Studios Private-Only.cc in Linz-Traun

Also ich bin mit einem Ständer gekommen und Viper hat ihn mir geklaut :mad:
Als ich letztes Mal (Mitte Februar) bei Viper war, bin ich ein paar Mal gekommen und trotzdem mit einem Ständer gegangen. :)
1. Weil sie so extrem geil ist.
2. Weil sie sehr genau auf die Uhr schaut. Das verstehe ich aber gut bei dem Andrang, den sie zu bewältigen hat. Und es war auch nicht unkorrekt, sondern eben überkorrekt.
 
Besuch bei Diana (Russin)
scheinbar habe ich derzeit ein gutes Händchen - sieht in real mindestens so gut aus wie auf den eh schon guten Fotos! - hätte sie eher auf 21 geschätzt (leicht asiatisch Gesichtszüge erkennbar - sie sagt darauf angesprochen, das sie aus Sibirien kommt)
Sehr freundliches Wesen, gut organisiert, Küssen kein Problem (diese traumhaften Lippen) und ein sehr gefühlvolles NF!
nur beim Lecken ist sie etwas überempfindlich (sehr leicht erregbar) - ansonsten keine Berührungsprobleme!
für mich zu sexy die junge Dame - habe daher nicht lange durchgehalten :meh:
Figur und Pussy ein Traum - eine Empfehlung!!:winner:
 
Kann mir bitte irgendwer erklären, was man einstellen muss, damit sofort die letzte Seite vom Chat kommt, danke lg
 
Besuch bei Diana (Russin)
scheinbar habe ich derzeit ein gutes Händchen - sieht in real mindestens so gut aus wie auf den eh schon guten Fotos! - hätte sie eher auf 21 geschätzt (leicht asiatisch Gesichtszüge erkennbar - sie sagt darauf angesprochen, das sie aus Sibirien kommt)
Sehr freundliches Wesen, gut organisiert, Küssen kein Problem (diese traumhaften Lippen) und ein sehr gefühlvolles NF!
nur beim Lecken ist sie etwas überempfindlich (sehr leicht erregbar) - ansonsten keine Berührungsprobleme!
für mich zu sexy die junge Dame - habe daher nicht lange durchgehalten :meh:
Figur und Pussy ein Traum - eine Empfehlung!!:winner:

Danke Rammler, für deinen Bericht. Diana ist mir auch schon aufgefallen. Werde ich auf jeden Fall einmal besuchen. Diesmal wird es sich aber nicht mehr aus, war erst gestern unterwegs.
 
Über Natasche die derzeit im PO ist ist auch überhaupt nichts zu finden. Sähe optisch (zumindest auf den Fotos) ja extrem fein aus. Jemand schon Bekanntschaft mit ihr gemacht?
 
Christina im EG.
Symphatisch. NF war ok. Service ok! Wiederholung gibts keine!
Wie ist die Beatrice? Sieht geil aus, war aber sehr desinteressiert beim gespräch, bin dann zu Christine!
 
Laura(2): Glückstreffer. Wdhg: 100%

Das Universum hat mir in den letzten Tagen zur Beendigung meiner Corona Abstinenz eines der besten Sex Erlebnisse beschert welches ich je hatte: GFS vom Feinsten, super nett, sehr gutes Deutsch, intelligent, anschmiegsam, usw... besser gehts eigentlich nicht. Sie ist nur noch diese Woche da, dann geht sie zurück nach Deutschland.

Natürlich gilt das Gesetz des Ausgleichs, und selbiges Universum hat auch prompt dafür gesorgt...

Beatrice: Was.Für.Ein.Reinfall. Wdhg: 0%
Nehmt das exakte Gegenteil von allem was ich bei Laura schrieb, und dann subtrahiert noch was. Sicher das Schlechteste Erlebnis das ich je hatte. Naja, zumindest seid ihr jetzt gewarnt.
 
Laura(2): Glückstreffer. Wdhg: 100%

Das Universum hat mir in den letzten Tagen zur Beendigung meiner Corona Abstinenz eines der besten Sex Erlebnisse beschert welches ich je hatte: GFS vom Feinsten, super nett, sehr gutes Deutsch, intelligent, anschmiegsam, usw... besser gehts eigentlich nicht. Sie ist nur noch diese Woche da, dann geht sie zurück nach Deutschland.

Natürlich gilt das Gesetz des Ausgleichs, und selbiges Universum hat auch prompt dafür gesorgt...

Beatrice: Was.Für.Ein.Reinfall. Wdhg: 0%
Nehmt das exakte Gegenteil von allem was ich bei Laura schrieb, und dann subtrahiert noch was. Sicher das Schlechteste Erlebnis das ich je hatte. Naja, zumindest seid ihr jetzt gewarnt.

Wieder so ein russischer Wonneproppen! Es fällt schön langsam
auf das die Russenmädels wirklich guten Service bieten.
Ich glaube ich weiß was ich bald mache ..... ;)
 
Zurück
Oben