Mich hat diese Lory schon neugierig gemacht als sie Im Laufhaus GT auftauchen sollte.
Gleich vorweg, sie hat mit der Lory vom Saunaclub GT nichts zu tun, sie sieht anders aus.
Bin unten rein und habe Annabel,Ariana und die wirklich hübsche Nadja gesehen und wäre fast bei ihr picken geblieben, aber ich wollte mir die Lory ansehen.
oben habe ich Lia,Natascha,Sofie und zum glück auch Lory gesehen.
Ein wirklich schlankes ca. 165 freundliches blondes mädl mit cup A/B.
In Natur finde ich sie hübscher wie auf den Fotos ( die auch jetzt ihre sind und kein Fake ) und auch schlanker und durchtrainierter,...ein schönes gefühl sie zu berühren.
Sie kann ein wenig Deutsch , aber Englisch ist ihr lieber.
Berührungsängste hat sie keine und ging mit mir auch unter die Dusche das ich sehr angenehm empfunden habe.
Besonders ihre schönen kleinen Brüste haben mir es angetan und ich konnte kaum von denen lassen.
Zeitdruck gibt es keinen und sie hat sich gut auf mich eingestellt.
Die vom Kollegen beschriebenen großen Lapperln kann ich für mich nicht bestätigen,... da habe ich schon andere Pfauenaugen vor meiner Zunge gehabt.
WHF: 100%.... Für mich ist sie ein Natürliches Mädl mit einem Top Body bei der man sich sehr wohl fühlt.
Das servicelevel ist für mich GT-Niveau,desswegen werde ich bei ihr , wenn sie wieder vorbeikommt, eine B-Probe machen.
Thank you LORY
for your great Service