J
Gast
(Gelöschter Account)
Komt es nur mir so vor oder sind die damen im bereich von einer stunde etwas gewillter als bei 30 min ? Na klar in 30 min muss alles zügiger gehen obwohl 20 reichen auch wenn ich nicht smalltaken will bzw eine ewig lange massage will ... oder verliebt mann sich zum teil in so ein hübsches wesen das mann nur zeit verbringen will unabhängig vom sex ? Ich bin der meinung das wenns um a stunde geht die frauen viel aufgeschlossener sind geld zieht überall .
Dennoch is das po das beste im paysex bereich und ich habe schon eine menge andere sachen gesehen . Ich weis noch wie das -massagestudio- in der lunzerstrasse war das waren noch zeiten aber dennoch gibts dank dem forum und denn herren mit guten berichten eine klare meinung zu den girls .
Danke
Dennoch is das po das beste im paysex bereich und ich habe schon eine menge andere sachen gesehen . Ich weis noch wie das -massagestudio- in der lunzerstrasse war das waren noch zeiten aber dennoch gibts dank dem forum und denn herren mit guten berichten eine klare meinung zu den girls .
Danke