Studios Private-Only.cc in Linz-Traun

Komt es nur mir so vor oder sind die damen im bereich von einer stunde etwas gewillter als bei 30 min ? Na klar in 30 min muss alles zügiger gehen obwohl 20 reichen auch wenn ich nicht smalltaken will bzw eine ewig lange massage will ... oder verliebt mann sich zum teil in so ein hübsches wesen das mann nur zeit verbringen will unabhängig vom sex ? Ich bin der meinung das wenns um a stunde geht die frauen viel aufgeschlossener sind geld zieht überall .
Dennoch is das po das beste im paysex bereich und ich habe schon eine menge andere sachen gesehen . Ich weis noch wie das -massagestudio- in der lunzerstrasse war das waren noch zeiten aber dennoch gibts dank dem forum und denn herren mit guten berichten eine klare meinung zu den girls .

Danke
 
war heute nachmittags bei Sonja. Feiner GFS und zwischendurch eine äußerst angenehme Massage. Sie versteht ihr Handwerk. Ist ja öfters im Private only, wird daher sicher nicht mein letzter Besuch bei ihr gewesen sein.
Inna wäre frei gewesen, hat mich aber vertröstet, weil jemand einen Termin gebucht hatte bei ihr...
 
Naja so 100% Berichte findet man nicht.
Aber trotzdem danke
Was sind 100 % Berichte????
Wenn ich die Suchfunktion für Wawa betätigen bekomme ich 3 Seiten. Ich glaube du bist nur zu faul zum Lesen. Wir können es auch so machen, du sagst mir was dir wichtig ist und ich mache dann auf deine Kosten einen Testbesuch mit detailliertem Bericht. Bitte 150 € im ersten Stock im Sekretariat für mich hinterlegen
 
Was sind 100 % Berichte????
Wenn ich die Suchfunktion für Wawa betätigen bekomme ich 3 Seiten. Ich glaube du bist nur zu faul zum Lesen. Wir können es auch so machen, du sagst mir was dir wichtig ist und ich mache dann auf deine Kosten einen Testbesuch mit detailliertem Bericht. Bitte 150 € im ersten Stock im Sekretariat für mich hinterlegen


 ja gibt genügend Berichte über sie
 
Für alle Freunde des Girlfriend Sex:

ich war diese Woche bereits einmal bei der aktuell dort anwesenden ADRIANA und habe die Stunde wieder sehr genossen!

Wie mit ihr üblich:
eine Stunde mit ZÄRTLICHKEITEN, KÜSSEN, SCHMUSEN, tolles NF und VERKEHR in vielen Stellungen!!!
Sie hat auch eine tolle Figur mit Kurven an den richtigen Stellen!
 
Gibt es aktuelle Erfahrungen mit Veronika? In der SuFu waren eher alte Berichte. Ka ob da diese veronika gemeint War. Danke für Infos
 
Vor zwei Jahren war ich das einzige Mal bei Veronika, damals schlechte Erfahrung gemacht, trödelte bei der Zeit, und drängte nach einer Minute Geschlechtsverkehr zum Fertigmachen, ergo keine 30 Minuten. Schaut vom Gesicht her signifikant älter aus, als die auf Homepage angegebenen 28.
 
Gibt es aktuelle Erfahrungen mit Veronika? In der SuFu waren eher alte Berichte. Ka ob da diese veronika gemeint War. Danke für Infos
Also Veronika hat die schnellste Uhr der Welt.
manN könnte auch sagen dass sie ihr Geld NICHT wert ist. Sie hat einen guten Körper und tolle Beine. Massiert passabel... mit Sex hat sie es nicht so...
besonders toll ist dass eine Stunde so ca 28 Minuten hat...

für den Besuch bei ihr sollte man mich nachträglich einfach fest schlagen.

Ich hoffe meinen Beitrag geleistet zu haben weitere Herren daran zu hindern ‚einzufahren‘
 
Ich war heute im PO, wollte zu ANASTASIA , ... als ich sie gesehen habe verging mir die lust auf sie. Fotos auf der HP sind sicher schon einige Jahre alt. ich finde sie nicht hübsch , sie hat mich gar nicht angesprochen... Bin dann weiter und habe erst heute entdeckt dass man hinten wieder ins EG kommt zum Rundbau. Dort wurde ich von einer Karibik-perle angesprochen : Camilla. Ging dann auf einen Blowjob mit ihr aufs Zimmer. Ja war ganz gut! Wiederholungsgefahr 90% .....
 
Ich war heute im PO, wollte zu ANASTASIA , ...


Schade für dich dass du Anastasia nicht besucht hast.
Du hast ein absolut geiles Erlebnis versäumt.
Sie hätte dich definitiv kaputt geblasen und gef...t.
Erst Analsex mit Ihr ist unbeschreiblich.
Einmal probiert, garantiert immer wieder.
Die Bilder sind übrigens ca. von August/September 2019.
 
Zurück
Oben