H
Gast
(Gelöschter Account)
eine Frau die Hubert heisst wäre ja auch ein wenig komisch muss mal schauen wie ich das ändern kannNein! Das geht an den User Hubert55 - der ist hier als Frau drin und wahrscheinlich ein Mann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
eine Frau die Hubert heisst wäre ja auch ein wenig komisch muss mal schauen wie ich das ändern kannNein! Das geht an den User Hubert55 - der ist hier als Frau drin und wahrscheinlich ein Mann
Nacher hab i geschaut ja, klarNein! Das geht an den User Hubert55 - der ist hier als Frau drin und wahrscheinlich ein Mann
Gibts Erfahrungsberichte über Sofie? *.*
ich gaub ich und Dr. Sufu werdn dicke Freunde ^^
Danke
Da gibt es keine allgemein gültige Antwort. Jede Dame entscheidet das individuell bzw. Gastabhängig ob das NF oder NF mit MV ist. Daher mit der jeweiligen Favoritin vorher direkt abklärenInterpretation?
kann mir wer sagen was im PO "mit Top Französisch" bedeutet - ist das NF
bzw. macht Esmeralda NF?
Hallo Zusammen, ich bin gestern zum ersten mal eine Runde durch das Haus gegangen, war aber dann von den ganzen offenen Türen und den netten Damen etwas überfordert.
Ist das in diesem Haus immer so? Stehen da die Türen offen?
Muss dazu sagen so ein sauberes Haus, freundliche Damen und auch ordentlich angezogen sowas hab ich noch nirgends erlebt.
Es sind immer die Türen der arbeitenden Frauen offen. Falls diese dann nicht gerade im Zimmer sind, so sind diese dann in der Nähe (z.B. Küche). Falls die Dame gerade nicht da ist oder gerade einen Kunden hat, ist sie ja "Besetzt", mit dem entsprechenden Hinweis an der Tür.
Aufgrund des offenen Aufbaus gibt es auch pro Mädl nur ein Foto neben der Tür ihres Zimmers.
Hallo Zusammen, ich bin gestern zum ersten mal eine Runde durch das Haus gegangen, war aber dann von den ganzen offenen Türen und den netten Damen etwas überfordert.
Ist das in diesem Haus immer so? Stehen da die Türen offen?
Muss dazu sagen so ein sauberes Haus, freundliche Damen und auch ordentlich angezogen sowas hab ich noch nirgends erlebt.
Mach einen Termin bei Inna oder Viper und du wirst sicher glücklich!
Mach einen Termin bei Inna oder Viper und du wirst sicher glücklich!
Vielen Dank! Für den Input! Auch wen Dora sehr sympathisch aussieht, ist sie doch nicht mein Typ.
Ich bevorzuge sie natürlich und extra skinny
Weiß jemand wo coco ist
Meine die blonde schlanke dame ist glaub ich aus Rumänien ?