Wollte mich heute körperlich etwas betätigen und da das Wetter es auch zuließ hab ich mir gedacht hol das Fahrrad aus dem Keller und begib dich rüber in das laufhaus linz wo gerade ein paar residieren die echt geil aussehen. Leider waren als ich dort angekommen bin sie besetzt oder vielleicht gar nicht anwesend. Da ich die Woche nicht wieder einen hüftschuss starten wollte und keinen Reinfall erleben wollte wie Anfang der Woche im laufhaus cleopatra in Kärnten (siehe unter Dienstleistungen Kärnten unter 'Feldkirchner Straße 89' ) hab ich mich aufn Drahtesel wieder geschwungen und bin ins private only. Dort angekommen musste ich gleich festellen das einige Autos geparkt waren und ich mir schon dachte hier wirds auch nix heute. Bin durch die beiden Stockwerke und siehe da die Adriana war frei. Männerherz was willst du mehr. Hab sofort mit ihr alles vereinbart und ab unter die Dusche. Hab dann gleich geil einen geblasen bekommen und sie dann kurz angeleckt und sie anschließend in paar Stellungen gefickt und abschließend wie meist in doggy abgedrückt. Ist echt jedesmal wieder geil mit ihr und kann sie nur weiter empfehlen. Hab mich dann wieder auf mein Fahrrad geschwungen und beim nahe liegenden Burger King noch ein Menü gekauft und bin dann nach Hause getreten