Studios Private-Only.cc in Linz-Traun

Rania hätte mein Interesse geweckt, konnt aber noch nichts im Forum über sie lesen (zumindest bin ich mir nicht sicher, ob es sich um diese junge Dame handelt...).
Hat schon jemand Erfahrungen mit ihr sammeln können?
 
ADRIANA

Habe heute vormittags erstmals die Adriana(2) im PO besucht und kann nur eine große Empfehlung aussprechen!!!
Es ist wirklich eher selten, dass man ein Mädel zum ersten Mal besucht und gleich einen sooo guten Draht zu ihr hat!

Ich habe sie vorher um den Preis für 30Min gefragt, bzw. ob dann ZK und NF enthalten sind und sie hat beides bestätigt, also bin ich geblieben.
Wir hatten 100430 vereinbart, diese Summe habe ich ihr übergeben, bin in die Dusche, Mund ausgespült und zu ihr aufs Bett. Dort haben wir zuerst ein bisschen geschmust und uns gestreichelt, dann habe ich sie ein bisschen mit der Zunge verwöhnt, das hat ihr schon ganz gut gefallen. Daraufhin haben wir in die 69 gewechselt und auch sie hat die Sache ganz gut gemacht, allerdings musste ich sie ersuchen etwas langsamer zu machen, ich mag es nicht wenn die Bewegungen beim Blasen zu schnell sind, möchte das lieber ein wenig langsamer und gemütlicher!
Nach einiger Zeit hat sie dann den Schutz übergezogen und sich auf mich gesetzt und sie war richtig gut dabei, haben auch noch von hinten und Missionar gemacht und sind dann nach einiger Zeit zu einem genüsslichen Ende gekommen. Sie hat mich dann noch gemütlich auszucken lassen und nach einiger Zeit bin ich dann herausgerutscht und wir sind noch nebeneinander gelegen und haben etwas gequatscht.

Das war ein richtig gutes Erlebnis heute und ich werde sie sicher wieder besuchen, ganz selten dass man bereits beim Erstbesuch so einen guten Draht zueinander findet!
Ach ja, ihre Figur ist ganz toll, entspricht wirklich den gezeigten Fotos, Brüste etwas größer und gut fest, aber sicher absolut Natur, ganz wie ich das liebe und auch ihr Popo ist sehr gut geformt und greift sich toll an!

Alles in allem, zu 100% eine Empfehlung!!!

Ja mein lieber Sexpert! Du hast wie immer wirklich Geschmack.
Da wäre doch noch ein Dreier mit ihrer Zwillingsschwester Andra
ganz interessant.
 
Ja mein lieber Sexpert! Du hast wie immer wirklich Geschmack.
Da wäre doch noch ein Dreier mit ihrer Zwillingsschwester Andra
ganz interessant.


Danke lieber mister_69x,
ich bemühe mich halt und bin jetzt schon sehr geduldig wenn ich eine neue suche. :);)

Aber Du kannst mir ruhig glauben:
Ich bin früher auch schon sehr oft richtig eingefahren!!! :(
 
oder schweigen über ihre erfahrungen, damit sie hier im forum nicht blöd angepflaumt werden!


Ja, lieber Mostzipf,
da muss ich Dir recht geben, manchmal wird man wirklich dumm angeschrieben,
obwohl mir das in der letzten Zeit eher nicht mehr passiert ist!?

Aber ich habe auch kein Problem damit, es gibt in diesem Forum eben ein paar sehr dumme Männer,diese ignoriere ich einfach,
aber es gibt auch viele sehr nette und für die Letzteren schreibe ich eben!! :);)
 
ADRIANA

Habe heute vormittags erstmals die Adriana(2) im PO besucht und kann nur eine große Empfehlung aussprechen!!!
Es ist wirklich eher selten, dass man ein Mädel zum ersten Mal besucht und gleich einen sooo guten Draht zu ihr hat!

Ich habe sie vorher um den Preis für 30Min gefragt, bzw. ob dann ZK und NF enthalten sind und sie hat beides bestätigt, also bin ich geblieben.
Wir hatten 100430 vereinbart, diese Summe habe ich ihr übergeben, bin in die Dusche, Mund ausgespült und zu ihr aufs Bett. Dort haben wir zuerst ein bisschen geschmust und uns gestreichelt, dann habe ich sie ein bisschen mit der Zunge verwöhnt, das hat ihr schon ganz gut gefallen. Daraufhin haben wir in die 69 gewechselt und auch sie hat die Sache ganz gut gemacht, allerdings musste ich sie ersuchen etwas langsamer zu machen, ich mag es nicht wenn die Bewegungen beim Blasen zu schnell sind, möchte das lieber ein wenig langsamer und gemütlicher!
Nach einiger Zeit hat sie dann den Schutz übergezogen und sich auf mich gesetzt und sie war richtig gut dabei, haben auch noch von hinten und Missionar gemacht und sind dann nach einiger Zeit zu einem genüsslichen Ende gekommen. Sie hat mich dann noch gemütlich auszucken lassen und nach einiger Zeit bin ich dann herausgerutscht und wir sind noch nebeneinander gelegen und haben etwas gequatscht.

Das war ein richtig gutes Erlebnis heute und ich werde sie sicher wieder besuchen, ganz selten dass man bereits beim Erstbesuch so einen guten Draht zueinander findet!
Ach ja, ihre Figur ist ganz toll, entspricht wirklich den gezeigten Fotos, Brüste etwas größer und gut fest, aber sicher absolut Natur, ganz wie ich das liebe und auch ihr Popo ist sehr gut geformt und greift sich toll an!

Alles in allem, zu 100% eine Empfehlung!!!


gestern bei Adriana (top4)!
kann die positiven berichte nur bestätigen.
sehr freundlich, intensives küssen wie mit Freundin, top Figur (wie mit 23) kein Gramm zuviel oder zuwenig, keine Berührungsprobleme (finger auch in Pussy kein Problem), Brüste vermutlich Natur (hat sich jedenfalls so angefühlt) mit guten Proportionen - und da hängt nichts.
Empfang sofort mit Küssen als würden wir uns schon kennen, Striptease wie gewünscht, sehr erotisch, gemeinsames Duschen mit intensiver gegenseitigen Körpererkundung (war sehr geil).
dann aufs Bett - den Rest erspare ich Euch.
ab nächste Woche ist sie auf Heimaturlaub
100430, alles inclusive - keine Aufpreise (wie bei vielen anderen) -
so soll es sein!:):klatsch:
 
War heute bei Adriana(2), kann mich unserem sexperten (siehe post #1501) nur anschließen , TOP Empfehlung
 
War aufgrund der positiven Berichte bei Nadja(2).

Den Empfehlungen der Kollegen kann ich mich leider nicht ganz anschließen.
Sie ist ne Liebe, aber sie erschien mir schon seeehr ausgebrannt, fast apathisch. Da kam dann bei mir auch nicht so recht Stimmung auf...

Nadja ist jetzt wieder im PO, die schnackselt jetzt die sechste Woche durchgehend
Vielleicht das Problem in OÖ wenn mal eine Gute da ist, ist die sofort komplett überbucht, und nach ein paar Wochen sind die Batterien einfach leer. Im PO ist auch das Problem, wie mir zumindest ein anderes Mädel erzählt hat, dass sie bis zur Sperrstunge (24h) verfügbar sein müssen und nicht einfach das Zimmer zusperren, und sich zurückziehen können wenn sie keine Lust mehr haben an dem Tag.....
 
Im PO ist auch das Problem, wie mir zumindest ein anderes Mädel erzählt hat, dass sie bis zur Sperrstunge (24h) verfügbar sein müssen und nicht einfach das Zimmer zusperren, und sich zurückziehen können wenn sie keine Lust mehr haben an dem Tag.....

Bin zwar kein Insider, aber das klingt schon seehr nach Latrinengerücht - dem Laufhausbetreiber wird wichtig sein, daß die Wochenmiete reinkommt …..
 
Bin zwar kein Insider, aber das klingt schon seehr nach Latrinengerücht - dem Laufhausbetreiber wird wichtig sein, daß die Wochenmiete reinkommt …..
Die SWinnen sind ja alle selbständig, so gesehen kann der Betreiber oder die Betreiberin das gar nicht vorschreiben. Allerdings ist es für die Mädchen ja oft gar nicht so leicht, einen Platz in einem gut besuchten LH zu ergattern, damit kann natürlich schon wieder Druck ausgeübt werden.
 
Die SWinnen sind ja alle selbständig, so gesehen kann der Betreiber oder die Betreiberin das gar nicht vorschreiben. Allerdings ist es für die Mädchen ja oft gar nicht so leicht, einen Platz in einem gut besuchten LH zu ergattern, damit kann natürlich schon wieder Druck ausgeübt werden.

Mir kamen die Mädels dort nie so frei vor, wie zB im Laufhaus A9
 
Zurück
Oben