Studios Private-Only.cc in Linz-Traun

ich war letztes jahr mal bei ihr im kleeblatt.
sie sieht aus, wie auf den fotos und gibt an aus mexiko zu stammen. unterhaltung in englisch. deutsch war sehr rudimentär.
ich glaube, sie ist ok und versucht es dem gast recht zu machen. bei uns hat aber irgendwie die chemie nicht gestimmt und so waren wir beide froh, als es vorbei war. ich bin froh, erstmal eine test-halbe-stunde genommen zu haben und würde das kollegen auch raten.
 
Darf man fragen wie das mit der DUO Massage am DI funktioniert?

Bieten das nur gewisse an,... oder kann man sich so wie auf der Homepage steht selber zwei Damen aussuchen?

GV auch dabei?
 
Emma 2:
Wollte mir gestern bei ihr einen termin für heute ausmachen und mich vorab auch über ihr service - wie in ihrem profil angegeben- erkundigen:
Küssen? -> Macht sie nicht
Analmassage? Da hat sie nur mitleidig gelacht und verneint
Für MV verlangt sie € 50,- extra
Hab mich für das Gespräch bedankt und keinen Termin vereinbart und mir wie ich vermute eine ziemliche Verarsche erspart
 
Darf man fragen wie das mit der DUO Massage am DI funktioniert?
Bieten das nur gewisse an,... oder kann man sich so wie auf der Homepage steht selber zwei Damen aussuchen?G V auch dabei?
Ich glaube der Wochentag ist egal, wenn du einen 3er willst und beide Mädchen nicht kennst würde ich das im Vorfeld mit beiden abklären welchen Service du willst und ob das für beide Ok ist und was das kostet. Auf jeden Fall solltest du ihnen den Namen des zweiten Mädchens sagen. Nicht alle Girls sind miteinander kompatibel.
Ich habe mir mal einen 3er mit Viper und Amore gegönnt (war zwar im Kleeblatt) und es war ein unvergessliches Erlebnis
 
EMMA - So a Liabe!

Emma06.jpg Emma01.jpg


Für so ein Haserl ist wieder mal ein Bericht fällig. Erstbesuch, Terminvereinbarung hat funktioniert.
Die neuen Fotos treffen sie ziemlich gut, sie hat eine makellose Figur, eine schön glatte Haut und was am allerwichtigsten ist, ein freundliches Wesen.

Ich hasse es, wenn eine überhaupt nicht auftaut - Bei ihr kommt man in den Raum und sie strahlt einen schon an. Ihr Englisch ist gut genug, um auch ein bisschen rumzublödeln.

Leider ist sie für Schleckermäuler wie mich nicht ganz so gut zu gebrauchen, da sie etwas empfindlicher ist als andere. Mein Bart war bisher noch nie ein Problem, aber vielleicht lags daran. Egal, ihr Rückengemälde konnte ich in schönem Doggy begutachten, das macht alles wett. Sie hat mich noch schön zum Abschluss geritten.

Ein positiver Charakterzug mit Seltenheitswert: Ich hatte beim Termin ausmachen von 30min geschrieben, wollte als sie vor mir stand aber 45, da meinte sie "machen wir doch erst 30 und sehen weiter". Ok, während der Aktion hab ich gesagt wir verlängern eh, ich hab aber gar nicht auf die Uhr gesehen und dann mal fertig gemacht, noch ein bisschen gequatscht und als ich ihr den Aufpreis geben wollte, hat sie mir den Schein wieder retourniert - War wohl gar nicht so viel Zeit vergangen. Echt top!
 
EMMA - So a Liabe!

Anhang anzeigen 7860990 Anhang anzeigen 7860993


Für so ein Haserl ist wieder mal ein Bericht fällig. Erstbesuch, Terminvereinbarung hat funktioniert.
Die neuen Fotos treffen sie ziemlich gut, sie hat eine makellose Figur, eine schön glatte Haut und was am allerwichtigsten ist, ein freundliches Wesen.

Ich hasse es, wenn eine überhaupt nicht auftaut - Bei ihr kommt man in den Raum und sie strahlt einen schon an. Ihr Englisch ist gut genug, um auch ein bisschen rumzublödeln.

Leider ist sie für Schleckermäuler wie mich nicht ganz so gut zu gebrauchen, da sie etwas empfindlicher ist als andere. Mein Bart war bisher noch nie ein Problem, aber vielleicht lags daran. Egal, ihr Rückengemälde konnte ich in schönem Doggy begutachten, das macht alles wett. Sie hat mich noch schön zum Abschluss geritten.

Ein positiver Charakterzug mit Seltenheitswert: Ich hatte beim Termin ausmachen von 30min geschrieben, wollte als sie vor mir stand aber 45, da meinte sie "machen wir doch erst 30 und sehen weiter". Ok, während der Aktion hab ich gesagt wir verlängern eh, ich hab aber gar nicht auf die Uhr gesehen und dann mal fertig gemacht, noch ein bisschen gequatscht und als ich ihr den Aufpreis geben wollte, hat sie mir den Schein wieder retourniert - War wohl gar nicht so viel Zeit vergangen. Echt top!

Das mit dem Geld retourniert glaubst ja selber nicht.
 
Dann noch mal kurz in die Dusche und als ich begann mich wieder anzukleiden gab es noch eine ganz liebe Umarmung und zärtliche Küsse von ihr....und - jetzt kommts - Sie gab mir absolut unaufgefordert 40 Euronen zurück, denn es war ja - wie sie es sagte - nur ein wenig länger als ein Quickie und der kostet nun mal einen 60iger.

So was ist mir bei einer SW echt noch nie passiert....
Es soll auch weniger geldgierige Mädels im Geschäft geben.
 
Sicher wird sie ihm die 50 Euro retourniert haben. Das glaube ich schon. Aber ehrlich gesagt, sollte das nachdenklich machen! Bei sehr vielen Frauen kann man viel Sympathie aufbauen - man trifft sich privat, geht Essen und redet über den normalen Alltag. Auch tauscht man die privaten Mobil-Nummern aus und kommuniziert nur mehr darüber. Also dieses Monat, 4 Mädchen und 3 private Nummern bekommen ...

Vielen Dank für den Bericht und Mühe, Kolibiri! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sicher wird sie ihm die 50 Euro retourniert haben. Das glaube ich schon. Aber ehrlich gesagt, sollte das nachdenklich machen! Bei sehr vielen Frauen kann man viel Sympathie aufbauen - man trifft sich privat, geht Essen und redet über den normalen Alltag. Auch tauscht man die privaten Mobil-Nummern aus und kommuniziert nur mehr darüber. Also dieses Monat, 4 Mädchen und 3 private Nummern bekommen ...

Vielen Dank für den Bericht und Mühe, Kolibiri! :)
Gerne :) Ja, gibt auch sympathische Mädels, absolut. Hintergedanken darf man zwar nie ganz ausschließen, aber wenn man sich gut versteht? Warum nicht auf nen Kaffee oder so... die wollen auch nicht immer nur mit Kolleginnen / Konkurrentinnen quatschen.
 
Gerne :) Ja, gibt auch sympathische Mädels, absolut. Hintergedanken darf man zwar nie ganz ausschließen, aber wenn man sich gut versteht? Warum nicht auf nen Kaffee oder so... die wollen auch nicht immer nur mit Kolleginnen / Konkurrentinnen quatschen.

Der glaubt auch noch an den Weihnachtsmann. Hoppla jetzt hab’s ich verraten. Sorry. Hab nie was gesagt. Osterhase kommt auch im April wieder.
 
Zurück
Oben