotos vielleicht etwas streng wirkt, so ist sie in Natura eine ganz besonders Nette und es gelingt ihr sehr rasch eine positive Stimmung zu erzeugen. Alles Positive, was bisher über Adriana geschrieben wurde, kann ich zu 100% bestätigen! Auch die Unterhaltung nachher war ausgesprochen nett und sehr kurzweilig und so kann auch ich allen GFS-Freunden Adriana nur empfehlen. Sie ist abwechselnd im PO, Kleeblatt, A9 und Roma (Slbg) anzutreffen.

Das PO zählt für mich zu den schönsten Laufhäusern (kenne allerdings nicht sehr viele) und ist nach wie vor das einzige LH in OÖ, das auch Informationen (Profil, Serviceumfang, Preise) zu den Mädchen liefert. Ich war überrascht, als mir Adriana erzählte, dass bereits sehr lange im Voraus die Zimmer im PO gebucht werden müssen, da die Nachfrage von Seiten der Mädchen anscheinend sehr groß ist.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
in finde das PO ebenfalls sehr gut (außen dem PO sind auch noch gute Infos zu den Girls auf der Webseite des GT - Bio und Service)
daher ist das GT gleich die Nummer 2 nach PO
die schwachen Infos von A9, Kleeblatt..) finde ich auch nicht sehr kundenfreundlich:schulterzuck:

nebenbei Zimmer im PO groß, Duschen TIPTOP, Massagetische,
auch bei den Preisen gute Orientierungsmöglichkeit, wen auch eigenartige Bezeichnung (topservise, absolut Top....)

das es guten Nachfrage im PO gibt finde ich super - also in nächster Zeit kein Mangel an Girls!
 
Zurück
Oben