Nachdem mich Marina(2) auch so gereizt hat und es leider keine Berichte zu tatsächlichem Aussehen oder sogar Service gab, hab ich die "Investition" auf mich genommen.
Was soll ich sagen?
Aussehen top, Haarfarbe etwas dunkler und im allgemeinen merkt man schon, dass die Bilder sehr gut gemacht sind.
Trotzdem sehr sehr hübsches Mädchen und vor allem sehr gut gelaunt.
Konversation nur auf Englisch oder Russisch möglich. Da ich zweiteres nicht beherrsche, habe ich mich auf Englisch mit ihr unterhalten.
Sehr witziges Mädchen, also für mich die besten Voraussetzungen.
Service
Küssend im Stehen begonnen, dann aufs Bett und erstmal Körper erkundet.
Sie hat sich dann NF (kein Extra) um meinen kleinen Freund gekümmert und ich mich bei ihr revanchiert.
Man merkt schon, dass sie das auch gerne hat und ließ auch zu, dass sie kommt.
Dann nochmal angeblasen und sie ist aufgehüpft danach Wechsel in Missionar.
Ich kann nur sagen, wer auf die Optik steht und ein liebes Mädel möchte, mit der man einen innigen Service erleben kann und auch mal herzhaft lachen. BINGO
So, ich hoffe ich konnte nicht nur die Info geben sondern habe auch mal wieder dazu animiert, dass manche auch mal riskieren.
Ich selbst bin ja eher auf einzelne Mädchen beschränkt über die ich auch schon berichtet habe oder die allseits bekannt sind, daher kommen Neuentdeckungen seltener vor.
Auch weil die Gefahr des Einfahrers sehr groß ist und die Berichte im EF immer weniger werden.
Übrigens habt ihr noch eine Woche Zeit Marina selbst zu testen