Studios Private-Only.cc in Linz-Traun

Angeregt durch die zahlreich positiven Berichte fasste ich den Entschluss wieder einmal ins PO zu fahren - gedanklich eine 'wen-hätt-ich-gern-Topliste' im Kopf --> Diana - Viper - Masha .... in dieser Reihenfolge...
Diana + Viper hätte ich vorher angerufen - doch vergeblich - ständig besetzt.... also auf Gut-Glück losgefahren..
alle 3 Damen logieren im 1.Stock - scheint das 'Elite-Stockwerk' zu sein - und tatsächlich steh ich bei Diana + Viper vor verschlossenen Türen.... da kommt Masha (meine Nummer Drei :)) aus der Küche und erzählt mir, dass Diana für alle 2 Wochen ihres PO Aufenthalts ausgebucht ist (!!!) - über Viper könne sie nichts sagen.... nachdem sie mich fragend ansah, nahm ich sie beim Arm und folgte ihr ins Zimmer --> 100430 (die Kennen-lern-Variante....)
ja - und was dann in der nächsten halben Stunde folgte (gefühlsmässig waren es sicher sogar mehr) war absolutes Topservice in Sachen GF6 was ich im Paysex-Bereich schon seit vielen, vielen Jahren nicht mehr erleben durfte....also besser hätten es wahrscheinlich meine gedanklich Nummer 1 + 2 auch nicht machen können.....
Fazit: eine glatte 'Eins' für Masha und ihrem Service ..... Spasibo bol'shoye Masha !

ja da wird wohl wer ne menge geld investieren in die Diana, damit die auch bei ihm bleibt :shock:

Masha rules da gibts kein gezicke... greif das nicht an o mein gott ich hab sensible nipple bla bla bla
Milf vom allerfeinstens respekt top
Russian power
Sie weis was ein mann braucht 🥰

Masha rules da gibts kein gezicke... greif das nicht an o mein gott ich hab sensible nipple bla bla bla
Milf vom allerfeinstens respekt top
Russian power
Sie weis was ein mann braucht 🥰

Kann mich den Vorpostern nur anschließen. Masha ist echt der Hammer, jede Minute Sex vom Geilsten.

Erfahrungsgemäß ist eine motivierte Russin der absolute Traum, Masha gibt dieser Erfahrung noch ganz schön Nachschub :p

ja die Russinnen. manche kommen aus Russland und manche nicht
Hubert55,
egal in welchem der 15 Staaten der ehemaligen Sowjetunion ein Russe lebt oder gelebt hat, wenn du Russe bist dann bist du im Herzen immer Russe, egal wo du bist.
MASHA ist Russin auch wenn sie Ihren Lebensmittelpunkt heute in Griechenland hat.
Ich denke das ist bei uns genauso, Österreicher ist man immer - egal wo man lebt.

Wer bietet dort eigentlich noch 80430 an? Weis das wer?

Hallo ManuelZ
und danke für Deinen kurzen Bericht, könntest Du uns vielleicht auch noch ganz kurz beschreiben was dabei enthalten war?

z.B.: Naturfranzösisch und Zungenküsse, Finger in Mu???
oder nur Französisch mit Schutz und schnell zum Verkehr?

Vielen Dank und
LG :winke:

hatte schon jemand Erfahrung mit der Cindy? Die kommende Woche da is. Die schaut ja mega hübsch aus

Zurück
Oben