H
Gast
(Gelöschter Account)
Angeregt durch die zahlreich positiven Berichte fasste ich den Entschluss wieder einmal ins PO zu fahren - gedanklich eine 'wen-hätt-ich-gern-Topliste' im Kopf --> Diana - Viper - Masha .... in dieser Reihenfolge...
Diana + Viper hätte ich vorher angerufen - doch vergeblich - ständig besetzt.... also auf Gut-Glück losgefahren..
alle 3 Damen logieren im 1.Stock - scheint das 'Elite-Stockwerk' zu sein - und tatsächlich steh ich bei Diana + Viper vor verschlossenen Türen.... da kommt Masha (meine Nummer Drei ) aus der Küche und erzählt mir, dass Diana für alle 2 Wochen ihres PO Aufenthalts ausgebucht ist (!!!) - über Viper könne sie nichts sagen.... nachdem sie mich fragend ansah, nahm ich sie beim Arm und folgte ihr ins Zimmer --> 100430 (die Kennen-lern-Variante....)
ja - und was dann in der nächsten halben Stunde folgte (gefühlsmässig waren es sicher sogar mehr) war absolutes Topservice in Sachen GF6 was ich im Paysex-Bereich schon seit vielen, vielen Jahren nicht mehr erleben durfte....also besser hätten es wahrscheinlich meine gedanklich Nummer 1 + 2 auch nicht machen können.....
Fazit: eine glatte 'Eins' für Masha und ihrem Service ..... Spasibo bol'shoye Masha !
ja da wird wohl wer ne menge geld investieren in die Diana, damit die auch bei ihm bleibt