Studios Private-Only.cc in Linz-Traun

War letztens bei Sofie. Eine wunderschöne Frau aus Litauen. Service war super GFS und die anschließende Massage war auch ein Genuss. Eindeutige Empfehlung!
Wenn man die Beiträge hier in letzter Zeit liest, beweisen sie momentan ein gutes Händchen bei der Auswahl der Damen.
 
Mich reizt die Alice so extrem mit diesen geilen Bildern, nur sind die Fotos schon fast zu perfekt dass ich Fakes befürchte. Kann wer was berichten?
 
Mich reizt die Alice so extrem mit diesen geilen Bildern, nur sind die Fotos schon fast zu perfekt dass ich Fakes befürchte. Kann wer was berichten?
Hallo optikfick,

also von den derzeit anwesenden Damen habe ich Mascha, Lana, Sofie, Mariella und Sandra schon persönlich kennengelernt und jedesmal habe ich die Damen von den Bildern wiedererkannt. Überhaupt ist die Wahrscheinlichkeit im PO sehr hoch, dass die Bilder nur im „üblichen“ Rahmen abweichen.

Daher nur Mut, die Chancen sind nicht schlecht ;-) Über eine vertane Chance zu jammern ist die schlechteste Lösung.
Gruß Hoci
 
Hallo Forumler,

als Vorbild geht man immer mit gutem Beispiel voran. Mit diesem Vorsatz und meinem letzten Post an optikfick rief ich Olga an und klärte mit einem Mischmasch aus Deutsch/Russisch und Englisch das finanzielle und wie ich mir die Stunde so vorstellte und machte einen Termin aus. Da der (Straßen-)Verkehr mal kein Hemmnis war war ich schon 15 Minuten eher da. Also kurz angerufen und ich konnte schon eher kommen. Frohen Mutes stieg ich die Treppe rauf und oben stand - Masha, in schwarzen Dessous, ein weiteres Schwarzes Nichts übergeworfen und lächelte mich an.

Da war‘s aus und vorbei. Mein Vorhaben - in Luft aufgelöst, der Beweis, dass man auch bei den unbekannten Damen nichts falsch machen kann - vergessen, die Vorbildfunktion - wurscht!

Ich lächelte Masha an, folgte ihr willenlos ins Zimmer. Dort angekommen überfiel mich Masha mit Zungenküssen, führte meine Hände über Ihren Körper und brach den letzten Widerstand. Was in dieser großzügigen Stunde alles passierte - ich weiß nicht mehr alles. Ich leckte Sie, Sie hatte einen Orgasmus, der ihren ganzen Körper zittern lies, ich füllte dreimal den Pirelli und ging völlig entleert, entkräftet, ernsthafter von dannen.

Es war der Wahnsinn. Danke Masha. für diese tollen Erlebnisse und liebe Olga, falls Du nächste Woche noch da bist, komme ich Dich wirklich besuchen. Es tut mir wirklich sehr leid, Dich so versetzt zu haben und es ist auch nicht richtig. Ich selbst bin ja der erste und der am lautesten schreit, wenn es umgekehrt ist. Aber hier war einfach höhere Gewalt im Spiel:)
 
als Vorbild geht man immer mit gutem Beispiel voran. Mit diesem Vorsatz und meinem letzten Post an optikfick rief ich Olga an und klärte mit einem Mischmasch aus Deutsch/Russisch und Englisch das finanzielle und wie ich mir die Stunde so vorstellte und machte einen Termin aus. . . .

. . . . oben stand - Masha, in schwarzen Dessous, ein weiteres Schwarzes Nichts übergeworfen und lächelte mich an.

Da war‘s aus und vorbei. Mein Vorhaben - in Luft aufgelöst, der Beweis, dass man auch bei den unbekannten Damen nichts falsch machen kann - vergessen, die Vorbildfunktion - wurscht!

Ich lächelte Masha an, folgte ihr willenlos ins Zimmer.

Es war der Wahnsinn. Danke Masha. für diese tollen Erlebnisse und liebe Olga, falls Du nächste Woche noch da bist, komme ich Dich wirklich besuchen. Es tut mir wirklich sehr leid, Dich so versetzt zu haben und es ist auch nicht richtig.

Werter hoci,

das tut mir jetzt leid, normal schätze ich Dich, bzw. Deine Kommentare, aber da muss ich Dich wirklich besonders schimpfen!!!

So etwas geht eigentlich gar nicht!

Das Mindeste wäre gewesen, dass Du der Olga wenigstens ein ganz kurzes sms geschickt hättest,
in der Du zumindest schreibst: “komme doch nicht” oder so ähnlich,
aber einen Termin vereinbaren und ohne Absage nicht zu kommen, das geht wirklich gar nicht!!!

Auch wenn FAST das ganze Blut aus dem Hirn entschwunden ist, bleibt zumindest soviel übrig, um eine ganz kurze Nachricht zu schicken, warum sollten wir sonst jemals von den Mädchen Verlässlichkeit erwarten!?

In der Hoffnung auf Deine Einkehr und Besserung verbleibe ich,
mit erotischen Grüßen :winke::winke::winke:
 
Werter hoci,

das tut mir jetzt leid, normal schätze ich Dich, bzw. Deine Kommentare, aber da muss ich Dich wirklich besonders schimpfen!!!

.......

In der Hoffnung auf Deine Einkehr und Besserung verbleibe ich,
mit erotischen Grüßen :winke::winke::winke:
Mein Lieber Sexpert,

Deine Worte kommen zu spät, denn es tut mir wirklich leid und alles was ich schreibe klingt nun sowieso nur noch nach einer Ausrede. Da ich ja zu früh im PO angekommen bin, habe ich vom Auto aus mit Olga telefoniert und den Termin vorverlegt. Da zwischen mir und Olga nur die paar Meter zur Tür und die Treppe lagen, habe ich das Telefon gar nicht erst mitgenommen. Ich konnte also gar keine SMS schreiben, selbst wenn ich noch ein bisschen Restblut im Kopf gehabt hätte.

Und da Masha nächste Woche nicht mehr da ist, kann mir das von heute nicht noch mal passieren. Nächste Woche ist ein Besuch bei Olga fällig!

Gruß Hoci
 
und auch wen du Masha so lobst, die Olga ist auch eine sehr nette Dame!
Hallo holodrie_ooe,

das glaube ich Dir gern und deshalb wollte ich Sie ja auch besuchen. Die Bilder sind sehr vielversprechend, mit den russischen Damen hatte ich in den letzten Jahren immer Glück und da ich auch noch keinen Bericht zu Igr gefunden hatte (das kannst Du gern auch als Vorwurf sehen), wollte ich auch noch der „Erstberichterstatter“ sein. Aber meist kommt eben alles etwas anders, als geplant.

Gruß Hoci
 
Mein Lieber Sexpert,

Deine Worte kommen zu spät, denn es tut mir wirklich leid und alles was ich schreibe klingt nun sowieso nur noch nach einer Ausrede. Da ich ja zu früh im PO angekommen bin, habe ich vom Auto aus mit Olga telefoniert und den Termin vorverlegt. Da zwischen mir und Olga nur die paar Meter zur Tür und die Treppe lagen, habe ich das Telefon gar nicht erst mitgenommen. Ich konnte also gar keine SMS schreiben, selbst wenn ich noch ein bisschen Restblut im Kopf gehabt hätte.

Und da Masha nächste Woche nicht mehr da ist, kann mir das von heute nicht noch mal passieren. Nächste Woche ist ein Besuch bei Olga fällig!

Gruß Hoci

Also die anständige Lösung wäre dann ein Dreier gewesen.... :mrgreen:
 
Hallo holodrie
Die izabella kann ich empfehlen da sie gut bläst küsst ....ihre geilen brüste wollen auch geknetet werden++++++
Mein letzter Besuch fand vor 😷😷 statt wie heute ihr Service ist 🤷‍♀️🤷‍♂️

Mfg
Danke für deine Empfehlung

IZABELLA ist die Dame die als ISABELL in der Strachgasse mit der AMANDA einen Dreier anbietet
Beide Ladies sind aktuell im PO.
Nicht verwechseln mit der IZABELLA in der ODL!!! Das ist eine andere Dame!
 
Zurück
Oben