Ein Treffen mit Viper der besonderen Art
Allgemein bekannt ist das ich ein Fan von Viper bin. Ich will Euch nicht mit einem neuerlichen Lob langweilen. Aber gestern war es ein besonderes Erlebnis.
Da Viper mich, meine Vorlieben und Grenzen gut kennt, wurde im Vorfeld kein Service besprochen. Ich mag Überraschungen sehr.
Gestern war einer der Tage an denen sie Lust hatte sich zu nehmen was sie wollte. Mit einigen Stellungswechseln wollte sie französisch bis zum Orgasmus geleckt werden. Der Sehsinn wurde mir durch eine Augenbinde genommen, auch Hände sollten nicht im Spiel sein. So bemühte ich mich alle ihre Löcher zu lieben.
Nach einer kurzen Pause war ihr der Orgasmus zu wenig. Sie stimulierte sich bis sie squirtete,Wow...eine Premiere für mich.
Dann war ich an der Reihe. Sie hatte mich im Vorfeld Angeregt beim Spiel mit mir alleine, Dildo oder Plug zu verwenden. Um zu lernen den Schließmuskel zu entspannen. Leute, das Üben, in den letzten Wochen hat sich ausgezahlt. Meine erste echte Prostatamassage. Ein irres Feeling, mein Intensivster Orgasmus ever.
Sie hat nicht nur einen tollen Body, sondern auch goldene Hände.
Ich brauchte echt ein paar Munuten bis ich es bis unter die Dusche schaffte.
Dieses Service braucht Vertrauen, und baut sich nicht in ein paar Minuten Gespräch auf.
Wie gesagt das Service wurde nicht ausgemacht und ging von ihr aus. Habe es natürlich dankend angenommen.
Für mich war es sicher wieder nicht der letzte Besuch.
Lg martin