Studios Private-Only.cc in Linz-Traun

Danke kollege für den bericht über Mara.....so kann man sich ein besseres bild machen.
Freut mich das es dir besser ergangen ist.
Was mich noch interessieren würde.....hast du nach ihrer pfeiffe getanzt oder durftest du auch mitbestimmen was gemacht wird??
So schön und lieb sie auch ist....mich hat sie sauer gemacht und wenn die chefin dort ein wenig dahinter ist das die mädls ihren job machen kann ich es durchaus verstehen das es im hintergrund staubt.

Wau - diese Fotos von Mara von Kolibri sehen schon stark aus - jetzt weis ich nicht mehr was ich tun soll.
bei Service steht bei Ihr im PO "Spezial Französisch" das bedeutet normalerweise NF - Ohne NF geht bei mir gar nicht

warum hat Sie Dich sauer gemacht??

Wau - diese Fotos von Mara von Kolibri sehen schon stark aus - jetzt weis ich nicht mehr was ich tun soll.
bei Service steht bei Ihr im PO "Spezial Französisch" das bedeutet normalerweise NF - Ohne NF geht bei mir gar nicht

warum hat Sie Dich sauer gemacht??

UPDATE MARA: Gestern Abend abgereist.

Bin gestern kurzerhand nochmal hin und hab sie auf gepackten Sachen erwischt. Nichtsdestotrotz, Erlebnis der Topklasse! Tanzte rum zur Musik, scherzte, geiler Doggy mit laszivem Blickkontakt .. wui.

Das mit dem Französisch war vermutlich auch Stein des Anstoßes, die Leitung will wohl den Service vorschreiben. Wenn eine sowas nicht will, dann ist das zu respektieren und Punkt!

Kann stehen was will auf der HP, das ist sicher nicht auf Maras Mist gewachsen. Und die anderen Sachen - "dahinter sein, dass die Leute ihren Job machen" war DAS nicht, betraf nicht nur Mara. Ich trete das aber jetzt nicht im Netz breit.

Das mit dir, Rammler, da gibt's immer zwei Sichten, vl. lag halt kurz mal zuviel Körper vor Atemöffnungen.. war ja ned dabei. Aber von Alphagehabe keine Spur, nein.

UPDATE MARA: Gestern Abend abgereist.

Bin gestern kurzerhand nochmal hin und hab sie auf gepackten Sachen erwischt. Nichtsdestotrotz, Erlebnis der Topklasse! Tanzte rum zur Musik, scherzte, geiler Doggy mit laszivem Blickkontakt .. wui.

Das mit dem Französisch war vermutlich auch Stein des Anstoßes, die Leitung will wohl den Service vorschreiben. Wenn eine sowas nicht will, dann ist das zu respektieren und Punkt!

Kann stehen was will auf der HP, das ist sicher nicht auf Maras Mist gewachsen. Und die anderen Sachen - "dahinter sein, dass die Leute ihren Job machen" war DAS nicht, betraf nicht nur Mara. Ich trete das aber jetzt nicht im Netz breit.

Das mit dir, Rammler, da gibt's immer zwei Sichten, vl. lag halt kurz mal zuviel Körper vor Atemöffnungen.. war ja ned dabei. Aber von Alphagehabe keine Spur, nein.

Danke Kolibri für das Update
schade MARA war schon ein Augenschmaus (von den Fotos zumindest)
das mit Vorschreiben von NF durch das Haus geht gar nicht (auch wenn ich es gerne hätte) - für nur zu unangenehmen Diskussionen mit der SW

den letzten Satz von Dir habe ich nicht verstanden - was meinst Du??

Ja das ist die Inna, von der hier schon öfters berichtet wurde. Die Bilder sind zwar neu, aber die Telefonnummer ist noch die selbe!

War heute bei ALESSIA für halbe Std. (100? für 30min). Keine Empfehlung da kein Küssen, sofort und mit sehr hohem Tempo losgeblasen.
Sie war nur abspritzoriniert unterwegs. Nach 10 min war ich angezogen wieder draußen!:krank::(:mad:

Lilia am Freitag genossen: Top Service - 100 % Wiederholungsgefahr ;-)

Da die Mascha leider besetzt war, hab ich mich für Lilia entschlossen. Grundsätzlich eine nette kleine Russin,
mit kleiner OW aber gutem Service.
pros: sehr gutes NF, wer will mit CIM (€ extra),
massiert zwischendurch auch ganz gut,
spricht gut deutsch
cons: nicht rasiert und kommt frisch "geschmiert" ins Zimmer (Gel kann man doch später auch auftragen...),
was mich echt gestört hat: sie hat einen sehr unangehmen Mundgeruch (musste immer meine Nase
weghalten, sonst :spitoutdummy:)

perfekter Start in die Woche mit Emma!
es gibt jetzt einige neuere Fotos (nicht mehr hellblond) mit mehr Tatoos, die sie sehr real wiedergeben.
Ein perfekter Body - nicht dürr aber auch kein Gramm Fett irgendwo zuviel!
sehr schlanke Tailie, super runder Hintern - ein Genuss!
Dazu noch ein perfekter Service mit zusammen Duschen, NF, keine Berührungsprobleme....
BJ macht sie hammermäßig gut und intensiv (fast zu intensiv) - war sehr gut aufgelegt - immer ein lächeln im Gesicht - so soll es sein!
nur war es zu schnell vorbei - was aber nur an mir gelegen ist!
100430 (+20 dafür das sie mit mir unter die Dusche gegangen ist - war gut investiert!!)

1594670757091.png

es gibt jetzt einige neuere Fotos (nicht mehr hellblond) mit mehr Tatoos, die sie sehr real wiedergeben.
Dazu noch ein perfekter Service mit zusammen Duschen, NF, keine Berührungsprobleme....
BJ macht sie hammermäßig gut und intensiv (fast zu intensiv) - war sehr gut aufgelegt - immer ein lächeln im Gesicht - so soll es sein!
100430 (+20 dafür das sie mit mir unter die Dusche gegangen ist - war gut investiert!!)

Anhang anzeigen 7580631
Ist sie eher die sanfte, kuschelige oder bevorzugt sie die härtere Gangart?

Anhang anzeigen 7580631
Ich suche eine Frau

Ich kann sie nur sehr empfehlen, sehr liebes einfühlsames Wesen mit echten Fotos und gutem Service. Deutsch nicht so gut dafür ihr französisch umso besser. Arbeitet und wohnt in Deutschland aber da ist es ja derzeit verboten, also wird sie noch eine Weile hier sein.
War schon wer bei der neuen tättowierten Asiatin ? Die Marry, sieht sehr interessant aus Anhang anzeigen 7582103

Zurück
Oben