G
Gast
(Gelöschter Account)
ich bin in der nähe traun dame lust auf treffen
Da gibt es genug... z.B.: im Privateonly
Ist eine reine Preisfrage
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich bin in der nähe traun dame lust auf treffen
Das unterschreibe ich zu 100%Bitte!
Sie ist wirklich hübsch. Hoffe sie kommt öfter mal ins PO . Blasen kann sie auch wie eine Große - habe ich noch gar nicht erwähnt.
Hallo Doni22,Weiß wer wo Daria jetzt arbeitet?
Hallo Masseur,Was gibt's über Nicol zu berichten ?
Hallo Leute
War jemand von Lustknaben bei Irina?
Schaut sehr sexy aus auf die fotos
Najo. Komische Gschicht . Hätte heute einen quasi Termin bei Nicol gehabt. Komm hin. Ein Tamtam . Klopf an. Sag Hallo. Sie sagt. Sorry. Ich gehe. Ich tu mir das hier nicht mehr an. Najo. Schon mal hier. Geh ich zu nadja. Der Rest war nicht da oder was weiß ich . Sie ist Süß .Aber das war schon alles. Dann klopf die Chefin volles Rohr bei ihr an und sagt...bist du besetzt ..sie ja.
Als ich dann gegangen bin hab ich nich jemanden schreien gehört.....scheiss Zimmer.. . Und nebenbei bemerkte. Es wäre nicht schlecht wenn ich schon nicht da Bin , eine kleine Info an der Tür. Komme gleich ...oder arbeite nur Nachmittag oder was weiß ich. Dann weiß man Bescheid . Fahre extra hin. Und dann das .
Aber dass irgendetwas in der Luft lag , ist mir auch aufgefallen. Nelly ist wie ein aufgescheuchtes Huhn herumgelaufen. Als ob sie abreisen wollte. War irgendwie komisch. Weiß nicht so recht, was im PO zur Zeit abgeht ...
Stimmt nicht ganz was du sagst, das war früher so. Jetzt muss jeder dort Miete zahlen.Das liegt wohl auch am "Tarifsystem" für die Damen, die dort ihre Dienste verrichten. Unten zahlen sie (hohe) Tagesmieten, dafür bestimmen sie selbst ihre Frequenz (regulärer LH-Betrieb).
Oben zahlen sie zwar keine Tagesmieten, drücken aber für jeden Termin einen Anteil an die Betreiber ab. Da besteht natürlich ein erhebliches "Interesse" auf der Betreiberseite nach hoher Frequenz. Freiwilligkeit ist dann so ein Begriff...