Studios Private-Only.cc in Linz-Traun

ich gaub ich und Dr. Sufu werdn dicke Freunde ^^
Danke ;)

Es ist nicht immer einfach zu entscheiden. Speziell dann wenn die Dame
hoch gelobt bis unten durch ist. Da muss wohl dein Bauchgefühl ran.
Ich nenne das einfach Entwicklungskosten. Da hast du auch nicht immer
einen Volltreffer aber ich poste es hier und die Kollegen sind gewarnt.
 
Hallo Zusammen, ich bin gestern zum ersten mal eine Runde durch das Haus gegangen, war aber dann von den ganzen offenen Türen und den netten Damen etwas überfordert.

Ist das in diesem Haus immer so? Stehen da die Türen offen?

Muss dazu sagen so ein sauberes Haus, freundliche Damen und auch ordentlich angezogen ;) sowas hab ich noch nirgends erlebt.
 
Interpretation?
kann mir wer sagen was im PO "mit Top Französisch" bedeutet - ist das NF
bzw. macht Esmeralda NF?
Da gibt es keine allgemein gültige Antwort. Jede Dame entscheidet das individuell bzw. Gastabhängig ob das NF oder NF mit MV ist. Daher mit der jeweiligen Favoritin vorher direkt abklären
 
Hallo Zusammen, ich bin gestern zum ersten mal eine Runde durch das Haus gegangen, war aber dann von den ganzen offenen Türen und den netten Damen etwas überfordert.

Ist das in diesem Haus immer so? Stehen da die Türen offen?

Muss dazu sagen so ein sauberes Haus, freundliche Damen und auch ordentlich angezogen ;) sowas hab ich noch nirgends erlebt.

Es sind immer die Türen der arbeitenden Frauen offen. Falls diese dann nicht gerade im Zimmer sind, so sind diese dann in der Nähe (z.B. Küche). Falls die Dame gerade nicht da ist oder gerade einen Kunden hat, ist sie ja "Besetzt", mit dem entsprechenden Hinweis an der Tür.
Aufgrund des offenen Aufbaus gibt es auch pro Mädl nur ein Foto neben der Tür ihres Zimmers.
 
Es sind immer die Türen der arbeitenden Frauen offen. Falls diese dann nicht gerade im Zimmer sind, so sind diese dann in der Nähe (z.B. Küche). Falls die Dame gerade nicht da ist oder gerade einen Kunden hat, ist sie ja "Besetzt", mit dem entsprechenden Hinweis an der Tür.
Aufgrund des offenen Aufbaus gibt es auch pro Mädl nur ein Foto neben der Tür ihres Zimmers.

Danke für die Antwort, ich finde dies in Summe auch viel sympathischer. So haben die Zimmer und auch die Damen gepflegt und ordentlich gewirkt.

Und wirklich alle hatten reizende Wäsche an ;)
 
Hallo Zusammen, ich bin gestern zum ersten mal eine Runde durch das Haus gegangen, war aber dann von den ganzen offenen Türen und den netten Damen etwas überfordert.

Ist das in diesem Haus immer so? Stehen da die Türen offen?

Muss dazu sagen so ein sauberes Haus, freundliche Damen und auch ordentlich angezogen ;) sowas hab ich noch nirgends erlebt.

Mach einen Termin bei Inna oder Viper und du wirst sicher glücklich!
 
Vielen Dank! Für den Input! Auch wen Dora sehr sympathisch aussieht, ist sie doch nicht mein Typ.
Ich bevorzuge sie natürlich und extra skinny ;)
 
Hallihallo alle zusammen :)

Die Cindy die aktuell residiert war ja damals untee anderen Namen am werkeln..
Sind die Berichte noch aktuell bzw. hat jemand neuere Erfahrungen mit ihr gesammelt? :)


Lg
 
Weiß jemand wo coco ist
Meine die blonde schlanke dame ist glaub ich aus Rumänien ?

Soweit ich mich erinnere, war sie bei der Öffnung nach dem “Corona shutdown“ auf der ersten Liste der anwesenden Damen gelistet, aber am ersten Öffnungstag auch schon wieder entfernt.
Da dürfte sie sich anscheinend angemeldet haben, aber dann nicht gekommen sein?
Am Besten wäre es, wenn Du einmal im PO unter der Standard Telefonnummer anrufst und nach ihr fragst, die können Dir bestimmt Auskunft geben!?
 
Zurück
Oben