Studios Private-Only.cc in Linz-Traun

Ich kann Dir nur zu Inna Auskunft geben:
wenn Du GF-Sex suchst, bist Du bei ihr bestens bedient!

Verwende die Suchfunktion, da findest Du viele Kommentare!
In der kommenden Woche sind auch die Viper und die Andra im Private Only
- Andra ist die Zwillingsschwester von Adriana, die letzte Woche im LH Kleeblatt war - und soviel ich weiß, bieten Viper und Andra auch einen Dreier an!

Beide sind besonders liebe und zärtliche Mädels, daher:
Empfehlenswert für alle Freunde des Girlfriend-Sex!!!
Lieber sexpert,

da ich mir drei in einer Woche nicht leisten kann, Du, zumindest entnehme ich das Deinen Post‘s, alle drei Damen schon kennengelernt hast - für welche der Damen würdest Du Dich entscheiden?

Beim betrachten von Inna‘s Bildern würde ich auf „gemachte“ Brüste tippen. Liege ich da falsch oder richtig?

Gruß Hoci
 
Lieber Hoci,
ich würde Dir zu Inna oder Viper raten, vom Aussehen ist es dann eher Geschmackssache und hängt von Dir ab?!
Auch ist richtig, dass bei den Brüsten von Inna etwas Silikon dabei ist, aber das ist wirklich super gemacht und kaum zu spüren!
Ich hasse normal diese harten Dinger, ist bei Inna aber eben anders!
LG
 
Lieber Hoci,
ich würde Dir zu Inna oder Viper raten, vom Aussehen ist es dann eher Geschmackssache und hängt von Dir ab?!
Auch ist richtig, dass bei den Brüsten von Inna etwas Silikon dabei ist, aber das ist wirklich super gemacht und kaum zu spüren!
Ich hasse normal diese harten Dinger, ist bei Inna aber eben anders!
LG
Lieber Sexpert,

vielen Dank für Deinen Rat und auch für den Hinweis. Ich hatte schon mehrmals das „Vergnügen“ mit so richtig harten Silikonbrüsten und das ist für mich eher abtörnend. Mal sehen ob ich mich auf was Neues einlasse (hatte mit beiden ja noch keinerlei Kontakt) oder ob ich mich lieber bei Sofie in vertraute Hände begebe. Auf alle Fälle stehen alle drei auf meiner imaginären Wunschliste.

Gruß Hoci
 
Lieber Sexpert,
vielen Dank für Deinen Rat und auch für den Hinweis. Ich hatte schon mehrmals das „Vergnügen“ mit so richtig harten Silikonbrüsten und das ist für mich eher abtörnend.

Lieber hoci,

bitte, bitte, sehr gerne doch!

Du kannst mir glauben, auch ich finde so harte Silikonbrüste sehr abtörnend, das ist bei Inna aber bestimmt nicht der Fall, sonst hätte ich sie nicht schon so oft besucht!

Du hast jetzt trotzdem die „Qual der Wahl“, das kann ich dir natürlich nicht abnehmen :)!!!

Viel Spaß und wir freuen uns alle auf Deinen Bericht.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieber hoci,

bitte, bitte, sehr gerne doch!

Du kannst mir glauben, auch ich finde so harte Silikonbrüste sehr abtörnend, das ist bei Inna aber bestimmt nicht der Fall, sonst hätte ich sie nicht schon so oft besucht!

Du hast jetzt trotzdem die „Qual der Wahl“, das kann ich dir natürlich nicht abnehmen :)!!!

Viel Spaß und wir freuen uns alle auf Deinen Bericht.

LG
Dieter
Lieber Sexpert,

Bericht folgt natürlich, es sei denn, ich gehe doch zu Sofie und das Treffen verläuft so wie die ersten Zwei. Dann enthielt der Bericht nichts Neues :).

Du hast völlig recht mit der „Qual der Wahl“. In letzter Zeit fällt mir das im PO immer schwerer. Es sind zu viele hübsche Damen anwesend und das „Auswählen“ bzw. „Entscheiden“ ist nicht gerade meine Paradedisziplin.

Die Jana reizt mich ja auch, mit Sofie hatte ich zwei richtig geile Treffen, aber von Inna, Viper und Andra schwärmen hier im Forum auch so viele...

Mann! hat‘s eben wirklich nicht leicht :)

Gruß Hoci
 
Du hast völlig recht mit der „Qual der Wahl“. In letzter Zeit fällt mir das im PO immer schwerer. Es sind zu viele hübsche Damen anwesend und das „Auswählen“ bzw. „Entscheiden“ ist nicht gerade meine Paradedisziplin.

Dann empfehle ich Dir, lass das Schicksal entscheiden, nimm z.B. 2 oder 3 Würfel, dann würfelst Du und bestimmst vorher:

gerade ist INNA,
ungerade ist VIPER,

oder umgekehrt, ganz wie Du willst!

Dann hat das Schicksal entschieden und das Gute in dieser Situation ist, Du kannst bei diesen beiden absolut nichts falsch machen!!!

Viel Spaß!
 
War heute zum ersten mal aktiv im PO,.. einmal bin ich nur durchgegangen ;) VIPER und NADINE haben mich gereizt,... beide BESETZT,...
Also es ist schon schön anzusehen wenn die Damen so gemütlich am Gang gehen,... oder in den offenen Zimmern einen Blick rein werfen kann,...
Also LORY hat mich dann rein gebeten,... Hübsch,...Schlank,... Freundlich,.... etwas größere Lapperl :) wenn das jemand nicht mag,... war zufrieden,...

Nix besonderes aber sehr zufrieden ;)
 
Hallo hab morgen einen Termin bei Viper,jemand Lust auf einen dreier mit mir und viper.
 
War heute bei inna. Mit Termin. Was soll ich sagen. Was für eine traumfrau. Zur Begrüßung gab es etwas geschmuse , wie wenn wir uns schon ewig kennen würden. .. das liebe ich. Übrigens hätte sie nicht geglaubt das ich zu ihr komme....sagte sie mir. Bei Neukunden ist das anscheinend so.
Kurz unter die Dusche. Abgetrocknet und los ging es. Schmusen und gegeseitig etwas streicheln......das lecken dürfte ihr gefallen haben. Dann hat sie geblasen ....was für ein Traum. Ich musste sie aufhalten sonnst hätte es mich zerrissen. Dann reitete sie los ganz langsam......den Rest könnt ihr euch denken. Wiederholungsgefahr 100%
Eigentlich wollte ich nicht mehr gehen.
 
Ich muss noch einen Bericht nachliefern:
Aufgrund der (wenigen) positiven Berichte hier, dem tollen/hilfreichen Tipp von Capt_Future (Post# 2.223 - wäre selber nicht draufgekommen:kopfklatsch:) und der tollen Fotos habe ich die kleine KOREANERIN MARY besucht. Sie sieht genau so aus, wie auf den Fotos (ist ja wirklich die Ausnahme bei Asia-Girls), sie ist Ende 20ig, zärtlich, verschmust, hat keine Berührungsängste und macht ein ganz tolles Service. Habe eine Stunde um 150ig gebucht (inkl. ZK und NF) und es nicht bereut - normalerweise buche ich beim ersten Date nur für 30 Minuten - man weiss ja nicht was einen erwartet. Aber bei Mary ist das Geld für 60 Min. gut investiert:giggle:
Zungenküsse und Naturfranzösisch vom Feinsten. Verkehr in verschiedensten Stellungen - sie hat alles brav und gerne mitgemacht ohne murren (ich denke es hat ihr Spaß gemacht, auf, unter und vor mir rumzuturnen). Sie ist sehr eng gebaut und versteht es gut mit ihrer Beckenbodenmuskulatur zu spielen - da musste sich mein kleiner Mann zusammenreißen, dass er nicht vorzeitig alles ausspuckt;)). Nach der ersten Runde gab es eine wirklich gekonnte und feste Rückenmassage, sie dürfte das Handwerk gelernt haben. Zum Abschluss wollte sie mir noch (unaufgefordert) die letzten Tropfen aus meinem Schwanz saugen - was ihr auch mit Bravur gelungen ist....sie hat alles brav aufgenommen und schön fertiggesaugt :anspritzen:bis ich ordentlich ausgezuckt habe - ein wahrer Traum:hurra:

Leider fährt sie heute am Abend wieder zurück nach Deutschland (sie wohnt in der Nähe von Hamburg und arbeitet auch vornehmlich in der Bundesrepuplik - aber sie kommt in der letzten Septemberwoche wieder ins P.O.:winner:)

Also eine 100%ige Empfehlung meinerseits!

P.S.: Ich habe ein paar Berichte von deutschen Kollegen über sie gefunden...
 
Zurück
Oben