ADRIANA
Habe heute vormittags erstmals die Adriana(2) im PO besucht und kann nur eine große Empfehlung aussprechen!!!
Es ist wirklich eher selten, dass man ein Mädel zum ersten Mal besucht und gleich einen sooo guten Draht zu ihr hat!
Ich habe sie vorher um den Preis für 30Min gefragt, bzw. ob dann ZK und NF enthalten sind und sie hat beides bestätigt, also bin ich geblieben.
Wir hatten 100430 vereinbart, diese Summe habe ich ihr übergeben, bin in die Dusche, Mund ausgespült und zu ihr aufs Bett. Dort haben wir zuerst ein bisschen geschmust und uns gestreichelt, dann habe ich sie ein bisschen mit der Zunge verwöhnt, das hat ihr schon ganz gut gefallen. Daraufhin haben wir in die 69 gewechselt und auch sie hat die Sache ganz gut gemacht, allerdings musste ich sie ersuchen etwas langsamer zu machen, ich mag es nicht wenn die Bewegungen beim Blasen zu schnell sind, möchte das lieber ein wenig langsamer und gemütlicher!
Nach einiger Zeit hat sie dann den Schutz übergezogen und sich auf mich gesetzt und sie war richtig gut dabei, haben auch noch von hinten und Missionar gemacht und sind dann nach einiger Zeit zu einem genüsslichen Ende gekommen. Sie hat mich dann noch gemütlich auszucken lassen und nach einiger Zeit bin ich dann herausgerutscht und wir sind noch nebeneinander gelegen und haben etwas gequatscht.
Das war ein richtig gutes Erlebnis heute und ich werde sie sicher wieder besuchen, ganz selten dass man bereits beim Erstbesuch so einen guten Draht zueinander findet!
Ach ja, ihre Figur ist ganz toll, entspricht wirklich den gezeigten Fotos, Brüste etwas größer und gut fest, aber sicher absolut Natur, ganz wie ich das liebe und auch ihr Popo ist sehr gut geformt und greift sich toll an!
Alles in allem, zu 100% eine Empfehlung!!!