Studios Private-Only.cc in Linz-Traun

Besuch bei Diana (Russin)
scheinbar habe ich derzeit ein gutes Händchen - sieht in real mindestens so gut aus wie auf den eh schon guten Fotos! - hätte sie eher auf 21 geschätzt (leicht asiatisch Gesichtszüge erkennbar - sie sagt darauf angesprochen, das sie aus Sibirien kommt)
Sehr freundliches Wesen, gut organisiert, Küssen kein Problem (diese traumhaften Lippen) und ein sehr gefühlvolles NF!
nur beim Lecken ist sie etwas überempfindlich (sehr leicht erregbar) - ansonsten keine Berührungsprobleme!
für mich zu sexy die junge Dame - habe daher nicht lange durchgehalten :meh:
Figur und Pussy ein Traum - eine Empfehlung!!:winner:

Da hast du echt nicht übertrieben, was für eine Schönheit von einer Frau! Und der Service auch vom Feinsten, absolut perfekt, mehr kann man sich nicht wünschen.
 
Zu Ella werde ich morgen einen detaillierteren Bericht verfassen. Hatte schon zweimal das Vergnügen.
Nur mal soviel dazu. Sie ist ein sehr zärtliches Mädel mit einem sehr erotischen Blick (hat die Augenlider immer leicht geschlossen). Die Daten über sie auf der PO Homepage decken sich mit der Natura. Die Brüste sind leicht silikonmässig aufmagaziniert.
Sie rundet das Ergebnis mit Body2Body-Massage und leicht verbaler Erotik auf mit einem Schuss ZK. Ebenso knabbert sie gerne an den Ohren.
Sie ist optimal für Genießer, zärtliche und GF6 Liebhaber.
 
Masha ist absolut toll auf meiner Liste ganz weit oben.
Wunderbarer GFS, ZK, NF ...

Hallo Community,

ich kann traveler940 nur zustimmen. War heute das 2. Mal wieder bei Masha und kann diese Frau allen GF6-Liebhabern nur empfehlen (wenn nicht sogar ans Herz legen ;-)). Zum Haus gibt es nicht viel zu sagen Termin habe ich direkt unter der Büronummer ausgemacht und funktionierte einwandfrei. Masha empfing mich zum vereinbarten Termin wie gewünscht in schwarzen Dessous und sah einfach umwerfend aus. Es folgte eine Stunde im zärtlichen Bereich, wobei die ganze Klavitatur gespielt wurde, ZK´s, lecken, Streicheln Reiten ...

Die Stunde war leider viel zu schnell um, obwohl die Zeit eingehalten wurde. Also Masha schiebt sich im Ranking ganz weit nach oben und es wird nicvht wieder so viel Zeit vergehen, bis ich sie wieder besuche.

Gruß

Hoci
 

Diese Dame sieht sehr vielversprechend aus,... gibts hier auch schon Berichte?

Ich hatte schon einmal vor ca. 3 Wochen das Vergnügen mit ALONA im PO. Da war es ihre erste Arbeitswoche.
Ich war positiv überrascht über den für ihr Alter geilen Body. Die Fotos geben die Figur dieser hübschen Dame komplett wieder. Das Fitnesstraining, was sie früher gemacht haben soll, nehme ich ihr ab.
Sie hat überraschent viele Tattoos (ebenfalls auf den Fotos ersichtlich). Bin das nicht so gewohnt bei Damen ihren Alters, dürfte aber ein paar Jugendsünden sein. ;)
Sie hat sogar einen Knicks gemacht beim Vorstellen der Namen. Das habe ich noch nirgends miterlebt.
Wirklich sehr freundlich und lustige Unterhaltungen auf Deutsch. Da sie rund 1,5Jahren nun in Österreich ist, kann eine normale Unterhaltung schon geführt werden. Philosophische Unterhaltungen gehen dann aber doch nicht.
Sehr intensive ZK habe ich mit ihr erlebt und wir hatten gemeinsam Spass beim GV.
Mehr habe ich nicht mehr in Erinnerung.

Irgendwann muss ich wieder einmal zu ihr. Aber die Konkurrenz ist ja sehr stark.
 
War am Montag dort.😊
Wölfe eigentlich zur Diana, die ja auch Top bewertet ist, die war jedoch leider besetzt wad, ich also wieder raus und ins City Life dachte da an rebecca, wurde zwar empfangen aber Rebecca kommt erst am Mittwoch wurde mir gesagt. Also wieder zurück ins PO. Die Diana noch immer oder schon wieder besetzt😠.
Da lacht mich doch die Masha an, sehr freundliches wesen. Sie erklärt mir alles und ich nehme eine 604150.
Leute die Frau ist drauf!!😃
Sie ist nicht mehr die jüngste aber gut erhalten.
die Frau weiß was sie macht. Zuerst Sex vom Feinsten mit richtigen ZK und NF vom feinsten. Sie hat absolut keine Berührungsängste und geht gut mit.
Danach eine spitzen massage. Die hat mich dabei richtig hart ranngenommen. Ich spüre sie heute noch.
nach einem Weilchen wieder Umstieg auf Sex der den mit NF und passendem handeinsatz beendet hat. Ich sag es euch so etwas hab ich noch nicht erlebt.
Danke vielmas.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War eigendlich schon jemand bei Inna (3) sieht ja heiss aus auf den Bildern gibt es etwas zu berichten über sie? Währe eventuelle eine alternative zur Diana für den nächsten besuch , fals die wieder besetzt ist.☺
 
War am Montag dort.😊
Wölfe eigentlich zur Diana, die ja auch Top bewertet ist, die war jedoch leider besetzt wad, ich also wieder raus und ins City Life dachte da an rebecca, wurde zwar empfangen aber Rebecca kommt erst am Mittwoch wurde mir gesagt. Also wieder zurück ins PO. Die Diana noch immer wunderschön wieder besetzt😠.
Da lacht mich doch die Macha an, sehr freundliches wesen. Sie erklärt mir alles und ich nehme eine 604150.
Leute die Frau ist drauf!!😃
Sie ist nicht mehr die jüngste aber gut erhalten.
die Frau weiß was sie macht. Zuerst Sex vom Feinsten mit richtigen ZK und NF vom feinsten. Sie hat absolut keine Berührungsängste und geht gut mit.
Danach eine spitzen massage. Die hat mich dabei richtig hart ranngenommen. Ich spüre sie heute noch.
nach einem Weilchen wieder Umstieg auf Sex der den mit NF und passendem handeinsatz beendet hat. Ich sag es euch so etwas hab ich noch nicht erlebt.
Danke vielmas.

Danke für deinen Bericht. Bitte sei doch so gut und bessere den Namen auf MASHA aus
damit ihn die Kollegen bei einer Suche finden. Toll! Danke!
 
War eigendlich schon jemand bei Inna (3) sieht ja heiss aus auf den Bildern gibt es etwas zu berichten über sie?
Ich habe INNA gestern zum wiederholten Male besucht und bekam (so wie jedes Mal) GFS vom Feinsten. Sie hat absolut keine Berührungsängste ist zärtlich und verschmust. Sie ist genau so heiss wie auf den Fotos und eine ganz, ganz liebe Persönlichkeit! Nächste Woche ist sie sicher noch im P.O. - dann plant sie einen kurzen Heimurlaub...
 
Angeregt durch die zahlreich positiven Berichte fasste ich den Entschluss wieder einmal ins PO zu fahren - gedanklich eine 'wen-hätt-ich-gern-Topliste' im Kopf --> Diana - Viper - Masha .... in dieser Reihenfolge...
Diana + Viper hätte ich vorher angerufen - doch vergeblich - ständig besetzt.... also auf Gut-Glück losgefahren..
alle 3 Damen logieren im 1.Stock - scheint das 'Elite-Stockwerk' zu sein - und tatsächlich steh ich bei Diana + Viper vor verschlossenen Türen.... da kommt Masha (meine Nummer Drei :)) aus der Küche und erzählt mir, dass Diana für alle 2 Wochen ihres PO Aufenthalts ausgebucht ist (!!!) - über Viper könne sie nichts sagen.... nachdem sie mich fragend ansah, nahm ich sie beim Arm und folgte ihr ins Zimmer --> 100430 (die Kennen-lern-Variante....)
ja - und was dann in der nächsten halben Stunde folgte (gefühlsmässig waren es sicher sogar mehr) war absolutes Topservice in Sachen GF6 was ich im Paysex-Bereich schon seit vielen, vielen Jahren nicht mehr erleben durfte....also besser hätten es wahrscheinlich meine gedanklich Nummer 1 + 2 auch nicht machen können.....
Fazit: eine glatte 'Eins' für Masha und ihrem Service ..... Spasibo bol'shoye Masha !
 
Angeregt durch die zahlreich positiven Berichte fasste ich den Entschluss wieder einmal ins PO zu fahren - gedanklich eine 'wen-hätt-ich-gern-Topliste' im Kopf --> Diana - Viper - Masha .... in dieser Reihenfolge...
Diana + Viper hätte ich vorher angerufen - doch vergeblich - ständig besetzt.... also auf Gut-Glück losgefahren..
alle 3 Damen logieren im 1.Stock - scheint das 'Elite-Stockwerk' zu sein - und tatsächlich steh ich bei Diana + Viper vor verschlossenen Türen.... da kommt Masha (meine Nummer Drei :)) aus der Küche und erzählt mir, dass Diana für alle 2 Wochen ihres PO Aufenthalts ausgebucht ist (!!!) - über Viper könne sie nichts sagen.... nachdem sie mich fragend ansah, nahm ich sie beim Arm und folgte ihr ins Zimmer --> 100430 (die Kennen-lern-Variante....)
ja - und was dann in der nächsten halben Stunde folgte (gefühlsmässig waren es sicher sogar mehr) war absolutes Topservice in Sachen GF6 was ich im Paysex-Bereich schon seit vielen, vielen Jahren nicht mehr erleben durfte....also besser hätten es wahrscheinlich meine gedanklich Nummer 1 + 2 auch nicht machen können.....
Fazit: eine glatte 'Eins' für Masha und ihrem Service ..... Spasibo bol'shoye Masha !
Danke dür den super Bericht...

Ich schätze mal das sie aber vom selben Kunden für die 2 Wochen gebucht ist... und nicht von Hausnummer 50 Leuten für 1 Stunde oder so... da steht einer auf sie, der ein bisschen Kleingeld hat, denke ich .
 
Danke dür den super Bericht...

Ich schätze mal das sie aber vom selben Kunden für die 2 Wochen gebucht ist... und nicht von Hausnummer 50 Leuten für 1 Stunde oder so... da steht einer auf sie, der ein bisschen Kleingeld hat, denke ich .

Naja, hässlich ist die Diana ja nicht gerade wie man mir erzählt hat. War auch vor einigen Tagen unangemeldet auf gut Glück vor Ort. Natürlich war sie und auch Viper besetzt. Habe dann Inna erwischt die grade frei war. Eine süße, fröhliche Maus. Sehr hübsch und toller Service. Die würde ich auch aktuell zur Elite der besten Dienstleisterinnen zählen.
 
Zurück
Oben