Studios Private-Only.cc in Linz-Traun

traveler und hoci - DANKE! Ihr seid lustig. You made my day!

Also, werter garros75,

ich finde das sehr EHRLICH und GUT GEMEINT und gar nicht so sehr lustig!

Der "traveler" und der "hoci" haben das doch gut gemeint und einen entsprechenden Vorschlag gemacht, oder?

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und vielleicht machst Du ja einmal selbst einen Besuch bei einem Mädchen und schreibst dann einen Bericht???

LG

P.S.: ich schreibe jetzt gleich noch etwas über meine aktuelle Favoritin, die INNA, vielleicht wäre ja sie etwas für Dich?

Liebe Freunde des GF-Sex:

Ich war heute vormittag schon wieder im PO bei der INNA und muss gestehen, es gibt zur Zeit keine bessere "Geliebte" für mich!!!
Es ist mit ihr, wie mit einer gerade geheirateten Frau in den Flitterwochen, mmmhh, wirklich schade dass ich schon so alt bin :(!
Mit ihr kann man unentwegt Zärtlichkeiten austauschen, denn auch sie liebt das wirklich sehr!
Noch dazu ist sie für mich die hübscheste und begehrenswerteste Frau in der Umgebung und ich werde sie deshalb sicher bald wieder besuchen!

Hefner, Jagger, Egglestone,Alexander Lukaschenko, etc etc etc

Danke für Deine Tips :);)

Da gibt es auch einen der reichsten Österreicher:
Gaston Glock, er ist Milliardär, wird heuer 91Jahre, seine jetzige Frau ist 52 Jahre jünger, ich glaube er wurde vor wenigen Jahren mit ihr noch einmal Vater - ein Gentest wäre interessant!

Da sag ich nur Stahlrohrficker, aber warum auch nicht....

Bei extremen Altersunterschieden geht es der Frau Gemahlin sicher nicht darum das der Greise Herr Gemahl so toll im Bett ist oder das die Liebe so groß ist.
Es geht nicht um Herzchen in den Augen sondern um € und $ Zeichen.
Da sind mir SW lieber, die sind wenigstens ehrlich.

Der Unterschied zwischen SW und dem Businessmodell Frau bzw. Exfrau besteht in der Anzahl der Sexualpartner. Bei den SW sind es halt viele die bezahlen beim zweiten Scenario ist es halt nur einer den sie drüberlassen ( oder auch nicht siehe Melania Trump)
Damit der shitstorm nicht gleich losgeht. Ich weiß nicht alle Ehefrauen sind so

Da sind mir SW lieber, die sind wenigstens ehrlich.

Das kann ich nicht bestätigen. Die wollen dich ebenso ausnehmen, wie eine Weihnachtsgans.
Von Mutter im Krankenhaus, bitte helfen! Kann die Miete nicht zahlen, bitte helfen! Baby ist krank, kann den Arzt nicht bezahlen, bitte helfen!
Von Ehrlichkeit keine Spur!!! Viele sind Geld-verdorben! Und verdienen weit aus mehr, wie ein ganz gut verdienender Österreicher!!!

Sorry das sehe ich nicht so!
Wenn ich zu einer SW gehe weiß ich dass es nicht die große Liebe ist sondern sie will für Ihre Zuwendung bezahlt werden.
Das ist Ihr Beruf, das ist legitim, daher ist das für mich ehrlich.
Ob Sie durch diverse Geschichten probiert noch zusätzlich etwas zu lukrieren, mein Gott, sie versucht es halt und Du musst Ihr ja nichts geben.
Ich habe das jedenfalls noch nie erlebt.

Es ist jedenfalls um ein Vielfaches ehrlicher als wenn eine sehr junge Dame Ihren um einige Jahrzehnte älteren Gatten die große Liebe vorgaukelt.

An die Schmarotzer wie garros75 oder nice18. Dieses Forum lebt davon das wir unsere Erlebnisse (positiv und negativ) hier berichten. Euer Beitrag besteht in Fragen, die ihr bei Verwendung der Suchfunktion euch selbst hättet beantworten können. Ich krieg so einen Hals wenn zu einer Frau wie der Anastasia, zu der es mehr als genug Berichte gibt, Fragen zu den allerletzten Details des Services gestellt werden. Ihr seid wahrscheinlich auch die die bei den Mädels anrufen und sich dann nicht reden trauen oder Termine ausmachen und dann zu feig sind zuerscheinen. Wenn ihr was erleben wollt, müsst ihr ein paar € in die Hand nehmen Ein Tipp noch. den Service mit der SW vorher ausmachen und dann braucht ihr euch nachher nicht beschweren dass die Mädels keine Hellseherinnen sind

Das kann ich nicht bestätigen. Die wollen dich ebenso ausnehmen, wie eine Weihnachtsgans.
Von Mutter im Krankenhaus, bitte helfen! Kann die Miete nicht zahlen, bitte helfen! Baby ist krank, kann den Arzt nicht bezahlen, bitte helfen!
Von Ehrlichkeit keine Spur!!! Viele sind Geld-verdorben! Und verdienen weit aus mehr, wie ein ganz gut verdienender Österreicher!!!

Werter "take_me",

in den meisten Fällen hast Du zu 100% recht, aber auch da gibt es Ausnahmen!

Ich war vor Weihnachten noch bei Inna im PO für 1 Stunde, habe am Ende der Zeit 150 Euro in 50er Scheinen hingelegt und bin dann weggefahren in Richtung Stadt.
Wie ich gerade von der Salzburger Straße in Richtung Stadt auf die Autobahn auffahre, erreicht mich eine Nachricht von ihr, ich hätte ihr 4 x 50 = 200 hingelegt und das sei zu viel, ich solle zurückkommen und mir den zu viel gezahlten 50er wieder abholen.
Nachdem ich aber keine Zeit mehr hatte, habe ich ihr später geschrieben, wir könnten das beim nächsten Besuch nach Weihnachten doch wieder ausgleichen!
So war es dann auch und ich habe ihr auch gleich ein süßes Geschenk mitgebracht für so viel Ehrlichkeit!
Sie hat mir dann erklärt, sie könne doch nicht einfach das Geld behalten, wenn ein Kunde versehentlich zu viel bezahle!

So viel zum Thema Ehrlichkeit unter SW!

Nachdem mich Marina(2) auch so gereizt hat und es leider keine Berichte zu tatsächlichem Aussehen oder sogar Service gab, hab ich die "Investition" auf mich genommen. ;)

Was soll ich sagen?
Aussehen top, Haarfarbe etwas dunkler und im allgemeinen merkt man schon, dass die Bilder sehr gut gemacht sind.
Trotzdem sehr sehr hübsches Mädchen und vor allem sehr gut gelaunt.
Konversation nur auf Englisch oder Russisch möglich. Da ich zweiteres nicht beherrsche, habe ich mich auf Englisch mit ihr unterhalten.
Sehr witziges Mädchen, also für mich die besten Voraussetzungen.

Service
Küssend im Stehen begonnen, dann aufs Bett und erstmal Körper erkundet.
Sie hat sich dann NF (kein Extra) um meinen kleinen Freund gekümmert und ich mich bei ihr revanchiert.
Man merkt schon, dass sie das auch gerne hat und ließ auch zu, dass sie kommt.
Dann nochmal angeblasen und sie ist aufgehüpft danach Wechsel in Missionar.

Ich kann nur sagen, wer auf die Optik steht und ein liebes Mädel möchte, mit der man einen innigen Service erleben kann und auch mal herzhaft lachen. BINGO

So, ich hoffe ich konnte nicht nur die Info geben sondern habe auch mal wieder dazu animiert, dass manche auch mal riskieren.
Ich selbst bin ja eher auf einzelne Mädchen beschränkt über die ich auch schon berichtet habe oder die allseits bekannt sind, daher kommen Neuentdeckungen seltener vor.
Auch weil die Gefahr des Einfahrers sehr groß ist und die Berichte im EF immer weniger werden.

Übrigens habt ihr noch eine Woche Zeit Marina selbst zu testen

Werter "take_me",

in den meisten Fällen hast Du zu 100% recht, aber auch da gibt es Ausnahmen!

So viel zum Thema Ehrlichkeit unter SW!

Es gibt immer wieder Mädels, die mehr als in Ordnung sind.
Die Latina Geraldine, die immer mal wieder im LH Linz ist zb.
Ich hatte mal bei ihr eine halbe Stunde mit AV gebucht. Zum AV kam es nimmer, da ich vorher schon gekommen bin.
Sie hat mir ohne zu zögern, von sich aus die 50.- zurück gegeben.
Ich musste nicht mal was sagen.
Mit anderen muss man wahrscheinlich zum diskutieren anfangen...

von sich aus die 50.- zurück gegeben.

Nehme ich grundsätzlich nicht an, wenn mir ein Mädel Geld zurück geben will, wenn ich zu früh komme.
Wieso soll ich Geld von einem Mädel zurücknehmen, daß mich durch ihre gekonnte Performance rasch zur Explosion gebracht hat -
und einem anderen Mädel, wo durch schlechte Performance nicht mal ein Flämmchen der Leidenschaft entbrannt ist, das Geld lassen?

An die Schmarotzer wie garros75 oder nice18. Dieses Forum lebt davon das wir unsere Erlebnisse (positiv und negativ) hier berichten. Euer Beitrag besteht in Fragen, die ihr bei Verwendung der Suchfunktion euch selbst hättet beantworten können. Ich krieg so einen Hals wenn zu einer Frau wie der Anastasia, zu der es mehr als genug Berichte gibt, Fragen zu den allerletzten Details des Services gestellt werden. Ihr seid wahrscheinlich auch die die bei den Mädels anrufen und sich dann nicht reden trauen oder Termine ausmachen und dann zu feig sind zuerscheinen. Wenn ihr was erleben wollt, müsst ihr ein paar € in die Hand nehmen Ein Tipp noch. den Service mit der SW vorher ausmachen und dann braucht ihr euch nachher nicht beschweren dass die Mädels keine Hellseherinnen sind

Wie schon per privater Nachricht gesagt, ich wollte mich lediglich erkundigen, da man sehr gute Berichte von besagter Dame liest, aber auch welche in denen steht dass sie im vergleich zu den Bildern zugelegt hat. Und nicht alles was man liest ist erst von letzter Woche.
Sollte ich deine freie Zeit vergeudet haben, so entschuldige ich mich, nachdem ich es dir auch schon persönlich geschrieben habe, hier in der Öffentlichkeit nochmal.
Es war nicht böse gemeint, lediglich eine simple Frage, die ich in Zukunft sicher nicht mehr stellen werde, bevor ich nochmals blöd angemacht werde.

Und wie auch in der privaten Nachricht schon geschrieben, du hättest mir nicht antworten müssen, wenn du dies nicht möchtest, aber ich finde es ehrlich gesagt nicht fair von dir, mich gleich blöd anzumachen, und obwohl ich mich entschuldigt habe dir überhaupt geschrieben zu haben, mich hier im Forum schlecht hinzustellen.

Ich denke jeder von euch ist froh, wenn man durch Fragen an andere User sein wohl verdientes Geld für die Damen ausgibt, die es auch wert sind.
Denn beinahe jeder wird, wie auch ich schon des öfteren, den einen oder anderen grünen Schein als Lehrgeld verbucht haben.

Kollege clonez hat MARINA2 gecheckt und ich habe heute ihrer freundin ELENA einen besuch abgestattet.
Habe die zwei im zimmer von marina angetroffen und ja, die fotos sind ein wenig bearbeitet ( wie die meisten in den LH) , aber die zwei mädls sind hübsch und ich bin mit ELENA ins zimmer.
Das service beinhaltet alles was sich ein mann wünscht.
Sie ist bei der sache dabei und hat keine berührungsängste.
Sie macht alle stellungen mit und hat auch selbst kreative ideen:up:.
Auf den fotos sieht sie sehr seriös aus, doch sie kann sehr herzhaft lachen und kuschelig sein.
Das service kommt mit den mädls im GT mit und das ist in den LH selten.
Das PO ist da manchmal eine ausnahme.
Schau ma mal ob wir die beiden in oberösterreich bzw österreich halten können, schlecht wäre es nicht:D.
Habe jetzt auch für die "forumsfrager" was investiert;).... meine eggs sind absolut leer:p.

Zurück
Oben