Studios Private-Only.cc in Linz-Traun

Cross-Post mit Lusthaus.

War gestern seit langer Zeit wieder mal in einem Laufhaus, nachdem ich normalerweise lieber ins GT gehe. Dachte mir, warum nicht mal wieder ins PO. Als ich die hübsche Misha auf der Webseite sah, dachte ich, die muss ich ausprobieren.

Das Laufhaus ist sicher das schönste in Linz, auch von den Zimmern her. Alles neu und gepflegt. Da liegen Welten zwischen anderen Laufhäusern in der Stadt. Was sich aber auch in einer höheren Miete für die Mädels wiederspiegelt, wie ich später erfuhr.

Bin also spontan hin und ohne Termin ins EG. Zunächst bin ich an Misha vorbeigelaufen, da ich sie gar nicht erkannt hatte. Auf den Fotos hat sie kastanienbraunes Haar und High Heels an. Sie stand aber ohne Schuhe und mit dunkelblonden Haaren am Gang, sodass ich sie zuerst gar nicht erkannt hatte. Aber dann zurück zu ihr, ah ganz klar, dass ist sie :D. Kurze Vorstellung und rein ins Zimmer. Vereinbart wurde 100430.

Die Fotos sind etwas retuschiert, kommen ansonsten aber gut hin. Das hübsche Mädel hat eine tolle Figur. Sie ist kleiner, als auf den Fotos, was mich aber überhaupt nicht stört. V.a. ihre schönen (Natur) Brüste haben es mir angetan, die man auch ausgiebig liebkosen und küssen kann :brueste:. Fühlen sich traumhauft an :liebe:. Überhaupt ist sie sehr gepflegt und hat samtweiche Haut.

Zu Beginn fragt sie, ob ich Blowjob natur, oder gummiert wünsche. Natürlich natur. Der Blowjob ist ganz gut, wir machen dann weiter in 69. Sie hat eine schöne, glattrasierte Pussy, die ich ausgiebig lecke. Irgendwann geht sie auf Handbetrieb über, aber ich bin eh schon spitz genug und will mit Missi anfangen.

Leichte Startschwierigkeiten zu Beginn, sie muss erst die richtige Position finden. Ah Moment, ein Kissen muss noch untergelegt werden, unter ihren sexy Hintern, damit alles passt. Ich will schon ungeduldig einlochen :nailbiting:. So, nun passt alles und los gehts 😅. Sie hat eine enge Pussy, lege entsprechend langsam los. Sie geht ganz gut mit und man kann schön tief einlochen :mrgreen:. Die Beine schlingt sie dabei um meinen Rücken. Ich könnte bald so kommen, will aber noch ihren geilen Hintern sehen.

Also Stellungswechsel in Doggy. Ich lasse zunächst Misha die Initiative ergreifen, sie fängt an mich in Doggy zu stoßen und gibt das Tempo vor. Dabei reibt sie sich mit der Hand an ihrer Clit. Ihre beim ficken baumelnden Titten sind dabei ein Traum. Bald ist es um mich geschehen und ich darf noch kurz auszucken.

Danach noch Smalltalk in Englisch. Sie versteht zwar Deutsch, Englisch ist ihr aber lieber. Sie wollte wissen, was "Absoluter Top Service" auf der Webseite bedeutet. Anscheinend wissen das die Mädels selbst nicht 😂. Sie ist aber auch erst das 2. Mal hier, normalerweise in Wels und glaub Sattledt. Ich hab ihr gesagt ich vermute, es ist "Cum in mouth". Worauf sie meinte, das macht sie gar nicht 😄.

Anfang September will sie wieder ins PO kommen. Wiederholung kann ich mir gut vorstellen, mir hats Spass gemacht mit Misha, die Chemie hat gestimmt bei uns und ihr Körper ist ein Traum :daumen:
 

Anhänge

  • Misha01.jpg
    Misha01.jpg
    112,3 KB · Aufrufe: 141
  • Misha02.jpg
    Misha02.jpg
    99,9 KB · Aufrufe: 150
  • Misha03.jpg
    Misha03.jpg
    115,9 KB · Aufrufe: 153
  • Misha04.jpg
    Misha04.jpg
    156,4 KB · Aufrufe: 150
  • Misha05.jpg
    Misha05.jpg
    149,5 KB · Aufrufe: 136
Zuletzt bearbeitet:
ich habe es befürchtet das diese Bezeichnugen sehr ungeklärt sind - ich dachte bisher "Top Service" = NF, "absoluter TOP Service" =CIM
aber das ist anscheinend d auch nicht fix - eigenartige Vorgangsweise/ Bezeichnungen??

kann jemand zufällig über Natscha (Russin) berichten - optik, Service, habe über SUFU nix gefunden
 
Jetzt zieht's mir Patschen Aus!!!!
Hab grad mariella angerufen um eine schöne Stunde gfs mit ihr zu verbringen-da ist mir dann die Kinnlade runtergefallen --------250 euronen--- ich glaub mich tritt kein Pferdefuss sondern eine Elefantensandale!!!
Bildet euch eure Meinung!!!!
 
Jetzt zieht's mir Patschen Aus!!!!
Hab grad mariella angerufen um eine schöne Stunde gfs mit ihr zu verbringen-da ist mir dann die Kinnlade runtergefallen --------250 euronen--- ich glaub mich tritt kein Pferdefuss sondern eine Elefantensandale!!!
Bildet euch eure Meinung!!!!

Na servas! Und das Ganze nur für Standardprogramm - ZK,NF ,GFS...?
 
Jetzt zieht's mir Patschen Aus!!!!
Hab grad mariella angerufen um eine schöne Stunde gfs mit ihr zu verbringen-da ist mir dann die Kinnlade runtergefallen --------250 euronen
Meine PO Favoritinnen sind gerade auf Heimaturlaub oder wo anders aktiv. Die anderen derzeit anwesenden Frauen sind mir nicht bekannt. Aber hier im Forum wird die Suchfunktion zu ein paar der aktuellen Girls was finden
 
Jetzt zieht's mir Patschen Aus!!!!
Hab grad mariella angerufen um eine schöne Stunde gfs mit ihr zu verbringen-da ist mir dann die Kinnlade runtergefallen --------250 euronen--- ich glaub mich tritt kein Pferdefuss sondern eine Elefantensandale!!!
Bildet euch eure Meinung!!!!

Wäre interresant zu wissen, was da die Geschäftsführung im ersten Stock dazu sagt, wenn man sie drauf anspricht. Die Preisinformationen auf der Seite der jew. Dame sind angegeben! Im ersten Stock gelten zwar andere Regeln wie im Erdgeschoss, aber das ist ja schon eine sehr krasse Abweichung...
 
Hab grad mariella angerufen um eine schöne Stunde gfs mit ihr zu verbringen-da ist mir dann die Kinnlade runtergefallen ----- -250 euronen-----

Und, wonach hast Du gefragt?
Mit normalem Service wie ZK, NF und Verkehr sollte der Preis 150 für die Stunde sein, das steht auch bei ihrem Profil!
Hast Du vielleicht zusätzlich nach Anal gefragt???
Wäre zwar ein irrer Aufpreis, aber manche machen das nicht gerne und verlangen deshalb hohe Preiszuschläge!
Das wäre zumindest eine Erklärung!?
 
für BOBO:
für eine schöne Stunde GFS kann ich Dir die INNA empfehlen, sie ist besonders hübsch, sehr schlank und ihr Service ist großartig!
Mit ZK, NF (eigene Pflege vorausgesetzt!) und Verkehr bezahlst Du 150,00!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo geilist,
ich kann Dir nur die INNA empfehlen, sie ist sehr schlank und natürlich und Du wirst auf jeden Fall mit GF Sex belohnt!
Hier mein kleiner Beitrag zu Inna !!!
Als die Tür geöffnet wurde stand sie vor mir - Inna - eine wunderbare Frau wie Ihr auch auf den Fotos sehen könnt.


Eine wunderschöne schwarzhaarige aus dem Osten Europas - mit sehr schönen Lippen, dunkle Augen, zarte Hände,schönem weichen Busen, griffiges Hinterteil und eine zarter Haut. Ein freundliches Wesen mit einem strahlendem Lächeln auf den Lippen.
.
Nach der Dusche wurde nicht lange gequatscht, sondern sie legte gleich mal im stehen los,sofort wird alles liebkost was ihr in die Hände kam.

.
Ich mußte abbrechen sonst.... beginnend am hals streifte ich mit meiner Zunge bis zur Lustgrotte .. Das scheint ihr wirklich gut gefallen zu haben und ich konnte mich einfach nicht mehr von ihrer Perle losreissen......



Beim Verlassen ihres Zimmers hatte ich ein lachendes und ein weinendes Auge
- zum einen Zufriedenheit, Erleichterung, Genugtuung Genuss....
-eine Stunde hat leider nur 60 Minuten!!!!

Ein perfektes ......Stündchen mit einer Dame die es versteht uns auf Touren zu bringen- das Runterkommen wird euch nicht leicht fallen!!


WHF:100%
Ich möchte unbedingt diese Leidenschaft und Erotik wieder erleben.

Mfg
 
Werte Gemeinde
Der Bericht zu Inna wollte ich schon nach unserm 1. Date schreiben, es wurde dann mehr draus, hat sich aufgrund technischer Problemen verzögert.

War heute doch noch im po.
Leider war Inna heute ausgebucht. Somit wollte ich zu Izabella - sie beherrscht Ihren Job und Ihre Bilder entsprechen der Realität. Hatte schon das Vergnügen sie näher kennenzulernen. Tolles Service! Sie kommt aber erst am Dienstag.
Meine Prioritäten: gfs 69..
Ich liebe es wenn SIE sich ohne Berührungsängste an mich schmiegt.
Next door - Olga
ist eine sehr hübsche, schlanke rothaarige Russin. Wir hielten etwas smalltalk und sie wäre eine Option gewesen - aber ich wollte mir noch Lena genauer ansehen, da ihre Bilder auf der HP etwas verpixelt sind.

Wow wow wow wow lt. HP Ende 30 könnte hinkommen aber es gibt 20 jährige mit einer erotischen Ausstrahlung von 3 und ein Stein hat 2.
Sie sieht atemberaubend aus!
Bei ihren Brüsten wurde etwas nachgebessert das für mich nicht als störend empfunden wurde denn anfassen erwünscht!

Sie hält was sie verspricht und dafür einen dicken💋 Und
👍👍👍👍👍

In diese Kategorie fällt für mich natürlich auch Inna, Izabella, karina, viper + amore,
silviya v. Kleeblatt - weiss Mann was aus ihr geworden ist?
Noch einen schönen Dank für die Antworten aus dem mirela Beitrag!
Mfg
 
Jetzt zieht's mir Patschen Aus!!!!
Hab grad mariella angerufen um eine schöne Stunde gfs mit ihr zu verbringen-da ist mir dann die Kinnlade runtergefallen --------250 euronen--- ich glaub mich tritt kein Pferdefuss sondern eine Elefantensandale!!!
Bildet euch eure Meinung!!!!

Hallo BOBO,

sei froh, dass Du sie nicht besucht hast. Ich glaube, die Dame hieß früher einmal Lora Ann und die war zwar ein optischer Leckerbissen, aber ein absoluter Reinfall. Allerdings musste ich in der Strach nur 150€ Lehrgeld zahlen. Meinen Beitrag findest Du dort.

Gruß Hoci
 
Zurück
Oben