Studios Private-Only.cc in Linz-Traun

Heute, Freitag, nachmittags hätte ich ein bisschen Zeit gehabt und nachdem sich zur Zeit keine meiner Lieblingsdamen im näheren Umkreis von Linz aufhält, habe ich fünfmal im PO bei der DEEA angerufen (der Rammler7 lässt die Forumsgemeinde ja auch im Stich, ich habe ihm doch vor fast einer Woche geschrieben, er möge die Deea besuchen und berichten), aber ich kam immer auf das Tonband mit der Ansage "sie sei zur Zeit nicht erreichbar"!

Gut, dachte ich mir, dann eben nicht und habe es bei der LIA versucht, sie sieht ja auch sehr nett aus.
Da hatte ich beim zweiten Anruf bereits Glück und sie hat rasch abgehoben und war am Telefon sehr freundlich.
Ich erkundige mich bei für mich neuen Mädels zuerst immer am Telefon bezüglich Preis und Service.
Preis wie üblich, 100430, auf meine Frage ob da wie üblich NF und ZK enthalten seien, meinte sie "Nein, ich küsse nicht!"
Jetzt finde ich es nur sehr eigenartig, dass auf der website bei Lia unter "Küssen, Schmusen" eindeutig ein "JA" angeführt ist und ich habe ihr das auch gesagt, worauf sie mir nur geantwortet hat, dass dies dann falsch notiert sei. Aber ausgebessert wurde es bis jetzt nicht!
Jedenfalls habe ich mich bei ihr am Telefon verabschiedet und bin nicht zu ihr gefahren, ohne Küssen mag ich nicht!
Sie war aber auch bei der Beendigung unseres Gesprächs trotz meiner Kritik immer noch sehr, sehr freundlich, habe ich auch schon anders erlebt!

Hi Sexpert!

habe heute Deea über WA erreicht
170460 = Grundpreis (eh schon sehr hoch)
+30 für NF
+20 für gemeinsam duschen (bei vielen anderen keine Aufpreis)
:kopfklatsch:
weiter habe ich dann nicht mehr gefragt - in OÖ sind alle schon sehr overpriced(unverschämt) - zipft mich schon etwas an
muss mich wieder einmal in die WEST setzen - nach Wien - das gibt es dort um 100e
 
Mara ist ein absoluter optischer leckerbissen, ob der service wohl auch stimmt? Hatte schon jemand das vergnügen mit der dame und könnte sagen ob sie top oder flop ist?
 
Hi Sexpert!

habe heute Deea über WA erreicht
170460 = Grundpreis (eh schon sehr hoch)
+30 für NF
+20 für gemeinsam duschen (bei vielen anderen keine Aufpreis)
:kopfklatsch:
weiter habe ich dann nicht mehr gefragt - in OÖ sind alle schon sehr overpriced(unverschämt) - zipft mich schon etwas an
muss mich wieder einmal in die WEST setzen - nach Wien - das gibt es dort um 100e


Danke Rammler,

ich glaube bei diesen Preisen lassen wir lieber das rammeln, da vergeht einem der Spaß!

Außerdem gebe ich Dir natürlich völlig recht, hier in OÖ haben sie total überhöhte Preise, habe ich auch schon oft geschrieben, hängt aber mit den Zimmermieten zusammen, die sind wahnsinnig überzogen hier in OÖ.

Aber, solange es Männer gibt die das bezahlen, solange wird sich das nicht ändern!
 
war aber schon öfters im PO und bekam die aufgezählten Services um 150460 (NF ist dort meist als spezial Franz. gelistet)
wenigstens ist das Haus/die Zimmer da sehr ansprechend und auch die Beste Homepage in OÖ.
ich verstehe nicht warum wir sonst überall Spitzenpreise bezahlen müssen, und die Betreiber finden es nicht einmal der Mühe wert
die wesentlichsten Infos auf die HP zu schreiben - wie z.B Alter, Grösse, Gewicht, Sprachen....
 
Mara ist ein absoluter optischer leckerbissen, ob der service wohl auch stimmt? Hatte schon jemand das vergnügen mit der dame und könnte sagen ob sie top oder flop ist?

hab sie vor einiger Zeit mal wieder in Wien besucht - optisch wie auf den Bildern!
Service hat auch gepasst; sie ist nur manchmal anfangs bisschen „schüchtern“...mit der Zeit taut sie aber auf
 
war aber schon öfters im PO und bekam die aufgezählten Services um 150460 (NF ist dort meist als spezial Franz. gelistet)


Lieber Rammler,
ich gebe Dir recht, bei vielen Mädels waren die Services NF & ZK bisher im Preis inkludiert, das dürfte sich etwas geändert haben, wie ich selber feststellen musste!

Nachdem ich letzten Freitag angerufen hatte (siehe Bericht Nr. 2017 hier) und mir diverse Aufpreise genannt wurden, habe ich von einem Besuch abgesehen.

Da sich aber auch diese Woche keine meiner üblichen Favoritinnen im näheren Umkreis aufhält, bin ich heute kurz entschlossen einfach zum PO gefahren und habe die Lage wieder einmal vor Ort erkundet.
Ich bin gleich in den ersten Stock und habe bei 3, oder 4 Mödels persönlich nach den Preisen & Services gefragt (soviel ich mich erinnere, waren das MARA, TANIA, AMY und DEEA) und jedesmal habe ich 100430 gehört, aber NF und ZK entweder +20 bis +30, oder gleich: NEIN, das mache ich nicht :(!!!

Okay, als letzte Alternative bin ich dann noch rein zur SONJA und siehe da, es geht doch: 100430 inkl. NF und Bussi, zwar keine ZK, aber zumindest küssen auf die Lippen.
Ihr Service war ganz okay für mich, sie mag es auch lieber im zärtlichen Bereich.
Zwar weist sie keine Modelfigur auf, ist aber doch eher schlank und hat jedenfalls ganz tolle Brüste, gut geformt, gute Größe und gut zum angreifen und in der Hand zu halten :), für Brustliebhaber eine Empfehlung!
Unterhaltung besser auf Englisch, da konnten wir uns gut verständigen, aber sie spricht auch etwas Deutsch und bemüht sich.
Weil ein Kollege in den letzten Tagen geschrieben hat, die Fotos seien nicht von ihr, da muss ich widersprechen, die sind bestimmt von ihr, aber mit Photoshop etwas stärker bearbeitet, sie sieht aber in Natura auch ganz nett aus.
 
Okay, als letzte Alternative bin ich dann noch rein zur SONJA und siehe da, es geht doch: 100430 inkl. NF und Bussi, zwar keine ZK, aber zumindest küssen auf die Lippen.
Ihr Service war ganz okay für mich, sie mag es auch lieber im zärtlichen Bereich.

Werte Herren Sexpert und lh137,

hat eure Sonja ein paar kleine Tattoos (Sterne oder so) im Schulter und Rückenbereich.

wenn "nein" , das wars, finito, ende, fin

Wenn "ja", dann kann ich für sie keine Empfehlung aussprechen.
Gehört zum Typ Frau, der nur freundlich ist, wenn man dafür bezahlt - die schlechte Schauspielleistung ist nur mehr peinlich.

Okay, Pech gehabt, wenn sie den armen Ocram für einen unwürdigen Wurm hält. Aber auch andere Kollegen dürften nur Schimpansenstatus haben, da sie
am Gang (A9 Kleeblatt) mit angefressenem Gesichtsausdruck an ihnen vorbeirauscht.

mmhh, der Körper ist schon geil...
 
Werte Herren Sexpert und lh137,

hat eure Sonja ein paar kleine Tattoos (Sterne oder so) im Schulter und Rückenbereich.


Geschätzter Ocram,

mir ist heute kein Tattoo am Rücken aufgefallen, könnte zwar sein dass sie vielleicht ein, zwei ganz kleine hätte, die ich dann übersehen hätte können, aber sicher nicht mehrere!? Will aber keine Garantie diesbezüglich abgeben, vielleicht habe ich diese Tatoos einfach übersehen, habe ja von vorn, von hinten und von der Seite nur mehr auf ihre tollen Brüste geschaut ;):rolleyes::fies:

Und sie dürfte nicht die Frau sein, die Du im zweiten Absatz ansprichst, denn sie war heute auch nach dem Bezahlen und nach der Dienstleistung auch noch sehr nett und freundlich!
 
Mara ist ein absoluter optischer leckerbissen, ob der service wohl auch stimmt? Hatte schon jemand das vergnügen mit der dame und könnte sagen ob sie top oder flop ist?

Habe der Mara einen Besuch abgestattet und er wird auch der einzige bleiben.
Wir haben nicht die selbe Wellenlänge und ihr vorgefertigtes programm ist nicht meines.

ihre brüste könnte man fast nicht gut anfassen weil sie kitzlich ist:verwirrt:..... is natürlich toll.
und wenn du ihr näher kommst fühlt sie sich beengt:verwirrt:...ist auch toll.

BJ ist sehr gut und mit bumsen hat sie kein näheproblem.

Für mich ist das eine 4 von10
weil sie doch sehr hübsch und freundlich ist und wenn man sie machen lässt kann es auch gut funktionieren.... sie is der Alpha im zimmer.
 
Brüste anfassen und Brüste küssen ist eines der wichtigsten Dinge für mich. Ich wollte Mara morgen besuchen. Das spar ich mir jetzt
 
Habe der Mara einen Besuch abgestattet und er wird auch der einzige bleiben.
Wir haben nicht die selbe Wellenlänge und ihr vorgefertigtes programm ist nicht meines.

ihre brüste könnte man fast nicht gut anfassen weil sie kitzlich ist:verwirrt:..... is natürlich toll.
und wenn du ihr näher kommst fühlt sie sich beengt:verwirrt:...ist auch toll.

BJ ist sehr gut und mit bumsen hat sie kein näheproblem.

Für mich ist das eine 4 von10
weil sie doch sehr hübsch und freundlich ist und wenn man sie machen lässt kann es auch gut funktionieren.... sie is der Alpha im zimmer.

schade - Ihre Bilder sehen schon scharf aus:brueste::schulterzuck:
 
schade - Ihre Bilder sehen schon scharf aus:brueste::schulterzuck:

MARA

Ich war diese Woche bei Mara, nach fünf Jahren endlich mal wieder! Mein Erstbesuch in Wien war eines meiner besten Erlebnisse in diesem Bereich, sie ist echt absolute Oberliga, das besagten schon die damaligen Forenberichte. Aber da die B-Probe damals irgendwie leider eher mau verlief, hab ich es bei den beiden Besuchen belassen.

Trotzdem, ab und an kreuzte sich unser Aufenthaltsort und ich stand noch voriges Jahr mal ziemlich enttäuscht vor ihrer "Besetzt"-Anzeige. Was mich vielleicht abschreckte, etwas aktiver nach einem Termin zu schauen, waren die aktuellen Bilder, die ja an der Tür unverpixelt hängen (bzw. diese Woche wegen eines Fehlers des Managements im PO auch unanonymisiert auf der HP zu sehen waren). Auf denen schauen ihre Lippen nämlich dermaßen künstlich aufgeblasen aus und darauf steh ich gar nicht. In natura ist aber alles vollkommen in Ordnung, liebes Gesicht, süßes Lächeln.

Sie ist also immer noch eine richtige Augenweide und meinem Vorschreiber muss ich entgegenhalten.. diese unglaublich weichen Brüste durfte ich anständig durchkneten während ihres Ritts. :brueste: Blasen fand ich sehr gekonnt, NF macht sie übrigens nicht.

Seit meinen früheren Treffen hat sie sich ziemlich gute Deutschkenntnisse zugelegt und obwohl sie mich selbstverständlich nicht mehr erkannte, hat sie ohne jede Auftauphase sehr locker mit mir gesprochen, von Schüchternheit keine Spur.

Also gehet hin und nützet noch diese Chance, sie war diese Woche das erste und letzte Mal im Private Only - Mittlerweile mehren sich mir gegenüber die katastrophalen Berichte über die dortige Geschäftsführung, da muss es hinter den Kulissen ja schlimm hergehen.

Mara hat sich zwischendurch mal Lexa genannt, anbei jedenfalls zwei repräsentative Fotos zum identifizieren und gustieren: :)

Mara26.png Mara27.jpg
 
Danke kollege für den bericht über Mara.....so kann man sich ein besseres bild machen.
Freut mich das es dir besser ergangen ist.
Was mich noch interessieren würde.....hast du nach ihrer pfeiffe getanzt oder durftest du auch mitbestimmen was gemacht wird??
So schön und lieb sie auch ist....mich hat sie sauer gemacht und wenn die chefin dort ein wenig dahinter ist das die mädls ihren job machen kann ich es durchaus verstehen das es im hintergrund staubt.
 
Zurück
Oben