- Reaktionen
- 24
Lana ist immer einen Besuch wert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Heute, Freitag, nachmittags hätte ich ein bisschen Zeit gehabt und nachdem sich zur Zeit keine meiner Lieblingsdamen im näheren Umkreis von Linz aufhält, habe ich fünfmal im PO bei der DEEA angerufen (der Rammler7 lässt die Forumsgemeinde ja auch im Stich, ich habe ihm doch vor fast einer Woche geschrieben, er möge die Deea besuchen und berichten), aber ich kam immer auf das Tonband mit der Ansage "sie sei zur Zeit nicht erreichbar"!
Gut, dachte ich mir, dann eben nicht und habe es bei der LIA versucht, sie sieht ja auch sehr nett aus.
Da hatte ich beim zweiten Anruf bereits Glück und sie hat rasch abgehoben und war am Telefon sehr freundlich.
Ich erkundige mich bei für mich neuen Mädels zuerst immer am Telefon bezüglich Preis und Service.
Preis wie üblich, 100430, auf meine Frage ob da wie üblich NF und ZK enthalten seien, meinte sie "Nein, ich küsse nicht!"
Jetzt finde ich es nur sehr eigenartig, dass auf der website bei Lia unter "Küssen, Schmusen" eindeutig ein "JA" angeführt ist und ich habe ihr das auch gesagt, worauf sie mir nur geantwortet hat, dass dies dann falsch notiert sei. Aber ausgebessert wurde es bis jetzt nicht!
Jedenfalls habe ich mich bei ihr am Telefon verabschiedet und bin nicht zu ihr gefahren, ohne Küssen mag ich nicht!
Sie war aber auch bei der Beendigung unseres Gesprächs trotz meiner Kritik immer noch sehr, sehr freundlich, habe ich auch schon anders erlebt!
Hi Sexpert!
habe heute Deea über WA erreicht
170460 = Grundpreis (eh schon sehr hoch)
+30 für NF
+20 für gemeinsam duschen (bei vielen anderen keine Aufpreis)
weiter habe ich dann nicht mehr gefragt - in OÖ sind alle schon sehr overpriced(unverschämt) - zipft mich schon etwas an
muss mich wieder einmal in die WEST setzen - nach Wien - das gibt es dort um 100e
Hy und kannst du berichten über sie?Für heute hat sich Amy angesagt. Kann jemand über sie berichten?
Anhang anzeigen 6977718
Mara ist ein absoluter optischer leckerbissen, ob der service wohl auch stimmt? Hatte schon jemand das vergnügen mit der dame und könnte sagen ob sie top oder flop ist?
war aber schon öfters im PO und bekam die aufgezählten Services um 150460 (NF ist dort meist als spezial Franz. gelistet)
Okay, als letzte Alternative bin ich dann noch rein zur SONJA und siehe da, es geht doch: 100430 inkl. NF und Bussi, zwar keine ZK, aber zumindest küssen auf die Lippen.
Ihr Service war ganz okay für mich, sie mag es auch lieber im zärtlichen Bereich.
Werte Herren Sexpert und lh137,
hat eure Sonja ein paar kleine Tattoos (Sterne oder so) im Schulter und Rückenbereich.
Werte Herren Sexpert und lh137,
Gehört zum Typ Frau, der nur freundlich ist, wenn man dafür bezahlt
.
Mara ist ein absoluter optischer leckerbissen, ob der service wohl auch stimmt? Hatte schon jemand das vergnügen mit der dame und könnte sagen ob sie top oder flop ist?
Habe der Mara einen Besuch abgestattet und er wird auch der einzige bleiben.
Wir haben nicht die selbe Wellenlänge und ihr vorgefertigtes programm ist nicht meines.
ihre brüste könnte man fast nicht gut anfassen weil sie kitzlich ist..... is natürlich toll.
und wenn du ihr näher kommst fühlt sie sich beengt...ist auch toll.
BJ ist sehr gut und mit bumsen hat sie kein näheproblem.
Für mich ist das eine 4 von10
weil sie doch sehr hübsch und freundlich ist und wenn man sie machen lässt kann es auch gut funktionieren.... sie is der Alpha im zimmer.
schade - Ihre Bilder sehen schon scharf aus