Studios Private-Only.cc in Linz-Traun

Hey. Danke für die Antwort. Ja Daria war eine tolle Frau. Dann wünsche ich ihr alles Gute. Sie hat es sich verdient.

Was gibt's über Nicol zu berichten ?
Hallo Masseur,

im Laufhaus A9 Forum gibt es einige Berichte über Sie. Von mir gab es nur 8 von 10 Punkten. Sie sieht toll aus, wunderschöner Körper, gut gemachte Sillis, aber Sie wirkte etwas distanziert und reserviert. Auch gab es keine ZK‘s, was für mich als GF6-Fan wichtig ist. Aber ich habe es auch nicht bereut oder als Verschwendung empfunden. Vielleicht hast Du ja mehr Glück und Du bist Ihr sympathischer.

Gruß Hoci

Hallo Leute
War jemand von Lustknaben bei Irina?
Schaut sehr sexy aus auf die fotos

Najo. Komische Gschicht . Hätte heute einen quasi Termin bei Nicol gehabt. Komm hin. Ein Tamtam . Klopf an. Sag Hallo. Sie sagt. Sorry. Ich gehe. Ich tu mir das hier nicht mehr an. Najo. Schon mal hier. Geh ich zu nadja. Der Rest war nicht da oder was weiß ich . Sie ist Süß .Aber das war schon alles. Dann klopf die Chefin volles Rohr bei ihr an und sagt...bist du besetzt ..sie ja.
Als ich dann gegangen bin hab ich nich jemanden schreien gehört.....scheiss Zimmer.. . Und nebenbei bemerkte. Es wäre nicht schlecht wenn ich schon nicht da Bin , eine kleine Info an der Tür. Komme gleich ...oder arbeite nur Nachmittag oder was weiß ich. Dann weiß man Bescheid . Fahre extra hin. Und dann das .

Najo. Komische Gschicht . Hätte heute einen quasi Termin bei Nicol gehabt. Komm hin. Ein Tamtam . Klopf an. Sag Hallo. Sie sagt. Sorry. Ich gehe. Ich tu mir das hier nicht mehr an. Najo. Schon mal hier. Geh ich zu nadja. Der Rest war nicht da oder was weiß ich . Sie ist Süß .Aber das war schon alles. Dann klopf die Chefin volles Rohr bei ihr an und sagt...bist du besetzt ..sie ja.
Als ich dann gegangen bin hab ich nich jemanden schreien gehört.....scheiss Zimmer.. . Und nebenbei bemerkte. Es wäre nicht schlecht wenn ich schon nicht da Bin , eine kleine Info an der Tür. Komme gleich ...oder arbeite nur Nachmittag oder was weiß ich. Dann weiß man Bescheid . Fahre extra hin. Und dann das .

War gestern auch im PO bei Nadia . Sie war nicht gut drauf , aber nett und korrekt.

Aber dass irgendetwas in der Luft lag , ist mir auch aufgefallen. Nelly ist wie ein aufgescheuchtes Huhn herumgelaufen. Als ob sie abreisen wollte. War irgendwie komisch. Weiß nicht so recht, was im PO zur Zeit abgeht ...

Aber dass irgendetwas in der Luft lag , ist mir auch aufgefallen. Nelly ist wie ein aufgescheuchtes Huhn herumgelaufen. Als ob sie abreisen wollte. War irgendwie komisch. Weiß nicht so recht, was im PO zur Zeit abgeht ...

Ja, ist alles ein bisschen komisch dort, im Moment.
Weiß aber nicht, wer dort verantwortlich ist, vielleicht gibt es interne Diskussionen unter den Geschäftsführern?

Jedenfalls ist mir schon aufgefallen, dass die Zimmer nicht mehr so sauber und die Duschen nicht mehr so gepflegt sind, wie früher!

War paar mal in diesem Haus. Mir hatte schon damals das Ambiente nicht so richtig zugesagt, irgendwie kamen mir die Mädels dort nicht so wirklich "frei" vor ...

Das liegt wohl auch am "Tarifsystem" für die Damen, die dort ihre Dienste verrichten. Unten zahlen sie (hohe) Tagesmieten, dafür bestimmen sie selbst ihre Frequenz (regulärer LH-Betrieb).
Oben zahlen sie zwar keine Tagesmieten, drücken aber für jeden Termin einen Anteil an die Betreiber ab. Da besteht natürlich ein erhebliches "Interesse" auf der Betreiberseite nach hoher Frequenz. Freiwilligkeit ist dann so ein Begriff...

Das liegt wohl auch am "Tarifsystem" für die Damen, die dort ihre Dienste verrichten. Unten zahlen sie (hohe) Tagesmieten, dafür bestimmen sie selbst ihre Frequenz (regulärer LH-Betrieb).
Oben zahlen sie zwar keine Tagesmieten, drücken aber für jeden Termin einen Anteil an die Betreiber ab. Da besteht natürlich ein erhebliches "Interesse" auf der Betreiberseite nach hoher Frequenz. Freiwilligkeit ist dann so ein Begriff...
Stimmt nicht ganz was du sagst, das war früher so. Jetzt muss jeder dort Miete zahlen.

...mein Letztstand ist vor der Erweiterung. Hatte mir eine Dame erzählt, die lange dort gearbeitet und deshalb das PO verlassen hatte.

Soviel ich weiß, gibt es zwei Tarifmodelle, zumindest habe ich das von mehreren SW dort gehört.
Erstens können die Mädels das Zimmer fix bezahlen - zu völlig überhöhten Preisen, oder zweitens können sie pro Besucher einen Beitrag/eine Provision bezahlen, im zweiten Fall haben sie aber mehr oder weniger auch eine dauernde Anwesenheitspflicht!
Für die Mädels sind beide Systeme dort nicht so toll, weil die Preise einfach maßlos überhöht sind. Aber solange es immer noch SW gibt die das akzeptieren, solange wird sich kaum etwas ändern, außer das verschiedene gute Mädels einfach nicht mehr kommen!

Ich hab heute MIA besucht und wurde nicht enttäuscht. Ich finde sie sieht in Natura noch besser aus, hat einen tollen Körper und ist eine ganz nette, liebe Maus. Sie arbeitete sich mit tollen ZK im stehen runter bis zu meinem kleinen. Conti drüber und ein richtig tiefes und tolles französisch vom feinsten. Wir wechselten in 69, dabei konnte ich ihre Muschi intensiv verwöhnen. Ist auch herrlich, wie bei ihrem wilden Ritt, die Titten hüpfen. Als ich sie noch von hinten stossen durfte, war es um mich geschehen und füllte den Conti. Ich werde MIA bei ihrem nächsten Aufenthalt bei Linz auf alle Fälle wieder besuchen..

Ist das Private Only eigentlich unter weiblicher Führung?

Werter Sexpert, ich glaube nicht, daß es "immer" das Geld ist, wieso die Damen nicht mehr kommen. Viele Arbeitsstätten in Österreich sind einfach tiefste Provinz für die
Damen - aus der viele ja her kommen. Wieso in einer Gegend arbeiten, aus der man eigentlich entfliehen will??. Es wird schon auch Ausnahmen geben (habe
selber welche kennengelernt) die gerne wandern oder auf den Berg wollen, aber das Cafe um das Eck, der Supermarkt das Schuhgeschäft gegenüber und die Disko mit willigen Umsonstfickern die Straße runter, sind einfach zu große Versuchungen, als das diesen nicht nachgegangen wird.

Bin leider schon sooo oft zufällig Zeuge geworden, daß die Mädls schon am ersten Tag nach Arbeitsplatzbesichtigung, von ihren treuen Privatzuhält... äh Privatfahrern
zu einer Verrichtungsstätte weit weit weg kutschiert wurden.

Zurück
Oben