Studios Private-Only.cc in Linz-Traun

Also ich fahre meist auf gut Glück ins PO und hatte sowohl bei Inna und auch bei Viper das das Glück das
sie gerade frei waren. Habe es natürlich nicht bereut und auch brav hier berichtet :)
 
Je mehr öffentliches Lob, desto mehr Kunden, desto schwieriger gibt's Termine.


Stimmt. Aber trotzdem ist Lob genauso wichtig wie Kritik, zum einen wegen der Glaubwürdigkeit, zum anderen, um die Servicequalität zu halten oder zu steigern. Weil wenn das Lob zu kurz kommt, bekommen Damen mit schlechterem Service mehr Besuch.
 
3-6.jpg
Mich hat diese Lory schon neugierig gemacht als sie Im Laufhaus GT auftauchen sollte.
Gleich vorweg, sie hat mit der Lory vom Saunaclub GT nichts zu tun, sie sieht anders aus.
Bin unten rein und habe Annabel,Ariana und die wirklich hübsche Nadja gesehen und wäre fast bei ihr picken geblieben, aber ich wollte mir die Lory ansehen.
oben habe ich Lia,Natascha,Sofie und zum glück auch Lory gesehen.
Ein wirklich schlankes ca. 165 freundliches blondes mädl mit cup A/B.
In Natur finde ich sie hübscher wie auf den Fotos ( die auch jetzt ihre sind und kein Fake ) und auch schlanker und durchtrainierter,...ein schönes gefühl sie zu berühren.
Sie kann ein wenig Deutsch , aber Englisch ist ihr lieber.
Berührungsängste hat sie keine und ging mit mir auch unter die Dusche das ich sehr angenehm empfunden habe.
Besonders ihre schönen kleinen Brüste haben mir es angetan und ich konnte kaum von denen lassen.
Zeitdruck gibt es keinen und sie hat sich gut auf mich eingestellt.
Die vom Kollegen beschriebenen großen Lapperln kann ich für mich nicht bestätigen,... da habe ich schon andere Pfauenaugen vor meiner Zunge gehabt.

WHF: 100%.... Für mich ist sie ein Natürliches Mädl mit einem Top Body bei der man sich sehr wohl fühlt.
Das servicelevel ist für mich GT-Niveau,desswegen werde ich bei ihr , wenn sie wieder vorbeikommt, eine B-Probe machen.

Thank you LORY :liebe: for your great Service
 
Absolut, deshalb schreibt sich ja so mancher die Finger wund für die holden Damen und das ist gut so. :)

Da hast Du völlig recht, leider gibt es aber sehr, sehr viele hier im Forum, die nur Fragen nach diversen Damen stellen und nie selbst einen Bericht schreiben!
Und leider nehmen die Fragesteller immer mehr zu!
 
Sofie,

leider decken sich meine Möglichkeiten ins PO zu fahren und Inna‘s freie Termine nicht. Auch die Hoffnung, beim Eintreffen Inna durch eine offene Tür zu kontaktieren schlugen leider fehl.

Dafür war Sofies Tür offen und Sie hatte auch noch Zeit für mich. Details habe ich schon 2x geschrieben (Sofie und Hoci in SuFu helfen beim Finden)

Fazit: Sofie konkurriert mit Mascha um Platz 1 in meiner Rangliste. Sie ist sehr attraktiv, hat ein einnehmendes Wesen, hat fantastische Brüste und gehört für mich im Bereich GF6 zu einer der Besten. Ich hoffe, dass Inna irgendwann auch für mich mal Zeit findet, denn so viele positive Posts können ja nicht irren :)

Gruß Hoci
 
Zurück
Oben