- Reaktionen
- 575
- Checks
- 1
Kann jemand (ausser nolimits70 und kontrolletti) noch jemand über die Koreanerin MARY berichten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kann jemand (ausser nolimits70 und kontrolletti) noch jemand über die Koreanerin MARY berichten?
Laut ihrer Anzeige ist sie anscheinend nur nachmittag zu besuchen.Ich kann Dir nur zu Inna Auskunft geben:
wenn Du GF-Sex suchst, bist Du bei ihr bestens bedient!
Verwende die Suchfunktion, da findest Du viele Kommentare!
Ich kann Dir nur zu Inna Auskunft geben:
wenn Du GF-Sex suchst, bist Du bei ihr bestens bedient!
Verwende die Suchfunktion, da findest Du viele Kommentare!
Lieber sexpert,In der kommenden Woche sind auch die Viper und die Andra im Private Only
- Andra ist die Zwillingsschwester von Adriana, die letzte Woche im LH Kleeblatt war - und soviel ich weiß, bieten Viper und Andra auch einen Dreier an!
Beide sind besonders liebe und zärtliche Mädels, daher:
Empfehlenswert für alle Freunde des Girlfriend-Sex!!!
Lieber Sexpert,Lieber Hoci,
ich würde Dir zu Inna oder Viper raten, vom Aussehen ist es dann eher Geschmackssache und hängt von Dir ab?!
Auch ist richtig, dass bei den Brüsten von Inna etwas Silikon dabei ist, aber das ist wirklich super gemacht und kaum zu spüren!
Ich hasse normal diese harten Dinger, ist bei Inna aber eben anders!
LG
Lieber Sexpert,
vielen Dank für Deinen Rat und auch für den Hinweis. Ich hatte schon mehrmals das „Vergnügen“ mit so richtig harten Silikonbrüsten und das ist für mich eher abtörnend.
Lieber Sexpert,Lieber hoci,
bitte, bitte, sehr gerne doch!
Du kannst mir glauben, auch ich finde so harte Silikonbrüste sehr abtörnend, das ist bei Inna aber bestimmt nicht der Fall, sonst hätte ich sie nicht schon so oft besucht!
Du hast jetzt trotzdem die „Qual der Wahl“, das kann ich dir natürlich nicht abnehmen !!!
Viel Spaß und wir freuen uns alle auf Deinen Bericht.
LG
Dieter
Du hast völlig recht mit der „Qual der Wahl“. In letzter Zeit fällt mir das im PO immer schwerer. Es sind zu viele hübsche Damen anwesend und das „Auswählen“ bzw. „Entscheiden“ ist nicht gerade meine Paradedisziplin.
Wie viel kostet das eigentlich, ein MMF-Dreier mit Viper?Hallo hab morgen einen Termin bei Viper,jemand Lust auf einen dreier mit mir und viper.
Für 150 brauche ich sie nicht teilen.150 für dich 1 stunde