Studios Private-Only.cc in Linz-Traun

Lieber Sexpert,
Deine Entschuldigung ist angenommen, Schwamm drüber
Und auch von meiner Seite noch einen schönen Urlaub


Lieber Alessio,
danke Dir und ich hoffe Du hast mit der Suchfunktion nach der Adriana gesucht und Dir meine Berichte gelesen?
Vielleicht hast Du sie sogar schon besucht? Dann wäre ein neuer Bericht ganz toll.
Ich habe durch meinen Urlaub ja momentan keine Gelegenheit sie zu besuchen
LG
 
Hi Sexpert,
Ich habe mit ihr gestern telefoniert, jedoch leider keinen für mich passenden Termin ergattern können.
Aber wenn es klappt schreib ich natürlich einen Bericht
Lg Allessio
 
Wollte mich heute körperlich etwas betätigen und da das Wetter es auch zuließ hab ich mir gedacht hol das Fahrrad aus dem Keller und begib dich rüber in das laufhaus linz wo gerade ein paar residieren die echt geil aussehen. Leider waren als ich dort angekommen bin sie besetzt oder vielleicht gar nicht anwesend. Da ich die Woche nicht wieder einen hüftschuss starten wollte und keinen Reinfall erleben wollte wie Anfang der Woche im laufhaus cleopatra in Kärnten (siehe unter Dienstleistungen Kärnten unter 'Feldkirchner Straße 89' ) hab ich mich aufn Drahtesel wieder geschwungen und bin ins private only. Dort angekommen musste ich gleich festellen das einige Autos geparkt waren und ich mir schon dachte hier wirds auch nix heute. Bin durch die beiden Stockwerke und siehe da die Adriana war frei. Männerherz was willst du mehr. Hab sofort mit ihr alles vereinbart und ab unter die Dusche. Hab dann gleich geil einen geblasen bekommen und sie dann kurz angeleckt und sie anschließend in paar Stellungen gefickt und abschließend wie meist in doggy abgedrückt. Ist echt jedesmal wieder geil mit ihr und kann sie nur weiter empfehlen. Hab mich dann wieder auf mein Fahrrad geschwungen und beim nahe liegenden Burger King noch ein Menü gekauft und bin dann nach Hause getreten
 
Ja zur Zeit tolle Fotos im PO aber hab dort auch schon viel Fake erlebt wo die Realität ganz anders als die Werbung aussah
 
Das ist aber nicht die Nelly die angekündigt war.Das sind jetzt auf einmal ganz andere Pics .Hat schon jemand Erfahrung mit diesen Girl.
 
Trisha habe ich mal in Salzburg besucht . Kann mich Beckenrand nur anschließen . Brustwarzen berühren nicht erlaubt ( auch nicht mit der Zunge ) . Küssen geht nicht , will aber am liebsten lange geleckt werden damit die Zeit vergeht . Mich sieht sie bestimmt nicht mehr .
 
also ich hab mit Trisha andere Erfahrungen gemacht, hab sie letzte Woche im Kleeblatt besucht und da gab es keinerlei Probleme beim anfassen, weder an den Brüsten noch sonst wo. Sie ist ziemlich skinny, sehr süßes Becken und hat sich auch ohne Murren nehmen lassen. Aber vielleicht hatte ich auch nur Glück, geleckt hab ich sie überhaupt nicht :)
 
Ich war auch letzt Woche bei ihr im Kleeblatt (trisha)
Totaler Reinfall
Die Brüste darf man nicht anfassen den dort tut es weh, wenn man mal
Etwas Gas gegeben hat tut es sofort weh und man soll langsamer Macher!
Und alles würde zuerst eingeölt und desinfiziert bis zum umfallen

Zu der gehe ich auch nicht mehr
 
Buon Giorno allerseits
Ich war letzen Freitag zu einem Premierenbesuch im PO; ein sehr schönes und was ich gesehen habe auch sehr sauberes Haus
Das Objekt meiner Begierde - wie ihr euch denken könnt - war die süsse Adriana
Mit ihr durfte ich eine schöne halbe Stunde verbringen mit küssen, gegenseitigem oralen Verwöhnen und Verkehr in div. Stellungen
Sie ist genau so hübsch wie auf den Fotos, die Angaben stimmen, sie hat wunderbare Naturbrüste und eine nette Art
Summa Summarum ich werde Sie bald wieder besuchen
Lg Allessio
 
Wollte mich heute körperlich etwas betätigen und da das Wetter es auch zuließ hab ich mir gedacht hol das Fahrrad aus dem Keller und begib dich rüber in das laufhaus linz wo gerade ein paar residieren die echt geil aussehen. Leider waren als ich dort angekommen bin sie besetzt oder vielleicht gar nicht anwesend. Da ich die Woche nicht wieder einen hüftschuss starten wollte und keinen Reinfall erleben wollte wie Anfang der Woche im laufhaus cleopatra in Kärnten (siehe unter Dienstleistungen Kärnten unter 'Feldkirchner Straße 89' ) hab ich mich aufn Drahtesel wieder geschwungen und bin ins private only. Dort angekommen musste ich gleich festellen das einige Autos geparkt waren und ich mir schon dachte hier wirds auch nix heute. Bin durch die beiden Stockwerke und siehe da die Adriana war frei. Männerherz was willst du mehr. Hab sofort mit ihr alles vereinbart und ab unter die Dusche. Hab dann gleich geil einen geblasen bekommen und sie dann kurz angeleckt und sie anschließend in paar Stellungen gefickt und abschließend wie meist in doggy abgedrückt. Ist echt jedesmal wieder geil mit ihr und kann sie nur weiter empfehlen. Hab mich dann wieder auf mein Fahrrad geschwungen und beim nahe liegenden Burger King noch ein Menü gekauft und bin dann nach Hause getreten

Sehr guter Bericht, da macht das Lesen Spaß! Weiter so!
 
Muß ich dir absolut zustimmen.Einfach eine tolle Frau mit einem ungewöhnlichen Service.Sie ist auch so eine extrem taffe Frau.Man kann von ihr nicht genug bekommen.Hab sie mittlerweile schon des öfteren besucht.Im Po und im Kleeblatt
 
Muß ich dir absolut zustimmen.Einfach eine tolle Frau mit einem ungewöhnlichen Service.Sie ist auch so eine extrem taffe Frau.Man kann von ihr nicht genug bekommen.Hab sie mittlerweile schon des öfteren besucht.Im Po und im Kleeblatt
Du meinst Adriana, oder?
Wie meinst du das mit dem ungewöhnlichen Service?
 
Du meinst Adriana, oder?
Wie meinst du das mit dem ungewöhnlichen Service?


Die ADRIANA ist für mich eine der besten Frauen, die man für GFS finden kann!
Lese Dir einfach einmal meine Berichte durch, diese findest Du hier ganz einfach mit der Suchfunktion in diesem thread!

Aber, was mache ich da . . . . . ?
. . . . ich sollte gar nicht mehr so viel Werbung für sie machen, denn dann könnte es schwer werden bei ihr einen Termin zu bekommen???

Also, deshalb werde ich zukünftig nichts mehr über die Adriana schreiben :);)
 
Zurück
Oben