Studios Private-Only.cc in Linz-Traun

Schade für dich dass du Anastasia nicht besucht hast.
Du hast ein absolut geiles Erlebnis versäumt.
Sie hätte dich definitiv kaputt geblasen und gef...t.
Die Bilder sind übrigens ca. von August/September 2019.
Das sie keine 20 mehr ist steht auf der Homepage und sieht man auch auf den Bildern. Was man auf den Bildern aber nicht sieht ist den tollen Service den Anastasia erbringt und welche geile Zeit man mit ihr verbringen kann
 
kann den Hype um Adriana nicht verstehen, die hat glaub ich einen Dauerauftrag mit einer Gleitgel-Firma abgeschlossen. Weil sie soviel davon verwendet. ;)
nicht falsch verstehen ist a liebes Mädel, aber für mich nicht mehr!
 
kann den Hype um Adriana nicht verstehen, die hat glaub ich einen Dauerauftrag mit einer Gleitgel-Firma abgeschlossen. Weil sie soviel davon verwendet. ;)
nicht falsch verstehen ist a liebes Mädel, aber für mich nicht mehr!

Meinst Du damit die Adriana vom Erdgeschoss, Top 3???
Oder meinst Du die Ariana vom 1. Stock?

Bei Adriana würde ich Deine Kritik nämlich überhaupt nicht verstehen, denn ich war schon sehr oft bei ihr und bei meinen Besuchen hat sie NOCH NIE Gleitgel verwendet, auch nicht beim ersten Besuch!
Ich gebe aber zu, dass ich mich vor der körperlichen Vereinigung immer speziell bemühe, damit sie auch entsprechend feucht ist und kein Gleitgel mehr benötigt!
 
Also ich war heute das erste Mal im PO. Es gibt meiner Meinung nach kein schöneres und saubereres LH in OÖ. So muss ein LH sein!!!! Echt top!

war bei Anastasia. Optisch ist sie definitiv nicht jedermanns Sache und eine“reife Frucht“ . Aber was da im Bett abgeht, kann man nicht in Worte fassen. Eine absolute Granate!
 
Also ich war heute das erste Mal im PO. Es gibt meiner Meinung nach kein schöneres und saubereres LH in OÖ. So muss ein LH sein!!!! Echt top!

war bei Anastasia. Optisch ist sie definitiv nicht jedermanns Sache und eine“reife Frucht“ . Aber was da im Bett abgeht, kann man nicht in Worte fassen. Eine absolute Granate!
Ich werde das heute Abend mal genauer inspizieren 🧐... hab sie jetzt länger als 1 Jahr nicht gesehen... kann ja nicht sein, dass sie in der kurzen Zeit so schnell gealtert ist 🤔 ... ich werde es rausfinden 😋
 
Ich hab Anastasia heute erstmals besucht und daher kann ich nicht sagen ob sie innerhalb eines Jahres gealtert ist. Ich bin nur selbst Anfang 40 und würde sie daher schon einige Jahre älter schätzen. Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Mir hat sie gefallen. Sehr sogar
 
Meinst Du damit die Adriana vom Erdgeschoss, Top 3???
Oder meinst Du die Ariana vom 1. Stock?

Bei Adriana würde ich Deine Kritik nämlich überhaupt nicht verstehen, denn ich war schon sehr oft bei ihr und bei meinen Besuchen hat sie NOCH NIE Gleitgel verwendet, auch nicht beim ersten Besuch!
Ich gebe aber zu, dass ich mich vor der körperlichen Vereinigung immer speziell bemühe, damit sie auch entsprechend feucht ist und kein Gleitgel mehr benötigt!
Tut mir leid, dich enttäuschen zu müssen. Es ist die vom Erdgeschoß.
Sie ist ja bemüht und nett, aber mehr schon nicht.
Für mich zu Künstlich.

Gott sei Dank sind Geschmäcker verschieden, das macht es doch aus
 
Hey Leute , ich wollte da keine Diskussion anfangen!
Ich hab sie eben mit den Fotos auf der HP verglichen, und da sie ungeschminkt war.... naja ... eben nicht sooooo fesch... aber ist bei Models auch nicht anders.... vielleicht hab ich ja nächstes mal einen besseren Eindruck ... oder? Also ned bös sein, göö ;-)
 
Tut mir leid, dich enttäuschen zu müssen. Es ist die vom Erdgeschoß.
Sie ist ja bemüht und nett, aber mehr schon nicht.
Für mich zu Künstlich.

Gott sei Dank sind Geschmäcker verschieden, das macht es doch aus

Danke für Deine Antwort, aber keine Sorge, Du enttäuscht mich nicht!

Es ist ja okay und es geht mir auch manchmal genauso wie Dir, zu manchen, von anderen gelobten Mädels, findet man selber keinen Draht!
Das hängt aber immer, sowohl von einem selbst, und noch viel mehr von ihr ab.

Ich habe früher auch manchmal versucht, durch einen Wiederholungsbesuch einen besseren Kontakt zu finden, aber meistens hat das nicht wirklich etwas gebracht und deshalb lasse ich die Wiederholungen jetzt sein, wenn es schon beim ersten Besuch nicht passt.
 
Ich war heute im PO, wollte zu ANASTASIA , ... als ich sie gesehen habe verging mir die lust auf sie. Fotos auf der HP sind sicher schon einige Jahre alt. ich finde sie nicht hübsch , sie hat mich gar nicht angesprochen... Bin dann weiter und habe erst heute entdeckt dass man hinten wieder ins EG kommt zum Rundbau. Dort wurde ich von einer Karibik-perle angesprochen : Camilla. Ging dann auf einen Blowjob mit ihr aufs Zimmer. Ja war ganz gut! Wiederholungsgefahr 90% .....

also ich kann deine Erfahrung bestätigen... ist zwar mittlerweile schon ein paar Monate her, aber mir gings auch so, als sie die Tür öffnete war die Lust eher vergangen und ich ging damals ins EG zu Francessca.
ABER: als ich dann hier die ganzen Berichte von der angeblichen Granate im Bett gelesen hab, hab ich mir auf gut Österreichisch in den Arsch gebissen, und die liebe Anastasia steht nun ganz oben auf meiner To-Do.
 
Ab morgen ist Emma (2) wieder da. Eine klare Empfehlung von mir für alle die exzellenten GFS suchen. Die Fotos sind absolut echt und nicht bearbeitet - eine wirklich hübsche und ganz liebe Maus:giggle:
 
Dazu gibt es verschiedene Sichtweisen.
Die einen sagen das ist ein Blowjob mit schlucken
und andere sagen wieder das es nur mit mit in den Mund spritzen
ohne schlucken ist. Weiß keiner so recht...

danke für deine schnelle antwort! :) kann es sein dass im PO die serviceangaben auf der homepage nicht mit der realität übereinstimmen? fast die gesamte belegschaft dort bietet immer "Absoluten Top Service" an, wobei ich aus eigener Erfahrung weiß, dass nur eher eine kleine Minderheit der Sexworkerinnen Naturfranzösisch mit Mundvollendung anbietet? :unsure:
 
Was da genau der Wahrheit entspricht kann ich leider nicht
sagen. Wurde aber schon öfter positiv überrascht.
Ich schätze es immer sehr wenn man nicht im Vorfeld
große Verhandlungen führen muss.
 
Zurück
Oben